woom.com/de_DE

Zertifiziert seit: 18.01.2022
woom.com/de_DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für woom.com/de_DE

28.06.2023
Wir haben schon mehrere Kinderfahrräder durchprobiert, mit keinem war unsere Tochter zum Fahren zu animieren. Mit dem Woom haben wir jetzt endlich eins gefunden, dass leicht zu Händeln ist für sie, super eingestellt werden kann auf ihre Größe. Sie ist tatsächlich aufgestiegen und losgefahren, innerhalb von Minuten war sie begeistert und ist es immer noch.

03.11.2022
Die Räder sind einfach klasse, aber der Versand von woom per FedEx ist jedes Mal eine Katastrophe. Die Liefertermine werden nie gehalten (haben insgesamt nun 7 Räder in den letzten Jahren bestellt) und es besteht keine Möglichkeit, das Paket umzuleiten oder die Zustellung aufzuschieben. Die letzten 3 Male kamen die Lieferung derart spät nach dem von FedEx und woom angekündigten Liefertag, dass wir z.B. in Urlaub waren - da stand das Paket (2 mal auch ordentlich beschädigt) einfach vor der Haustür; Nachbarn haben die Pakete zufällig gesehen und „gesichert“. Woom entschuldigt zwar immer artig, weißt aber auch dezent darauf hin, dass ich ja ggf. irgendwann mal eine Abstellgenehmigung an FeEx gegeben haben könnte, was nicht der Fall ist und ich daher zum anderen auch als eine ebenso dezente Unverschämtheit empfinde. Dafür trägt der FedEx-Fahrer aber ein, ich hätte das Paket entgegengenommen… Bei diesem „Premiumprodukt“ (und Premiumpreis) möchte ich mich nicht jedes Mal über die Versandabwicklung ärgern. Gerne würde ich bei den Preisen für ein wirklich tolles Produkt auch noch einen nicht mehr relevanten Aufpreis für einen ordentlichen Versand zahlen.

Bewertungen für woom.com/de_DE

EK
Ellen K.
Rodewald
05.09.2023

Das Fahrrad ist perfekt!

Das Fahrrad ist für meinen Sohn und er liebt es! Er wollte nie ohne Stützräder fahren, aber mit seinem Woom fährt er uns davon! Alles perfekt beschrieben wie man es zusammen baut, auch für mich als Frau kein Problem!
woom.com/de_DE Kunde
Toller Service, schnelle Lieferung. Wenn etwas beim Transport beschädigt wird, schnelle Ersatzlieferung. Sehr schnelle Rückantwort auf Fragen. Jederzeit wieder
woom.com/de_DE Kunde
Insgesamt zufrieden. Unsere Trinkflasche ist allerdings nach 2 Monaten undicht, wir hoffen auf einen baldigen Ersatz.
HG
Henry G.
Radeberg
08.09.2023

Top Kundendienst

Sehr guter Kundenservice, obwohl bei einer Qualitätskontrolle vor dem Versand, dieser nicht zwingend notwendig wäre.
woom.com/de_DE Kunde
Eine tolle Angebotsform, die Sinn macht. Sehr einfache Abwicklung. Wir sind einfach nur begeistert.
BS
13.09.2023
Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gute Qualität und sehr freundlicher Zusteller!
12.09.2023
Gut verpackt, pünktlich geliefert, keine Schäden am Rad, gute Anleitung für den Zusammenbau.
woom.com/de_DE Kunde
Sehr individueller, direkter Service - kein bot! Und sehr entgegenkommend!!! Vielen Dank!

Super Kundenservice, bestes Fahrrad

Super Kundenservice. So einen guten Service habe ich bisher noch nirgends erlebt.
Gute Übersicht, tolles Layout Schnelle Lieferung Gute Montageanleitungen
ME
Alles tipptopp! Schnelle Lieferung. Sehr gute Bestellabwicklung.
06.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Rad ist wie die Vorgänger auch top.
woom.com/de_DE Kunde
Kundenservice kompetent und hilfsbereit, schneller Versand
JG
07.09.2023
Vom bestellen bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
BS
Sehr gute Verarbeitung! Fahrrad ist kindgerecht!
18.09.2023

13.09.2023
Alles supi Netter, kompetenter Kundenservice
19.09.2023

Guter Service

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
20.09.2023

alles top!