woom.com/de_DE- Logo - Bewertungen

woom.com/de_DE
Bewertungen:

1.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben schon mehrere Kinderfahrräder durchprobiert, mit keinem war unsere Tochter zum Fahren zu animieren. Mit dem Woom haben wir jetzt endlich eins gefunden, dass leicht zu Händeln ist für sie, super eingestellt werden kann auf ihre Größe. Sie ist tatsächlich aufgestiegen und losgefahren, innerhalb von Minuten war sie begeistert und ist es immer noch.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier wird auf die Meinung des Kundens ziemlich wenig gegeben. Hochnäsige Mitarbeiter mit null Einsicht versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Mir wurde entweder ein Rückläufer/aufbereitetes Fahrrad oder einfach ein schlecht eingelagertes Fahrrad zugesendet. Mehrere Mängel festgestellt. Als ich den Service darauf hingewiesen habe wurde das erstmal komplett ausgeschlossen. Als wäre das nicht möglich. Mehrere Fotos als Beweise zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig gewesen. Nach langem Schriftverkehr habe ich mich dann dazu entschlossen es zurückzuschicken und ein neues zu ordern. Schließlich hat das Laufrad als solches mir nach wie vor gut gefallen. Vom Support wurde mir zur Entschädigung noch ein 15€ Rabatt Gutschein angeboten. Mit dem Erfolg das ich dann nochmal ein Versuch gewagt habe ein Rad zu bestellen und der Firma woom eine zweite Chance zu geben. Der zweite Versuch war dann genau so ein Griff ins Klo. Der Gutschein war personalisiert somit war der Service sicher informiert ob und wann ich wieder etwas bestelle. Da ich selber im Onlinehandel tätig bin weiß ich wie so etwas abläuft. Hier wurde mein Fall sicher der Versandabteilung weiter getragen. Das ich als Kunde bei der letzten Bestellung nicht zufrieden war wegen besagter Gründe. Darauf wurde sich dann anscheinend ein Spaß erlaubt. Sich drüber lächerlich gemacht oder was auch immer in dem frustrierten Mitarbeiter vor sich ging, der meine Bestellung dann bearbeitet hat. Es gab zwei Möglichkeiten den Kunden, in dem Fall mich zufrieden zustellen. Oder Option B genau das Gegenteil zu bewirken und mir ein noch schlimmeres Rad zu schicken wo man sich sicher war ich würde es eh direkt wieder zurück schicken. Dies wurde dann auch anscheinend gemacht und mir bewusst ein Rad geschickt wo die Autoventile so verbogen waren das sie quasi unbenutzbar waren. Da ich ja schon ein Rad erhalten habe wusste ich ja ob das so gewollt war oder eben nicht. Rad wurde dann Kommentarlos von mir retouniert. Was lerne ich daraus - Die Firma Woom ist nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Stattdessen arbeiten dort frustrierte Mitarbeiter die Spaß daran haben ihre eigene Ware zu beschädigen nur damit der Kunde keinen 15€ Rabatt erhält. Arm und traurig zugleich. Naja Konkurrenz aus Deutschland verkauft auch schöne und Preis/Leistung bessere Räder. Woom in Zukunft nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woom.com/de_DE

 Sortierung  
Relevanz
SJ
Sandy J.
Hürth
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bikes sind ohne Frage top. Allerdings hatten wie dieses Mal wirklich Pech. Das Rad kam mit verkratztem Rahmen hier an. Wir haben es retourniert und wirklich lange auf eine Ersatzlieferung warten müssen. War sicherlich keine böse Absicht aber wenn man einem Kind ein Rad schenkt und es nicht fahren kann ist die Stimmung schon im Eimer. Wenn man dann aber noch nach der Reklamation zig Wochen warten muss ist das wirklich traurig. Eine Zwischenmitteilung wäre toll gewesen.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung gut, leider konnte ich das Rad in der gewünschten Farbe nicht beim örtlichen Vertragshändler ordern, daher noch nicht zusammengebaut. Soll ein Geschenk werden.
Bewertung melden
SJ
Sandy J.
Hürth
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dieser Lieferung war alles gut, da hatten wir Glück. Farbe Orange kann ich nur empfehlen, sieht toll aus.
Bewertung melden
MK
Marta K.
Merzen
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach klasse!

Das Beste an den Fahrrädern ist, dass sie einfach super leicht sind. Endlich hat unsere Tochter (6 Jahre) Spaß am Fahrradfahren. Letztes Jahr mit woom 3 angefangen und vor vier Wochen auf das woom 4 um geswitcht. Da ist jeder Euro für das Abo wert. Ein Kauf kam leider nicht infrage, da wir keine weitere Kinder haben werden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut gefallen haben uns die Jubiläumsfarbe Metallic rot und die Beratung durch den Händler. Auch die 2 Gang Automatikschaltung kommt sehr gut bei unserem Sohn an. - Schade finden wir das die wichtige Sicherheitsausrüstung (Lampe vorn/hinten) zugekauft werden muss.
Bewertung melden
KV
Klaus V.
Eppelheim
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.Aber Lieferdienst FEDEX lieferte erst ein Tag später aus!! Waren extra den ganzen Tag zu Hause für nichts!! Erst am nächsten Morgen ist das Fahrrad angekommen!!Ist nicht tragisch aber ärgerlich!! Fahrrad ist spitze!!
Bewertung melden
BB
Björn B.
Königslutter
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

WOOM 3 und 4 super zufrieden

Wir haben mittlerweile schon 2 Bikes und (3-4) und werden demnächst auf das 5er wechseln. Wir sind Top zufrieden mit den kindgerechten Anpassungsmöglichkeiten (Sattel, Bremshebel und Lenker) und dem traumhaften Leichtgewicht der Räder.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückfrage beim Kundenservice war super - sehr freundlich und absolut hilfreich! Sehr schneller Versand! Wir werden gerne wieder dort bestellen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute brauchbare Infos auf der Homepage Super unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist ein Geschenk. Deshalb noch keine praktischen Erfahrungen. Erster Eindruck. Topp.
Bewertung melden
SJ
Sandy J.
Hürth
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteilbestellung aber netter Kundenkontakt am Telefon und zügiger Versand.
Bewertung melden
KD
Klaus D.
Griesheim
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Unser Enkel mit 20 Monaten ist hellauf begeistert
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt. Hochpreisig. Lieferung mit FedEx etwas umständlich.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kundenservice, sehr schnelle Lieferung. Alles top!!
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bike entspricht genau unseren Vorstellungen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Kinderservice sehr gut
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sicher verpackt an. Zügig geliefert
Bewertung melden
AW
Anne W.
Bad Soden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Firma

Schneller Versand, sehr netter Kundenservice
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau
Bewertung melden
CK
Caroline K.
Breisach
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden