woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.1.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.1.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für woom.com/de_DE

Toller Support, tolle Mitarbeiter. Man hat unser Problem und damit unser Anliegen ohne wenn und aber gelöst. Wir mussten uns zweimal an den Support melden und niemand war genervt. Wir haben ein Produkt bekommen, was nicht mehr zu beschaffen war. Hatten schon über Monate im Internet und privat versucht, es zu bekommen. Es war aber nichts zu machen. Die Enttäuschung beim Kind war sehr groß, aber das Supportteam und die Werkstatt/Lager-Mitarbeiter waren die Rettung. Kind strahlt und ist glücklich ihren Teddy 🧸 mit dem Gepäckträger dabei zu haben. Seit unserem Kauf letztes Jahr April 2020, hat die halbe Kita auch das selbe Fahrrad gekauft. Es lohnt sich in jedem Fall. Besser viel ausgeben, da hat Kind auch Spaß dran. Mein Kind hat ohne Stützräder Fahrrad fahren gelernt. Gleichgewicht lernt man mit Woom viel besser. Qualität top. Die Schrauben haben wir auch zugeschickt bekommen, da unser nicht kompatibel war. Lieben Dank an Tina, Bojan und Karin.

Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

Rasche Bearbeitung und schnelle Lieferung. Der Bestellmodus ist etwas gewöhnungsbedürftig und könnte bei weitern Bestellungen des selben Kunden optimiert werden. Ich habe jetzt drei Fahrräder bestellt und werde die nächsten Stufen auch mit dem Lebensjahren unserer Kinder bestellen, bin aber immer wie ein Neukunden durch die Bestellung geführt worden.
Sehr guter Service; es wird innerhalb von 24 Std auf Fragen geantwortet. Wir haben das Rad zurückgeschickt, weil es zu klein ist. Es hat allerdings über zwei Wochen gedauert, bis ich das Geld zurückhatte. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen
Ich habe ein woom 1 plus und einen Helm gekauft. Lieferung kam prompt, Montage des Rads ganz einfach, auch dank der sehr anschaulichen Videos auf Youtube. Bisher bin ich sehr zufrieden und mein Kind ist begeistert :) jederzeit wieder!
Sehr gut verpackt, schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Die Räder sind etwas überteuert, wenn man bedenkt, dass Woom 1 von 1-3 Jahre passen soll, man aber den Lenker nicht verstellen kann. Das wird nicht funktionieren.
Blitz-Versand; 1A-Ware, die hervorragend verpackt war. …das Fahrrad ist großartig und noch besser ist, dass unser Spross damit das Fahrradfahren ohne Stützen innerhalb einer halben Stunde konnte ! Absolut verblüffend !
Schnelle Lieferung, einfache und gut angeleitete Montage des Laufrades bzw. am Laufrad. Einfach tolle Produkte! Bin sehr begeistert und kaufe gerne wieder ein.
Wir haben schon mehrfach bei WOOM bestellt und sind jedesmal sehr zufrieden. Auch der Kundendienst ist super, im gesamten sehr empfehlenswert.
Das sind tolle Fahrräder! Die Lieferung war schnell und wir freuen uns sehr unserem Kleinen sein erstes Fahrrad zum Geburtstag zu schenken!
Zwei Päckchen an zwei aufeinander folgenden Tagen ist eher unnötig und macht nur mehr Müll und Aufwand. Ansonsten alles sehr gut!
Wir sind begeistert wie gut alles geklappt hat, von der Bestellung bis zur Lieferung. Und das Fahren geht fast von allein
Tolles Rad, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das war weder Dir erste noch die letzte Bestellung bei Woom.
Die Versandkosten könnten bei dem Preis vom Fahrrad entfallen, aber das Rad an sich ist einwandfrei:)
Blitzschnell geliefert. Tolles Konzept, mit wenigen Handgriffen aufgebaut und das Kind ist glücklich.
Alles prima… sehr schnelle Lieferung ! Sind wie immer zufrieden Qualität aus Österreich ist mega
Top Anbieter und günstige Lieferkosten. Das nächste Kinderfahrrad bestelle ich auch dort.
Die Lieferung ist schnell und sehr gut gesendet worden. Ein sehr guter Kundenservice!
Schneller Versand, leichter Aufbau vom Fahrrad, alles tipptopp, sind rundum zufrieden
Alles Bestens…schneller Versand …Artikel wie beschrieben …und sehr guter Kundenkontakt
Das Fahrrad kam top vorbereitet und verpackt bei uns an. Die Qualität ist super.
Lief alles ohne Probleme, sehr schnelle Lieferung und das Rad wie gewohnt super.