woom.com/de_DE- Logo - Bewertungen

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
woom.com/de_DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Wir haben schon mehrere Kinderfahrräder durchprobiert, mit keinem war unsere Tochter zum Fahren zu animieren. Mit dem Woom haben wir jetzt endlich eins gefunden, dass leicht zu Händeln ist für sie, super eingestellt werden kann auf ihre Größe. Sie ist tatsächlich aufgestiegen und losgefahren, innerhalb von Minuten war sie begeistert und ist es immer noch.

02.12.2023
Hier wird auf die Meinung des Kundens ziemlich wenig gegeben. Hochnäsige Mitarbeiter mit null Einsicht versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Mir wurde entweder ein Rückläufer/aufbereitetes Fahrrad oder einfach ein schlecht eingelagertes Fahrrad zugesendet. Mehrere Mängel festgestellt. Als ich den Service darauf hingewiesen habe wurde das erstmal komplett ausgeschlossen. Als wäre das nicht möglich. Mehrere Fotos als Beweise zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig gewesen. Nach langem Schriftverkehr habe ich mich dann dazu entschlossen es zurückzuschicken und ein neues zu ordern. Schließlich hat das Laufrad als solches mir nach wie vor gut gefallen. Vom Support wurde mir zur Entschädigung noch ein 15€ Rabatt Gutschein angeboten. Mit dem Erfolg das ich dann nochmal ein Versuch gewagt habe ein Rad zu bestellen und der Firma woom eine zweite Chance zu geben. Der zweite Versuch war dann genau so ein Griff ins Klo. Der Gutschein war personalisiert somit war der Service sicher informiert ob und wann ich wieder etwas bestelle. Da ich selber im Onlinehandel tätig bin weiß ich wie so etwas abläuft. Hier wurde mein Fall sicher der Versandabteilung weiter getragen. Das ich als Kunde bei der letzten Bestellung nicht zufrieden war wegen besagter Gründe. Darauf wurde sich dann anscheinend ein Spaß erlaubt. Sich drüber lächerlich gemacht oder was auch immer in dem frustrierten Mitarbeiter vor sich ging, der meine Bestellung dann bearbeitet hat. Es gab zwei Möglichkeiten den Kunden, in dem Fall mich zufrieden zustellen. Oder Option B genau das Gegenteil zu bewirken und mir ein noch schlimmeres Rad zu schicken wo man sich sicher war ich würde es eh direkt wieder zurück schicken. Dies wurde dann auch anscheinend gemacht und mir bewusst ein Rad geschickt wo die Autoventile so verbogen waren das sie quasi unbenutzbar waren. Da ich ja schon ein Rad erhalten habe wusste ich ja ob das so gewollt war oder eben nicht. Rad wurde dann Kommentarlos von mir retouniert. Was lerne ich daraus - Die Firma Woom ist nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Stattdessen arbeiten dort frustrierte Mitarbeiter die Spaß daran haben ihre eigene Ware zu beschädigen nur damit der Kunde keinen 15€ Rabatt erhält. Arm und traurig zugleich. Naja Konkurrenz aus Deutschland verkauft auch schöne und Preis/Leistung bessere Räder. Woom in Zukunft nicht mehr.

Bewertungen für woom.com/de_DE

Gutes Produkt. Hochpreisig. Lieferung mit FedEx etwas umständlich.
Sehr schnelle Lieferung. Kinderservice sehr gut
KV
Klaus V.
Eppelheim
Schnelle Lieferung.Aber Lieferdienst FEDEX lieferte erst ein Tag später aus!! Waren extra den ganzen Tag zu Hause für nichts!! Erst am nächsten Morgen ist das Fahrrad angekommen!!Ist nicht tragisch aber ärgerlich!! Fahrrad ist spitze!!
Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
RK
Rene K.
Altomünster
Alles bestens
HB
Hergen B.
Hamburg

Lieferverzögerung, schlechter Kundendienst

Ich warte nun seit 7 Wochen auf ein Ersatzteil, dessen Lieferzeitmit 5-6 Tagen angegeben wurde. Der Kundnservice hielt es nicht für nötig, auf eine Lieferzeitverzögerung hinzuweisen. Auf Nachfrage.wurde ich dann über eine Lieferzeitverlängerung von 6 Wichen weil das Teil ausverkauft sei, informiert. Dann wurde ich am 29.05. Informiert, dass das Ersatzteil versandfertig sei. Eine Woche später dann die Rückmeldung über einen Fehler im System und das die Lieferung erst in 5-6 Wochen versendet werden kann.
Antwort von woom.com/de_DE
Vielen Dank für deine Rückmeldung und wir können deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Dass es bei den Grips zu solch langen Lieferzeiten kommt, entspricht definitiv nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Wir sind kontinuierlich daran unsere Prozesse zu verbessern und werden auch aus diesem Beispiel wieder viel lernen und für die Zukunft mitnehmen. Für den Moment kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir unser Bestes geben den Versand so schnell wie möglich zu organisieren.
die vielen emails nerven
Antwort von woom.com/de_DE
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn die E-Mailkommunikation unsererseits nicht ideal ist. Gerne sind wir offen für Feedback und versuchen unsere Kommunikation kontinuierlich zu verbessern.
Schnelle Lieferung tolles Marketing
IÖ
Ilyas Ö.
Iserlohn
Schnellere Lieferzeit, warte schon zwei Wochen auf meine Lieferung.
Antwort von woom.com/de_DE
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du schon so lange auf deine Produkte wartest. Leider kam es bei den Ergogrips zu einem technischen Fehler auf der Website und das Produkt ist aktuell nicht auf Lager. Du solltest zu dieser Verspätung bereits per E-Mail informiert worden sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände und die außerordentlich lange Lieferzeit, die aus diesem Fehler resultiert.
SL
TR