woom.com/de_DE- Logo - Bewertungen

woom.com/de_DE

1.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.732 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich habe das woom4 online gekauft, da wir vom woom2 im Laden überzeugt und anschließend lange zufrieden waren. Auch mit dem beim Hersteller gekauften woom3 waren wir bis zum Schluss zufrieden, auch wenn die Kette von Beginn an stark gelängt hat und trotz maximaler Nachstellung die längste Zeit der Nutzung im Kettenschutz abgeklappert hat. Schön, war, dass der Fahrradständer vom woom2 auch beim woom3 passte. Für das woom4 ist er nun leider etwas zu knapp. Das woom4 steht damit auch, aber nur in einer Lenkerposition und auch dabei nicht sehr stabil. Enttäuscht war ich vom Aufbauaufwand des woom4. Montiert werden mussten eigentlich nur die Pedalen, der Sattel und der Lenker samt Vorderrad. Nur leider war der Bowdenzug des Vorderrades am Bremsbelag ca 2mm zu kurz eingestellt. Das ist ja keine riesen Sache. Aber erstmal justiert man halt an anderen Stellen bis man feststellt, dass es dort erforderlich ist. Und bei dem Preis und der exponierten Lage des Schaltwerkes hätte ich einen Schaltwerkschutz erwartet. Leider ist ein solcher nicht einmal als Originalzubehör erhältlich und auch ein passendes Gewinde am Rahmen fehlt für eine saubere Lösung. Schade, da haben die woomIngenieure nicht zu Ende gedacht. Ob es beim nächsten Kauf wieder ein woom wird kann ich daher noch nicht sagen.

02.12.2023
Hier wird auf die Meinung des Kundens ziemlich wenig gegeben. Hochnäsige Mitarbeiter mit null Einsicht versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Mir wurde entweder ein Rückläufer/aufbereitetes Fahrrad oder einfach ein schlecht eingelagertes Fahrrad zugesendet. Mehrere Mängel festgestellt. Als ich den Service darauf hingewiesen habe wurde das erstmal komplett ausgeschlossen. Als wäre das nicht möglich. Mehrere Fotos als Beweise zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig gewesen. Nach langem Schriftverkehr habe ich mich dann dazu entschlossen es zurückzuschicken und ein neues zu ordern. Schließlich hat das Laufrad als solches mir nach wie vor gut gefallen. Vom Support wurde mir zur Entschädigung noch ein 15€ Rabatt Gutschein angeboten. Mit dem Erfolg das ich dann nochmal ein Versuch gewagt habe ein Rad zu bestellen und der Firma woom eine zweite Chance zu geben. Der zweite Versuch war dann genau so ein Griff ins Klo. Der Gutschein war personalisiert somit war der Service sicher informiert ob und wann ich wieder etwas bestelle. Da ich selber im Onlinehandel tätig bin weiß ich wie so etwas abläuft. Hier wurde mein Fall sicher der Versandabteilung weiter getragen. Das ich als Kunde bei der letzten Bestellung nicht zufrieden war wegen besagter Gründe. Darauf wurde sich dann anscheinend ein Spaß erlaubt. Sich drüber lächerlich gemacht oder was auch immer in dem frustrierten Mitarbeiter vor sich ging, der meine Bestellung dann bearbeitet hat. Es gab zwei Möglichkeiten den Kunden, in dem Fall mich zufrieden zustellen. Oder Option B genau das Gegenteil zu bewirken und mir ein noch schlimmeres Rad zu schicken wo man sich sicher war ich würde es eh direkt wieder zurück schicken. Dies wurde dann auch anscheinend gemacht und mir bewusst ein Rad geschickt wo die Autoventile so verbogen waren das sie quasi unbenutzbar waren. Da ich ja schon ein Rad erhalten habe wusste ich ja ob das so gewollt war oder eben nicht. Rad wurde dann Kommentarlos von mir retouniert. Was lerne ich daraus - Die Firma Woom ist nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Stattdessen arbeiten dort frustrierte Mitarbeiter die Spaß daran haben ihre eigene Ware zu beschädigen nur damit der Kunde keinen 15€ Rabatt erhält. Arm und traurig zugleich. Naja Konkurrenz aus Deutschland verkauft auch schöne und Preis/Leistung bessere Räder. Woom in Zukunft nicht mehr.

Bewertungen für woom.com/de_DE

10.06.2024
10.06.2024
Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
RK
Rene K.
Altomünster
Alles bestens
HB
Hergen B.
Hamburg

Lieferverzögerung, schlechter Kundendienst

Ich warte nun seit 7 Wochen auf ein Ersatzteil, dessen Lieferzeitmit 5-6 Tagen angegeben wurde. Der Kundnservice hielt es nicht für nötig, auf eine Lieferzeitverzögerung hinzuweisen. Auf Nachfrage.wurde ich dann über eine Lieferzeitverlängerung von 6 Wichen weil das Teil ausverkauft sei, informiert. Dann wurde ich am 29.05. Informiert, dass das Ersatzteil versandfertig sei. Eine Woche später dann die Rückmeldung über einen Fehler im System und das die Lieferung erst in 5-6 Wochen versendet werden kann.
09.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung und wir können deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Dass es bei den Grips zu solch langen Lieferzeiten kommt, entspricht definitiv nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Wir sind kontinuierlich daran unsere Prozesse zu verbessern und werden auch aus diesem Beispiel wieder viel lernen und für die Zukunft mitnehmen. Für den Moment kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir unser Bestes geben den Versand so schnell wie möglich zu organisieren.
08.06.2024
die vielen emails nerven
09.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn die E-Mailkommunikation unsererseits nicht ideal ist. Gerne sind wir offen für Feedback und versuchen unsere Kommunikation kontinuierlich zu verbessern.
06.06.2024
Schnelle Lieferung tolles Marketing
IÖ
Ilyas Ö.
Iserlohn
05.06.2024
Schnellere Lieferzeit, warte schon zwei Wochen auf meine Lieferung.
05.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du schon so lange auf deine Produkte wartest. Leider kam es bei den Ergogrips zu einem technischen Fehler auf der Website und das Produkt ist aktuell nicht auf Lager. Du solltest zu dieser Verspätung bereits per E-Mail informiert worden sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände und die außerordentlich lange Lieferzeit, die aus diesem Fehler resultiert.
SL

Mirco G.
Siegen
Schnell und unkompliziert
01.06.2024
Katastrophe. Woom 3 bestellt, und alles lief reibungslos, bis Fedex ins Spiel kam. Erst konnte das Rad nicht zugestellt werden, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war, dann hangelte sich Fedex von Tag zu Tag mit der Lieferung. Irgendwann stand das Fahrrad 3 Tage in Bremen und während mein Sohn schon mit einem anderen Rad durch die Gegend gefahren ist, kam das Woom irgendwann an. Wir haben die Annahme verweigert und das Rad ist zurückgegangen.
01.06.2024
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung so unglücklich verlaufen ist und dass die Lieferung des Woom 3 Fahrrads durch Fedex so viele Probleme verursacht hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn dein Sohn schon sehnsüchtig auf sein neues Fahrrad gewartet hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die dadurch entstanden sind. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden deine Erfahrungen auf jeden Fall an Fedex weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls du noch Interesse an einem Woom 3 Fahrrad hast, würden wir gerne eine Lösung finden, um dir das Fahrrad erneut und möglichst reibungslos zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice direkt, damit wir dir weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Super Qualität 👍
JR
31.05.2024
31.05.2024
Super Kundenservice, sehr schnelle Lieferung. Alles top!!
CK
Caroline K.