woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.01.2023
Tolles Produkt (Laufrad). Besonders gut finde ich die Bremse - die meisten Laufräder haben keine und die Kinder müssen mit den Schuhen bremsen. Das halte ich für ausgesprochen gefährlich - besonders im Sommer, wenn Sandalen getragen werden. Auch die Luftreifen sind super - kein Vergleich mit Schaumgummireifen. Insgesamt ein solides Miniaturrad. Ich vermisse allerdings einen Ständer oder zumindest die Möglichkeit einen montieren zu können. Es nervt total, dass das Rad immer gelegt werden muss. Unsere Tochter mag das auch gar nicht.

Super schneller Versand. Top Verpackung. Aufbau des Rades war super Easy. Kann ich nur empfehlen, für diejenigen die zweifeln ob Vorort kaufen oder online. Jetzt haben wir von woom 3 über woom5 bis zum woom 6 eine kleine Auswahl. Bei vier Kindern ist es bei dieser Qualität das BESTE.
Das von mir bestellte Produkt wurde dringend benötigt. Nach meinem telefonischen Kontakt wurde sofort reagiert und die Lieferung vorrangig veranlasst. Der Kontakt war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden.
Sehr schöner Online-Shop. Transparente Darstellung der Produkte. Ich habe ein Woom2 bestellt, dass innerhalb weniger Tage zu Hause angekommen ist. Sehr zu empfehlen!
19.01.2023
Alles bestens. Sehr gute Kommunikation und als ein Zubehörteil defekt war, wurde sehr schnell und rechtzeitig vor Weihnachten Ersatz geliefert.
21.01.2023
Top Fahrräder für Kinder die leichter oder sportlich sind. Längere Touren mit einem woom Rad sind aufjedenfall möglich 👍
Prompte und schnelle Lieferung, das wunderbare, leicht Rad ist sehr schnell montiert und macht einen Riesenspaß
13.01.2023
Schon unser zweites Rad, diesmal bestellt da im Handel gewünschtes nicht verfügbar war. Toller Kundenservice!
Selten so ein guten Kundenservice gehabt. Shr kompentes und zuvorkommendes Personal. Absolut empfehlenswert!
Mein Sohn setzt sich mit seinen nicht mal 4 Jahren auf das Fahrrad und fährt einfach los. Wirklich klasse
Hat alles sehr gut funktioniert, auch das fehlende Teil wurde schnell und problemlos nachgeliefert.
10.01.2023
Super schneller Versand, der perfekt getrackt werden kann. Und das Fahrrad ist wahnsinn! Danke !
11.01.2023
Fantastische Abwicklung und netter, hilfreicher Kontakt mit dem Kundenservice
08.01.2023

Schnelle Lieferung und Ware wohl in Ordnung. War ein Weihnachtsgeschenk.
Einfach alles Klasse... Online Shop Telefonischer Kontakt Versand Ware
07.01.2023

Top Reaktion auf Anfrage und super schnelle Lieferung des Artikels.
Anliegen konnte geklärt werden - Fahrräder sind einfach gut 👍🏽
15.01.2023
Räder top!! Online-Shop sowie Zubehör noch verbesserungsfähig
17.01.2023
Es hat alles reibungslos geklappt und lief super schnell.
Kompetent, freundlich und problemlose, rasche Lieferung