woom.com/de_DEBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
woom.com/de_DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woom.com/de_DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für woom.com/de_DE

07.09.2022
Wir haben unserem Sohn zum vierten Geburtstag ein rotes Woom 3 geschenkt, vor allem wegen des geringen Gewichts des Fahrrads. Unser Kind ist selbst eher schlank und andere Fahrräder auf dem Markt, die 10 kg oder mehr wiegen, wären für ihn nicht von Vorteil gewesen. Nach nur einer Stunde Training konnte er schon ohne unsere Hilfe fahren! Die Leichtigkeit des Fahrrads, die Haltbarkeit, das Aussehen und das Material: alles ist überzeugend. Seitdem wird das Fahrrad jeden Tag für eine Fahrt in den Park gebraucht. Danke, Woom, dass Sie so schöne Fahrräder für Kinder herstellen! Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

02.06.2022
Mein Sohn hat das Fahrrad fahren auf dem Woom 3 lieben gelernt und daher haben wir nun das Woom 4 gekauft. Es sind tolle Fahrräder. Jedoch verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso für so ein Top Rad, dass sich auch im höchsten Preissegment befindet, so eine billige Gangschaltung verbaut wird. Es ist unmöglich für Kinder in diesem Alter zu schalten. Auch ich als Erwachsener habe ich Probleme mi

Bewertungen für woom.com/de_DE

Die Lieferung hat über Wochen gedauert, das ist nicht akzeptabel.
03.01.2023
Retouren werden sehr schleppend bearbeitet. Über 14 Tage und keine Rückzahlung erhalten.
14.12.2022
09.10.2022
Fahrrad kam mit Platten vorne an. Mir wurde gesagt, dass das häufig ist. Dann nach einer kleinen Testprobefahrt, nachdem der Platten getauscht wurde, die Bremsen versucht wurden einzustellen, die Endmontage dann erfolgt ist, stelle ich nun noch folgende Mängel fest: - Die Katzenaugen vorne und hinten passen nicht. Die Stangen am Fahrrad sind zu dünn – Verschmerzbar. - Das Hinterrad hat eine leichte 8 im Reifen oder der Felge. Darum lässt sich die Bremse hinten nicht richtig einstellen und schleift oder der Hebel Weg ist zu lang. - Auf der rechten Seite der Kurbel beim Treten schleift die Kurbel im oder am Kettenschutz. Oder eben innen drin. Es gibt einen merkbaren Widerstand. Ich bin entsetzt, der gebotenen mangelnden „Qualitätskontrolle“. Sonst machte das Fahrrad erstmal einen guten Eindruck.
25.08.2022
Leider habe ich erst jetzt erfahren, dass keine Stützräder montierbar sind, dies hätte meinen Kauf beeinflusst und ich hätte nicht 480€ für ein kinderfahrrad ausgegebn. Sehr ärgerlich!
30.05.2022
2 mal musste ich reklamieren. Die Kommunikation läuft sehr schleppend.
04.05.2022
An der linken Tretkurbel des Woom 3 fehlte das Gewinde. Man konnte also das Pedal nicht einschrauben. In der Tretkurbel befand sich nur die Bohrung - Gewinde fehlt. Das Teil wurde dann nachgeschickt, war aber rund 10 Tage unterwegs - das Kind sehr traurig. Dann musste ich noch ein Abziehwerkzeug kaufen um die Kurbel überhaupt abziehen zu können. Ergebnis: Nie wieder ein Rad online kaufen!
16.04.2022
Für den Preis könnte besser sein.
24.03.2022