woom.com/de_DE- Logo - Bewertungen

woom.com/de_DE
Bewertungen:

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.755 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das woom4 online gekauft, da wir vom woom2 im Laden überzeugt und anschließend lange zufrieden waren. Auch mit dem beim Hersteller gekauften woom3 waren wir bis zum Schluss zufrieden, auch wenn die Kette von Beginn an stark gelängt hat und trotz maximaler Nachstellung die längste Zeit der Nutzung im Kettenschutz abgeklappert hat. Schön, war, dass der Fahrradständer vom woom2 auch beim woom3 passte. Für das woom4 ist er nun leider etwas zu knapp. Das woom4 steht damit auch, aber nur in einer Lenkerposition und auch dabei nicht sehr stabil. Enttäuscht war ich vom Aufbauaufwand des woom4. Montiert werden mussten eigentlich nur die Pedalen, der Sattel und der Lenker samt Vorderrad. Nur leider war der Bowdenzug des Vorderrades am Bremsbelag ca 2mm zu kurz eingestellt. Das ist ja keine riesen Sache. Aber erstmal justiert man halt an anderen Stellen bis man feststellt, dass es dort erforderlich ist. Und bei dem Preis und der exponierten Lage des Schaltwerkes hätte ich einen Schaltwerkschutz erwartet. Leider ist ein solcher nicht einmal als Originalzubehör erhältlich und auch ein passendes Gewinde am Rahmen fehlt für eine saubere Lösung. Schade, da haben die woomIngenieure nicht zu Ende gedacht. Ob es beim nächsten Kauf wieder ein woom wird kann ich daher noch nicht sagen.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hier wird auf die Meinung des Kundens ziemlich wenig gegeben. Hochnäsige Mitarbeiter mit null Einsicht versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Mir wurde entweder ein Rückläufer/aufbereitetes Fahrrad oder einfach ein schlecht eingelagertes Fahrrad zugesendet. Mehrere Mängel festgestellt. Als ich den Service darauf hingewiesen habe wurde das erstmal komplett ausgeschlossen. Als wäre das nicht möglich. Mehrere Fotos als Beweise zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig gewesen. Nach langem Schriftverkehr habe ich mich dann dazu entschlossen es zurückzuschicken und ein neues zu ordern. Schließlich hat das Laufrad als solches mir nach wie vor gut gefallen. Vom Support wurde mir zur Entschädigung noch ein 15€ Rabatt Gutschein angeboten. Mit dem Erfolg das ich dann nochmal ein Versuch gewagt habe ein Rad zu bestellen und der Firma woom eine zweite Chance zu geben. Der zweite Versuch war dann genau so ein Griff ins Klo. Der Gutschein war personalisiert somit war der Service sicher informiert ob und wann ich wieder etwas bestelle. Da ich selber im Onlinehandel tätig bin weiß ich wie so etwas abläuft. Hier wurde mein Fall sicher der Versandabteilung weiter getragen. Das ich als Kunde bei der letzten Bestellung nicht zufrieden war wegen besagter Gründe. Darauf wurde sich dann anscheinend ein Spaß erlaubt. Sich drüber lächerlich gemacht oder was auch immer in dem frustrierten Mitarbeiter vor sich ging, der meine Bestellung dann bearbeitet hat. Es gab zwei Möglichkeiten den Kunden, in dem Fall mich zufrieden zustellen. Oder Option B genau das Gegenteil zu bewirken und mir ein noch schlimmeres Rad zu schicken wo man sich sicher war ich würde es eh direkt wieder zurück schicken. Dies wurde dann auch anscheinend gemacht und mir bewusst ein Rad geschickt wo die Autoventile so verbogen waren das sie quasi unbenutzbar waren. Da ich ja schon ein Rad erhalten habe wusste ich ja ob das so gewollt war oder eben nicht. Rad wurde dann Kommentarlos von mir retouniert. Was lerne ich daraus - Die Firma Woom ist nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Stattdessen arbeiten dort frustrierte Mitarbeiter die Spaß daran haben ihre eigene Ware zu beschädigen nur damit der Kunde keinen 15€ Rabatt erhält. Arm und traurig zugleich. Naja Konkurrenz aus Deutschland verkauft auch schöne und Preis/Leistung bessere Räder. Woom in Zukunft nicht mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für woom.com/de_DE

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand schnell, Service gut

Versand schnell, allerdings kam das Rad leicht beschädigt an. Support war immer schnell und lösungsorientiert unterwegs. Gemeinsam konnten wir das Problem schnell lösen. Die Langlebigkeit wird sich erst zeigen.
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Abwicklung und Service…

Die ganze Abwicklung von meinem Anliegen über den Versand und zur Anfrage ob ich Hilfe benötige, alles gut. Toller Service alle freundlich. Ich glaube das woom es nicht nötig hat Gutscheine zu verteilen, für 'irgend welche Produkte die gerade ganz toll im Angebot sind und nur für mich gerade ganz günstig sind.' Geht nur darum für irgend wen neue Kunden zu werben..
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist gut / Verpackung schlecht

Produkt ist gut. Versand gut und schnell. Jedoch war der Inhalt sehr schlecht verpackt und amateurhaft. Vor allem die Verpackung für die Einzelteile war sehr schlecht verpackt. Und schlechte Dokumentation der Einzelteile.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt. Hochpreisig. Lieferung mit FedEx etwas umständlich.
Bewertung melden
IÖ
Ilyas Ö.
Iserlohn
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeit, warte schon zwei Wochen auf meine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
05.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du schon so lange auf deine Produkte wartest. Leider kam es bei den Ergogrips zu einem technischen Fehler auf der Website und das Produkt ist aktuell nicht auf Lager. Du solltest zu dieser Verspätung bereits per E-Mail informiert worden sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände und die außerordentlich lange Lieferzeit, die aus diesem Fehler resultiert.
JR
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis ist zu hoch, dafür, dass teils billige Komponenten geliefert werden (Reflektoren, Gepäckträger klappert und hat ein für kleine Kinder unpassendes System).
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Produkt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist und dir der Preis für das Produkt zu hoch erscheint. Wir nehmen Feedback sehr ernst und werden kontinuierlich an Verbesserungen unserer Produkte arbeiten.
SJ
Sandy J.
Hürth
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bikes sind ohne Frage top. Allerdings hatten wie dieses Mal wirklich Pech. Das Rad kam mit verkratztem Rahmen hier an. Wir haben es retourniert und wirklich lange auf eine Ersatzlieferung warten müssen. War sicherlich keine böse Absicht aber wenn man einem Kind ein Rad schenkt und es nicht fahren kann ist die Stimmung schon im Eimer. Wenn man dann aber noch nach der Reklamation zig Wochen warten muss ist das wirklich traurig. Eine Zwischenmitteilung wäre toll gewesen.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Onlinebestellung gut, leider konnte ich das Rad in der gewünschten Farbe nicht beim örtlichen Vertragshändler ordern, daher noch nicht zusammengebaut. Soll ein Geschenk werden.
Bewertung melden
MK
Marta K.
Merzen
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach klasse!

Das Beste an den Fahrrädern ist, dass sie einfach super leicht sind. Endlich hat unsere Tochter (6 Jahre) Spaß am Fahrradfahren. Letztes Jahr mit woom 3 angefangen und vor vier Wochen auf das woom 4 um geswitcht. Da ist jeder Euro für das Abo wert. Ein Kauf kam leider nicht infrage, da wir keine weitere Kinder haben werden.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut so
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekt für Fahranfänger

Zuallererst: Das Fahrrad ist schön, super leicht und perfekt zum Fahrradfahrenlernen. Der Karton war leicht beschädigt, aber der Inhalt intakt. Der Aufbau war leicht. Leider kosten Schutzbleche und Klingel extra, was bei 400€ Kaufpreis schon etwas verrückt ist. Dennoch sind wir sehr zufrieden und würden das Rad immer wieder kaufen.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Alex S.
Hildesheim
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde schnell geliefert, in einwandfreiem Zustand, da sehr gut verpackt. Mir gefällt nicht, dass ich, um in den Genuss der 10-jährigen Garantie zu kommen, die Daten des Kindes angeben muss. Deshalb 1 Stern weniger.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung war klasse, allerdings fand ich 4,90€ Porto recht teuer für ein kleines Ersatzteil
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von woom.com/de_DE
03.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass du anscheinend mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wenn du uns ein paar mehr Details zukommen lassen magst, können wir dieses Feedback gerne konkret an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Räder und das Zubehör sind top. Allerdings auch sehr teuer. Versandkosten bzw Mindestbestellwert zu zu hoch. Versand mit FedEx klappt mittelmäßig gut.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden