woom.com/de_DE- Logo - Bewertungen

woom.com/de_DE

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Wir haben schon mehrere Kinderfahrräder durchprobiert, mit keinem war unsere Tochter zum Fahren zu animieren. Mit dem Woom haben wir jetzt endlich eins gefunden, dass leicht zu Händeln ist für sie, super eingestellt werden kann auf ihre Größe. Sie ist tatsächlich aufgestiegen und losgefahren, innerhalb von Minuten war sie begeistert und ist es immer noch.

02.12.2023
Hier wird auf die Meinung des Kundens ziemlich wenig gegeben. Hochnäsige Mitarbeiter mit null Einsicht versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Mir wurde entweder ein Rückläufer/aufbereitetes Fahrrad oder einfach ein schlecht eingelagertes Fahrrad zugesendet. Mehrere Mängel festgestellt. Als ich den Service darauf hingewiesen habe wurde das erstmal komplett ausgeschlossen. Als wäre das nicht möglich. Mehrere Fotos als Beweise zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig gewesen. Nach langem Schriftverkehr habe ich mich dann dazu entschlossen es zurückzuschicken und ein neues zu ordern. Schließlich hat das Laufrad als solches mir nach wie vor gut gefallen. Vom Support wurde mir zur Entschädigung noch ein 15€ Rabatt Gutschein angeboten. Mit dem Erfolg das ich dann nochmal ein Versuch gewagt habe ein Rad zu bestellen und der Firma woom eine zweite Chance zu geben. Der zweite Versuch war dann genau so ein Griff ins Klo. Der Gutschein war personalisiert somit war der Service sicher informiert ob und wann ich wieder etwas bestelle. Da ich selber im Onlinehandel tätig bin weiß ich wie so etwas abläuft. Hier wurde mein Fall sicher der Versandabteilung weiter getragen. Das ich als Kunde bei der letzten Bestellung nicht zufrieden war wegen besagter Gründe. Darauf wurde sich dann anscheinend ein Spaß erlaubt. Sich drüber lächerlich gemacht oder was auch immer in dem frustrierten Mitarbeiter vor sich ging, der meine Bestellung dann bearbeitet hat. Es gab zwei Möglichkeiten den Kunden, in dem Fall mich zufrieden zustellen. Oder Option B genau das Gegenteil zu bewirken und mir ein noch schlimmeres Rad zu schicken wo man sich sicher war ich würde es eh direkt wieder zurück schicken. Dies wurde dann auch anscheinend gemacht und mir bewusst ein Rad geschickt wo die Autoventile so verbogen waren das sie quasi unbenutzbar waren. Da ich ja schon ein Rad erhalten habe wusste ich ja ob das so gewollt war oder eben nicht. Rad wurde dann Kommentarlos von mir retouniert. Was lerne ich daraus - Die Firma Woom ist nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Stattdessen arbeiten dort frustrierte Mitarbeiter die Spaß daran haben ihre eigene Ware zu beschädigen nur damit der Kunde keinen 15€ Rabatt erhält. Arm und traurig zugleich. Naja Konkurrenz aus Deutschland verkauft auch schöne und Preis/Leistung bessere Räder. Woom in Zukunft nicht mehr.

Bewertungen für woom.com/de_DE

27.05.2024
Preis ist zu hoch, dafür, dass teils billige Komponenten geliefert werden (Reflektoren, Gepäckträger klappert und hat ein für kleine Kinder unpassendes System).
Antwort von woom.com/de_DE
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Produkt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist und dir der Preis für das Produkt zu hoch erscheint. Wir nehmen Feedback sehr ernst und werden kontinuierlich an Verbesserungen unserer Produkte arbeiten.
27.05.2024
Rückfrage beim Kundenservice war super - sehr freundlich und absolut hilfreich! Sehr schneller Versand! Wir werden gerne wieder dort bestellen.
26.05.2024
26.05.2024
24.05.2024
Ersatzteilbestellung aber netter Kundenkontakt am Telefon und zügiger Versand.
24.05.2024
Bei dieser Lieferung war alles gut, da hatten wir Glück. Farbe Orange kann ich nur empfehlen, sieht toll aus.
24.05.2024
Die Bikes sind ohne Frage top. Allerdings hatten wie dieses Mal wirklich Pech. Das Rad kam mit verkratztem Rahmen hier an. Wir haben es retourniert und wirklich lange auf eine Ersatzlieferung warten müssen. War sicherlich keine böse Absicht aber wenn man einem Kind ein Rad schenkt und es nicht fahren kann ist die Stimmung schon im Eimer. Wenn man dann aber noch nach der Reklamation zig Wochen warten muss ist das wirklich traurig. Eine Zwischenmitteilung wäre toll gewesen.
24.05.2024
Onlinebestellung gut, leider konnte ich das Rad in der gewünschten Farbe nicht beim örtlichen Vertragshändler ordern, daher noch nicht zusammengebaut. Soll ein Geschenk werden.
24.05.2024
Das bike entspricht genau unseren Vorstellungen.
MK
Marta K.
Merzen

Einfach klasse!

Das Beste an den Fahrrädern ist, dass sie einfach super leicht sind. Endlich hat unsere Tochter (6 Jahre) Spaß am Fahrradfahren. Letztes Jahr mit woom 3 angefangen und vor vier Wochen auf das woom 4 um geswitcht. Da ist jeder Euro für das Abo wert. Ein Kauf kam leider nicht infrage, da wir keine weitere Kinder haben werden.
Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau
Alles gut so