Als der Koffer ankam, fiel mir zuerst das Gewicht angenehm auf. Ausgepackt und aufgeklappt dann der, in meinen Augen, sehr gelungene optische Eindruck. Der Hammer passt so genau in die Schaumstoff Einlage, dass ich ihn erst gar nicht gesehen habe.
Allerdings habt ihr bei der Verpackung gespart. Der Koffer konnte im viel zu großen Karton ohne nennenswerter Dämpfung hin und her schleudern, sodass ich mehrere Werkzeuge erst wieder einsammeln und an ihren Platz legen musste (die Schraubendreher, Zangen und Winkel Inbusschlüssel).
Aber es war alles da.
Vielen Dank.
Die Lieferung mit UPS ist einfach unterirdisch - ich verstehe nicht, wie man an Privathaushalte mit UPS verschicken kann:
- Es wird grundsätzlich nicht beim Nachbarn abgegeben
- Es gibt keine einfache Möglichkeit vor Zustellung eine Ablageort oder Nachbarn festzulegen (nur nach sehr aufwändger Registrierung mit sehr exotisch/komplexen Passwortregeln
- Wenn es nicht persönlich zugestellt wurde, muss man durch die halbe Stadt fahren, um die Ware in einem Partner-Shop abzuholen
Werkzeug ist wirklich klasse, aber der dazugehörige Koffer ist sehr billig und absolut schlecht.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung nicht angekommen ! Nachfragen soll ich beim Paketdienst selber machen ???
Bewertung melden
Antwort von br-mannesmann.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, allerdings haben wir keinen großen Einfluss auf die Zustellung, wenn das Paket bereits versendet ist.
Wenn eine Sendung nicht eintrifft obwohl sie zugestellt worden ist, bitten wir in erster Linie im Umfeld nachzuschauen und nachzufragen. Wenn danach trotzdem keine Lieferung aufzufinden ist, befassen wir uns mit dem Logistikdienstleister und veranlassen eine Fallklärung. Ggf. kann die Klärung jedoch unterstützt werden, wenn sich auch der Kunde beim Logistikdienstleister meldet. Dies ist in dem Sinne notwendig, da der Logistikdienstleister eine Bestätigung des Empfängers benötigt, dass wirklich kein Paket eingetroffen ist. Ansonsten wird diese Bestätigung vom Hersteller gefordert, der diese an den Logistikdienstleister weiterleitet.
Selbstverständlich nehmen wir uns Ihrem Problem an und kümmern uns auch persönlich.
Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben/ erhalten werden und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
Werkzeug super, die Verarbeitung des Holz-Koffers liess zu wünschen übrig !
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit UPS ist unterirdisch
Die Lieferung mit UPS ist einfach unterirdisch - ich verstehe nicht, wie man an Privathaushalte mit UPS verschicken kann:
- Es wird grundsätzlich nicht beim Nachbarn abgegeben
- Es gibt keine einfache Möglichkeit vor Zustellung eine Ablageort oder Nachbarn festzulegen (nur nach sehr aufwändger Registrierung mit sehr exotisch/komplexen Passwortregeln
- Wenn es nicht persönlich zugestellt wurde, muss man durch die halbe Stadt fahren, um die Ware in einem Partner-Shop abzuholen
Bewertung melden
Antwort von br-mannesmann.com
27.03.2024
Sehr geehrter Herr N.,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Lieferung entstanden sind.
Um derartige Situationen zukünftig zu vermeiden, sind wir bereits in Rücksprache mit einem anderen Versanddienstleister. Dieser soll voraussichtlich in der Zukunft UPS ersetzen.
Bei weiteren Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice täglich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung unter der E-Mail info@br-mannesmann.com.
Viele Grüße aus Remscheid
Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigt erhalten. Ein Scharnier der Zwischenlage herausgerissen, verschiedene Teile lose im Koffer, Griff des Cutters beschädigt. So macht das wenig Spaß, auch wenn Werkzeuge wie Koffer einen guten Eindruck machen
Bewertung melden
Antwort von br-mannesmann.com
27.03.2024
Sehr geehrter Herr T.,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.
Um Ihrer Bewertung nachzugehen, würden wir Sie bitten uns per Mail Ihre Reklamation zukommen zu lassen. Dadurch können wir Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatz zusenden.
Bei weiteren Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice täglich von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung unter der E-Mail info@br-mannesmann.com.
Viele Grüße aus Remscheid
Ihr Brüder Mannesmann Werkzeuge Team
Das Werkzeugset ist mit "sehr gut" zu bewerten. Einziger Nachteil ist
etwas Spiel bei der Ratsche. Ist aber eher ein "Schönheitsfehler".
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
gute Qualität zu einem guten Preis
schnelle und problemlose Kaufabwicklung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Ware einwandfrei.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Macht einen wertigen Eindruck und sieht auch noch gut aus.
Als der Koffer ankam, fiel mir zuerst das Gewicht angenehm auf. Ausgepackt und aufgeklappt dann der, in meinen Augen, sehr gelungene optische Eindruck. Der Hammer passt so genau in die Schaumstoff Einlage, dass ich ihn erst gar nicht gesehen habe.
Allerdings habt ihr bei der Verpackung gespart. Der Koffer konnte im viel zu großen Karton ohne nennenswerter Dämpfung hin und her schleudern, sodass ich mehrere Werkzeuge erst wieder einsammeln und an ihren Platz legen musste (die Schraubendreher, Zangen und Winkel Inbusschlüssel).
Aber es war alles da.
Vielen Dank.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Deal
Der kleine Verschluss, der den oberen vom unteren Bereich trennt, ist unmittelbar nach Betätigen zum Öffnen kaputt gegangen.....
Ist aber für mich nicht so wichtig. Ich finde das Sortiment sehr gut. Alles da, was Frau braucht 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.