Es dauerte 6 Tage, bis der Strauß da war.Weil mir nicht gesagt wurde , wann er kommen würde, war ich auch nicht da, als er gestern Morgen um 8.15 gebracht wurde. Heute Mittag rief mich offenbar eine Mitarbeiterin der Firma an, aber nur, weil ich mich auf trusted Shops gemeldet hatte. Mein Strauß sei in die Filiale geliefert worden. Welche Filiale? Das wisse sie nicht. Wann ?Der Strauß war verwelkt, als ich ihn endlich holen konnte. Nie wieder!
Habe über Groupon Gutschein gehabt. Zuordnung zu tatsächlichen Produkt war nicht so einfach, ich habe nicht gleich die Möglichkeit gefunden, einen Grußtext zu ergänzen (extra Produkt) und es gab eine Versandbeschränkung ("erst wieder ab..") - das war ein wenig verwirrend. Aber am Ende hat alles geklappt und der Strauß ist wunderschön!
Es dauerte 6 Tage, bis der Strauß da war.Weil mir nicht gesagt wurde , wann er kommen würde, war ich auch nicht da, als er gestern Morgen um 8.15 gebracht wurde. Heute Mittag rief mich offenbar eine Mitarbeiterin der Firma an, aber nur, weil ich mich auf trusted Shops gemeldet hatte. Mein Strauß sei in die Filiale geliefert worden. Welche Filiale? Das wisse sie nicht. Wann ?Der Strauß war verwelkt, als ich ihn endlich holen konnte. Nie wieder!
Der Strauß, den ich meiner Freundin schicken wollte, kam in der vorgeschlagenen Zeitspanne (1 Woche) nicht an. Nach telefonischem Kontakt und darauf folgender Email habe ich noch keine Rückmeldung. Gerade zu Weihnachten, wenn man einem besonderen Menschen eine Freude machen möchte, ist das äußerst ärgerlich. Ich weiß auch nicht, ob meine Freundin nun ohne Strauß bleibt, was mir extrem unangenehm ist.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
kein direkter Liefertag auszuwählen möglich und jetzt zusätzlich
Bestellstopp von Groupon Gutscheinen, so daß dieses Jahr keine Lieferung mehr möglich ist
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Adventskranz ist sehr schön und er kam in gutem Zustand an.
Leider dauert der Versand sehr lange und ich würde kein Trauergesteck
dort bestellen, denn so kommt es schnell zu Missverständnissen
Ich bestelle wirklich oft...aber erstens wird mein Wunschdatum in der Bestellung nie vermerkt obwohl ich es angebe und ich muss es jedesmal extra per Mail nochmal schreiben. Und dann kommen die Blumen trotzdem immer zu spät an. Aber zumindest sind die Blumen immer schön.
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Handschriftliche Karte schön.
Lieferung nicht gut,kam ein Tag später an als angegebe
Die Lieferung war sehr schnell und die Beschenkte fand den Blumenstrauß sehr schön. Ich hatte einen Groupon-Gutschein. Das Einlösen fand ich etwas kompliziert, weil mehrere Versuche gescheitert sind. Nach Email- und telefonischer Rückfrage hat es letztlich funktioniert.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Blumen sind schön allerdings hat die Termin Funktion online nicht funktioniert und mein Herz für eine Bestattung ist eine Woche zu früh da.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.