flora-trans.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.08.2015
flora-trans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Der Strauß war wirklich toll und ein kleines Kunstwerk. Ich hatte einen Dauerstrauß bestellt und kann diesen nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit!

15.02.2024
Es dauerte 6 Tage, bis der Strauß da war.Weil mir nicht gesagt wurde , wann er kommen würde, war ich auch nicht da, als er gestern Morgen um 8.15 gebracht wurde. Heute Mittag rief mich offenbar eine Mitarbeiterin der Firma an, aber nur, weil ich mich auf trusted Shops gemeldet hatte. Mein Strauß sei in die Filiale geliefert worden. Welche Filiale? Das wisse sie nicht. Wann ?Der Strauß war verwelkt, als ich ihn endlich holen konnte. Nie wieder!

Bewertungen für flora-trans.de

10.03.2024
13.01.2024
DB
Deniz B.
Rheinstetten
13.10.2023

Ich bestelle wirklich oft...aber…

Ich bestelle wirklich oft...aber erstens wird mein Wunschdatum in der Bestellung nie vermerkt obwohl ich es angebe und ich muss es jedesmal extra per Mail nochmal schreiben. Und dann kommen die Blumen trotzdem immer zu spät an. Aber zumindest sind die Blumen immer schön.
ME
marion e.
tönning
18.05.2023

Sehr gern wieder

Es war ein Probeversuch ob und wie die Blumen ankommen. Es war eine Lieferung mit DHL also Paket versandt. Vielleicht zur Verbesserung für den Versand. Die Blumenenden mit feuchter Watte und Folie umwickeln damit die Blumen frisch bleiben. Ich war auf jedenfall positiv überrascht und werde diesen Service auf jedenfall nochmals nutzen
24.07.2023
Der erste Strauss war eine Katastrophe. Nach 3 Tagen im Müll gelandet. Nach Email Kontakt und kurzer Diskussion wurde mir ein Teilbetrag von 20€ rückerstattet. Der zweite (günstigere) Strauss hingegen war top. Frisch und schõn. Sollte halt immer so sein. War wohl nur ein Ausrutscher...
22.08.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell und die Beschenkte fand den Blumenstrauß sehr schön. Ich hatte einen Groupon-Gutschein. Das Einlösen fand ich etwas kompliziert, weil mehrere Versuche gescheitert sind. Nach Email- und telefonischer Rückfrage hat es letztlich funktioniert.
Der Adventskranz ist sehr schön und er kam in gutem Zustand an. Leider dauert der Versand sehr lange und ich würde kein Trauergesteck dort bestellen, denn so kommt es schnell zu Missverständnissen
kein direkter Liefertag auszuwählen möglich und jetzt zusätzlich Bestellstopp von Groupon Gutscheinen, so daß dieses Jahr keine Lieferung mehr möglich ist
27.07.2023
Blumen sind schön allerdings hat die Termin Funktion online nicht funktioniert und mein Herz für eine Bestattung ist eine Woche zu früh da.
16.05.2023

Zu frühe Lieferung

Blumenstrauß für Freitag bis Samstag bestellt und Mittwoch schon geliefert worden. Blumenstrauß sonst sehr schön
17.05.2023
Blumen waren gut, Lieferung sehr pünktlich, Gutscheine nur mittelmäßig verständlich, Preis-Leistung nur mäßig.
WF
Werner F.
Laupheim
25.11.2023
Blumen waren sehr schön, aber die Lieferung dauerte zu lange, Liefertermin wurde zweimal verschoben. 5 Tage
16.10.2023

Pünktliche Lieferung

Blumenstrauß wie beschrieben und pünktliche Lieferung zum Termin, allerdings hielt er nur 2 Tage.
12.10.2023
Handschriftliche Karte schön. Lieferung nicht gut,kam ein Tag später an als angegebe
DT
Doris T.
25.11.2023

Ware gut, Wunschliefertermin Katastrophe

Ich bestelle hier nichts mehr !
JB
15.09.2023