Affenhand- Logo - Bewertungen

Affenhand

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.624 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Ich kann es nur nochmal betonen!! Hier stimmt und passt einfach alles!! Kann den Shop nur wärmstens empfehlen :) 🤟🫵

28.07.2023
Lieferung zu einem rechtsgültig geschlossenen Kaufvertrag ist storniert worden. Wahrscheinlich da in den Augen des Händlers ein unwirtschaftlicher Verkauf durch Rabattcodes entstanden wäre. Leider kein kulantes Entgegenkommen, nur eine Aufforderung eine neue Bestellung mit geringerem Rabatt aufzugeben. Zu deutlich höherem Preis als privater Import über Direktvertrieb oder bei anderen Händlern.

Bewertungen für Affenhand

13.05.2024
Ich habe lediglich eine Versandmail meiner Picsil Grips erhalten, das Produkt ist jedoch nicht angekommen und ich hatte auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, dass es irgendwo hinterlegt sein könnte. Außerdem finde ich die Versandkosten recht hoch.
Antwort von Affenhand
27.05.2024
Hi 👋 wie per Mail besprochen hat der Paketbote scheinbar vergessen dir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen - wir versenden wie versprochen dein Paket nochmals auf unsere Kosten 😊. Danke, dass du probiert hast deine Bewertung anzupassen - schade, dass es nicht möglich ist 🐵✌️
28.07.2023

Kaufvertrag storniert

Antwort von Affenhand
04.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung deiner Bestellung entstanden sind. Leider war es aufgrund eines technischen Fehlers möglich, einen Rabattcode mehrfach anzuwenden, was zu einem erheblich reduzierten Preis führte. Dies war offensichtlich ein Fehler und wir haben dich per E-Mail darüber informiert. Du kannst natürlich weiterhin deinen 10% Rabattcode für eine neue Bestellung verwenden. Wir hoffen, dass du uns trotz der Unannehmlichkeiten eine weitere Chance gibst. Beste Grüße, Dein Affenhand-Team