Affenhand- Logo - Bewertungen

Affenhand
Bewertungen:

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.624 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur nochmal betonen!! Hier stimmt und passt einfach alles!! Kann den Shop nur wärmstens empfehlen :) 🤟🫵

Relevanteste negative Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu einem rechtsgültig geschlossenen Kaufvertrag ist storniert worden. Wahrscheinlich da in den Augen des Händlers ein unwirtschaftlicher Verkauf durch Rabattcodes entstanden wäre. Leider kein kulantes Entgegenkommen, nur eine Aufforderung eine neue Bestellung mit geringerem Rabatt aufzugeben. Zu deutlich höherem Preis als privater Import über Direktvertrieb oder bei anderen Händlern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Affenhand

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lediglich eine Versandmail meiner Picsil Grips erhalten, das Produkt ist jedoch nicht angekommen und ich hatte auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, dass es irgendwo hinterlegt sein könnte. Außerdem finde ich die Versandkosten recht hoch.
Bewertung melden
Antwort von Affenhand
27.05.2024
Hi 👋 wie per Mail besprochen hat der Paketbote scheinbar vergessen dir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen - wir versenden wie versprochen dein Paket nochmals auf unsere Kosten 😊. Danke, dass du probiert hast deine Bewertung anzupassen - schade, dass es nicht möglich ist 🐵✌️
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaufvertrag storniert

Lieferung zu einem rechtsgültig geschlossenen Kaufvertrag ist storniert worden. Wahrscheinlich da in den Augen des Händlers ein unwirtschaftlicher Verkauf durch Rabattcodes entstanden wäre. Leider kein kulantes Entgegenkommen, nur eine Aufforderung eine neue Bestellung mit geringerem Rabatt aufzugeben. Zu deutlich höherem Preis als privater Import über Direktvertrieb oder bei anderen Händlern.
Bewertung melden
Antwort von Affenhand
04.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung deiner Bestellung entstanden sind. Leider war es aufgrund eines technischen Fehlers möglich, einen Rabattcode mehrfach anzuwenden, was zu einem erheblich reduzierten Preis führte. Dies war offensichtlich ein Fehler und wir haben dich per E-Mail darüber informiert. Du kannst natürlich weiterhin deinen 10% Rabattcode für eine neue Bestellung verwenden. Wir hoffen, dass du uns trotz der Unannehmlichkeiten eine weitere Chance gibst. Beste Grüße, Dein Affenhand-Team