Smagtron Magnettechnik- Logo - Bewertungen

Smagtron Magnettechnik

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2015
Smagtron Magnettechnik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Die Magnetfolie habe ich mir bestellt um meinen Stromkasten zu verstecken. Die Bildqualität, sowie die Magnetkraft der Magnetfolie sind sehr gut, sodass diese prima am Stromkasten hält. Der Kundendienst von Smagtron Magnettechnik war perfekt, mein Anliegen und meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Magnetfolie war gut verpackt. Für mich bekommt man hier eine Top Magnetfolie mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Ich würde bei Smagtron Magnettechnik wieder bestellen.

15.04.2023
Aufgrund mangelhafter Produktbeschreibung war das bestellte Ferroband lediglich in der Lage 10% der Magnetkraft zu erbringen. Im Shop steht davon nichts. Der Kunden "Service" ging auf meine Reklamation nicht ein, es wurde lediglich schöngerechnet und mit 20% angegeben. Auch dann wäre es nicht geeignet gewesen. Eine Rückzahlung wurde verweigert.
OM
Oliver M.
Stuttgart

Bewertungen für Smagtron Magnettechnik

08.05.2023

Positiv und weniger positiv

Positiv: Sehr schnelle Lieferung! Nicht so positiv: Das bestellte "Power"-Magnetband hatte allerdings nicht die erwartete Power. Genauere Angaben über Magnetstärke und Verwendungsbeispiele würden die Auswahl erleichtern.
19.07.2023

Schnell und einfach anzubringen

Die Qualität ist gut. Ich habe mit der Klebepistole das Fliegengitter auf dem Magnetband sicher fixiert. Allerdings würde ich mir wünschen, dass vorgefertigte Ecken für den Preis dabei wären.
13.05.2023
Ging alles schnell und reibungslos. Hätte allerdings gerne ein Feedback auf meine Frage erhalten
28.03.2023
26.06.2023
04.05.2023
20.05.2023

Magnet Fliegengitter

Die Magnet Fliegengitter sind nicht so der Renner. Ohne klebe pistole keine vernünftige Haftung. Schade