Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt.
Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre.
Grüße gehen raus
Jan
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert.
Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt.
Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft.
Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte.
Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären.
Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte.
Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!!
Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt.
Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei.....
Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt.
Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich.
Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich.
Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen.
Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an.
Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt.
Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder.
Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.
Ich bin von MusicStore eigentlich immer begeistert. Nur bei meiner letzten Bestellung ist irgendetwas schief gegangen. Der Klinkenadapter, den ich mMn. zu meinem Kopfhörermodel im Shop bestellt hab passt nicht. Ist kein großes Ding und kann passieren. Gerade bei der Fülle an Artikeln!
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06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kulanz und Angebot der Produkte ist super. Auch das einfache Testen der Instrumente im Store ist perfekt. Leider fällt nur die Beratung ein bisschen zu oberflächlich aus. Es wäre hier super, wenn sich die Mitarbeiter mehr Zeit in der Beratung nehmen würden.
1.ein Paket ca 460€ fehlt immer noch
2.Telefonsupport ist nicht zufriedenstellend(läuft oft ins Leere
3.sollte sofort benachrichtigt werden wo das 3.Paket ist,Nix,0 kein Anruf,keine Mail,aber bewerten
Bitteschön!!!
Eine bestellte Gitarre wurde von DHL ohne Zustellung an Musicstore zurückgesendet. Vielleicht nicht die Schuld vom Musicstore, ABER, bei Musicstore gibt es keine Transparenz und man wird völlig allein gelassen. Die Transaktion ist in meinem Kundenkonto als "abgeschlossen" vermerkt, obwohl ich nichts bekommen habe. Ich habe soeben eine Email erhalten mit Bitte um Bewertung meiner Ware, welche noch beim Musicstore ist! Telefonischer Kundendienst ist arrogant und ahnungslos, und hilft einem überhaut nicht. Email Kundendienst reagiert nicht. Meine erste und letzte Bestellung beim Musicstore.
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter geht es nicht
Wenn man bei euch per Paypal bezahlt denkt ihr wahrscheinlich , Geld ist da, Kunde bekommt was wir noch zusammenkratzen können.
Ein Akkordeon lose mit nur einer Plastikhülle zu verschicken, in einem Karton der 5 mal so groß ist wie das Instrument ist ein Nogo.
Da kann sich jeder vorstellen, wie viele Überschläge das Instrument auf dem Transportweg gemacht hat. Das volle Zubehör war auch nicht dabei,
Schämt euch für so eine Lieferung,
Kein normaler Mensch schickt so ein Musikinstrument auf die Reise.
Freundlicher Gruß
Günter Heißler
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlender Artikel im Paket
Ein Artikel meiner Bestellung (Verstärker) fehlt im vorab bezahltem Paket. Mehrfacher Kontakt (2x E Mail und Telefonanruf) zum Kundenservice ohne Rückmeldung.
Nach erneuter Anfrage wurde mir mitgeteilt, der Fall sei noch in Klärung. Nun warte ich schon seit 12 Tagen auf eine Info.
Ich erwarte eine Kundeninformation und ein Einhalten der Vertragsbedingungen.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Logistik top-Klang sehr gut- Kordelschnüre nicht wie abgebildet
Die Bestellabwicklung und der Versand klappten reibungslos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die bestellten Kinderdjembes kamen sehr gut verpackt in einwandfreiem Zustand.
Allerdings sind die seitlich angebrachten Kordelschnüre nicht wie abgebildet bodenlang, sondern viel kürzer, bzw. unterschiedlich kurz. Damit bin ich nicht sehr zufrieden. Vielleicht gibt es auch dazu längere Kordeln?
Der Klang der Djembes ist sehr gut und meine Kindergruppe (5-7 J.) hat die Djembes sofort ins Herz geschlossen.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Material. Sägen, schneiden, bohren, feilen, Fasen anbringen - alles kein Problem. Egal ob Ausschnitte oder Konturen, Metallwerkzeug oder Ziehklinge alle Arbeiten gelingen gut.
Die 5 Lagen ergeben ein edles Bild besonders wenn die Konturen angefast werden. Bin sehr zufrieden.
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09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stimmgerät E-Bass
Der Bestellablauf war unkompliziert und transparent. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Lediglich der Karton in dem das kleine Stimmgerät für den E-Bass verschickt wurde war viel zu groß! Hier lassen sich Ressourcen einsparen.
Ich bestelle hier gerne wieder :)
Wenn Telefonnummern für Berater angegeben werden, sollten diese auch erreichbar sein. Tagelang nicht erreichbar. Die Weitergabe von der Vermittlung verlief im unendlichen Universum ohne, dass es wahrscheinlich jemanden auffällt.
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