Music Store- Logo - Bewertungen

Music StoreBewertungen

Bewertungen für Music Store

23.07.2022
Hallo! Erst mal muss gesagt sein, dass ihr schon sehr gut seit, weil ich (wir) sonst nicht bei euch kaufen würden. Was mir besonders gut gefällt ist, dass euer Online Shop sehr gut organisiert ist und die Lieferung sehr schnell ist, und fast immer einen Tag früher da ist. Was auch noch erwähnenswert ist, das ihr für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene und Profis im Programm habt. Für Einsteiger meiner Meinung nach, weil ihr durch eure Haus Marken fast alles im Angebot und das für sehr gute Preise und zur Verhältnis mäßiger spitzen Qualität. Eurer Kunden und Reparatur Support ist auch sehr gut organisiert. Allerdings mußte ich einen Fame MC 10 nochmal zurück schicken, weil der Woofer nicht so funktionierte wie er ab erhöhter Zimmerlautstärke eigentlich sollte. Aber das Problem konnte ich trotzdem mit euch lösen. Wäre aber auch nur das einzigste was ich zu bemängeln hatte. Viele Grüße

24.03.2022
Habe einen Fender P-Bass bestellt und bin maßlos enttäuscht. Auf der Webseite vom MS wird groß angepriesen das Instrumente geprüft und eingestellt werden. Tatsächlich bekam ich meinen Bass original verpackt und komplett verstellt. Zudem habe ich ausdrücklich um einen Blick auf das Instrument gebeten und zudem das dieser eingestellt wird. Nichts! Dann packe ich den Bass aus und stelle insges. 8 Mängel fest. 1. Der Umschalter von aktiv auf passiv ist einen scharfkantigen herausstehenden Grat den man wegschleifen muss. 2. Steckbuchse ist hat einen großen Spalt das man sogar ein Tempo hineinstecken kann. Ist zudem sehr schwergängig. 3. Ein Magnet des hinteren Tonabnehmers ist schwarz, während alle anderen silber sind. 4. Die Abdeckplatte (Kuststoff) liegt in der Nähe der Regler nicht plan auf, sondern hat ebenfalls einen größeren Spalt. 5. Kleiner optischer Mangel in der Kopfplatte (kann man zur Not mit leben). 6. D Saite schnarrt stark wenn leer gespielt (anscheinend der Sattel zu weit gefräst). 7. D Mechanik im vergleich zu den anderen Mechaniken deutlich schwergängiger. 8. Bundstäbchen scharfkantig. Ich teile das per Mail mit. Keine Antwort. Dann rufe ich an und muss die Mail nochmal schicken. Der relativ gleichgültige Mitarbeiter wolle dies weiterleiten und sich dann wegen einen evtl. Preisnachlasses melden, da das Beheben dieser Mängel sicher zusätzlich einiges kosten wird. Tags darauf immer noch keine Antwort. Also muss ich wieder anrufen, lande in einem Callcenter… Denn wieder bei dem Mitarbeiter der mir wieder nicht weiterhelfen wollte. Ich sagte das bei einem Instrument für 1089.-€ das Ganze nicht wirklich Kundenfreundlich ist und der Service nicht gut, wenn man sich solchem Sachen nicht aktiv annimmt. Das ich das öffentlich machen wollte interessierte ihn nicht im Geringsten. Sorry Music Store. Ich habe bei euch in Instrument gekauft und hätte es genauso gut bei Amazon kaufen können. So sieht Fachhanden nicht aus und Kundenservice schon gar nicht! Heute warte ich erneut den ganzen Tag auf den versprochenen Rückruf. Fehlanzeige.

Bewertungen für Music Store

Vorab: Ich bin Kund im Store seit Ende der 80er Jahre. Auch wenn es heute modern oder State of the Art scheint Geschäfte wie den Musicstore zu haten, kann ich mich dem leider nicht anschließen. Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln. Mal abgesehen von Rainbow Music in Düsseldorf (kleine Auswahl) und vielleicht Hardline in Wuppertal (auch nicht die größte Auswahl) ist der "Store" für mich Die Adresse in der Umgebung. Ich bin zwar auch ein großer Thomann Fan, hab aber leider nicht immer die Zeit 450 Km zu fahren. Zum Store: nah, gute Preise, super Atmosphäre, gute Auswahl, gute Küche, sehr gute Kaffeebar, toller Balkon und -außer beim Service im EG- noch nie ein böses Wort. Nebenbei spiele ich seit 47 Jahren Gitarre u.a. Mein Tip: Fahrt nicht Samstags. Könnte voll sein.
Neunaber Illumine, "erleuchte mich", mehr Pathos geht nicht, allerdings auf die verschiedenen Hallalgorithmen bezogen, stimmig und berechtigt. Nach dem Firmware Update (bitte unbedingt sofort durchführen, nur so erhält man u.a. das Wet Reverb V2), erwartet den werten Musicus High-End Hall in jeder erdenklichen Form. Absolut natürlich, je nach Hall-Engine dicht oder absolut transparent, ansatzlos dynamisch und immer faszinierend perfekt. 85 mV Mindest-Betriebsspannung, zeigt, dass Neunaber jedes Detail durchdenkt und abliefert. Ein kleines Minus gibt es schon, der Shimmer-Algorithmus ist etwas zu hell abgestimmt und aktuell nicht ausreichend korrigierbar. Sehr empfehlenswert für Akustikgitarren, Nylon und Stahl, und Ambient/Fusion-Electric-Guitars.
von Ch. L.
Die Presonus Eris E3,5 Bluetooth Aktivmonitore sind ideal für das private kleine Tonstudio. Sehr guter Klang, Bass und Höhen perfekt - und kein Qualitätsunterschied zu den Boxen mit Kabelanschluss.
12.09.2022
Extrem schneller Versand, einwandfreie Ware zu Top-Preis, bis jetzt immer sehr gute aufschlußreiche Beratung. äußerst zufrieden!!!
10.09.2022
Super schnell geliefert, einwandfrei verpackt, sehr gute Qualität von Instrument und Zubehör. Gerne wieder :)
19.09.2022
Gut aufgebaute Internetseite mit Erklärungen zum Produkt, die gerade als Anfänger die Auswahl erleichtern.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, aber leider großes Paket mit winzigem Inhalt! Da könnte man doch sicher einsparen ...
09.09.2022
Übersichtlicher Webshop, unkompliziert, rasche Lieferung in guter Verpackung. Immer wieder gerne.
09.09.2022
Sehr guter Shop. Versand und Service ist sehr gut! Ich bestelle gern wieder. Besten Dank
17.09.2022
Wenn das Stromkabel dabei wäre, hätte der Artikel von mir einen Stern mehr bekommen.
Gut fand ich, dass das PayPal-Konto erst beim Versand der Ware belastet wurde.
20.09.2022
das Produkt entspricht meinen Erwartungen, die Kaufabwicklung war in Ordnung.
14.09.2022
Prima Auswahl und korrekte Preise. Lieferzeit war extreem lang.
18.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder.
10.09.2022
Service und Lieferzeit sind einfach Top!
16.09.2022
Super. Schnelle Lieferung.