Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.668 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Lieferung ist enorm schnell gewesen. Da kann selbst Amazon noch was lernen! Außerdem ist die Qualität des Racks das ich gekauft habe für den aufgerufenen Preis absolut super. Die Fläche oben drauf ist groß genug um zum Beispiel den Kemper Stage abzustellen und die Standfüße sind auch gut genug um den Boden nicht zu zerkratzen. Es ist ohne Anleitung sehr schnell aufgebaut (8 Schrauben reindrehen) und der notwendige Inbus hierfür wird sogar mitgeliefert! Ikea lässt grüßen. Es werden insgesamt 20 Muttern und Schrauben mitgeliefert und es werden normale M6 Muttern und Schrauben verwendet. Die gummierte Fläche auf der Rückseite der Rackschienen sorgt dafür dass diese auch ordentlich halten und das einschrauben der ersten Geräte enorm vereinfachen. Der einzige Nachteil ist, dass das Multiplex nach dem auspacken stark nach Leim riecht. Mit ein bisschen lüften (soll man ja sowieso), ist der Geruch allerdings auch schnell verflogen, weshalb ich hier keinen Stern abziehen will.
01.02.2024
The payment was fast and easy, delivery was soon. The instrument is perfect quality. When I had any questions the Answers came fast and personal by E-Mail. Only downside is, it seems they don't really know the instruments they're selling. Since My E-Piano Ronald P-10 uses Bluetooth and I needed to connect it by Midi USB with my smartphone, I asked why it doesn't work. They told my it wasn't possible. Which is wrong. It works perfectly, it was just the wrong brand of connecter, since a phone older than 3years is sometimes still picky.
MU
Moni U.
Hamburg

Kaufe hier jederzeit gerne wieder!

Gute Produktpalette, gute Preise, professionell e Kaufabwicklung. Dem Wunsch, meine zwei zusammengehörigen, sperrigen, Artikel (Untergestell und Pedaleinheit für Digitalpiano) erst dann, zusammen, zu versenden, wenn auch das Teil mit - von vornherein ausgewiesener - etwas längerer Lieferzeit am Lager ist, wurde ohne Probleme entsprochen. Dadurch musste ich nur an einem Tag für die Lieferung/direkte Annahme der SEHR großen Kartons zu Hause bereit stehen 😉 Super!
08.02.2024
Bin schon seit geraumer Zeit Kunde bei Euch( Schlagzeug & Co. Seit kurzem jedoch versuche ich mich in der Elektronik und habe demzufolge Eure Abteilung ‚Musikproduktion Pro Audio besucht. Dort durfte ich den Mini- Moog ‚spielen‘ 🥰 Dank an Georg Stapel. Gute Beratung, kein aufzwingen oder aufschwatzen irgendwelcher Produkte. Bin immer wieder gerne bei Euch
Habe mir letztens einen Gibson Bass bestellt und wie immer kam alles pünktlich und in einwandfreien Zustand bei mir an. Bei Fragen oder Beratung sind alle Mitarbeiter immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Bin natürlich auch gerne mal direkt in Köln um etwas zu stöbern. Musicstore bekommt von mir eine glatte 1 😉
03.02.2024
Ihre Beratung war nett und aufschlussreich. Ihre Lieferung war prima und ohne Probleme. P.S. Ich Würdenträger gerne den Behringer X32 compact zulegen. Die Beratung von Ihnen hatte ich schon. Ein kleines Entgegenkomme ihrerseits würde meine Entscheidung unterstützen. Vielen Dank MfG Thomas Grimmer
09.02.2024
Alles sehr gut - so macht „Einkaufen“ Spaß! Schnell auf der Music Store HP bestellt/geordert und in kurzer Zeit das Packet hier da zum Auspacken! Gut verpackt natürlich und alles bestens! Egal, ob es was Großes oder Kleines ist! Alles sehr gut!
05.02.2024
Der Service ist spitze 🤩 Der Shop ist genial, top Beratung und auch online schnelle Lieferung! Lohnt sich immer bei musicstore einzukaufen und auch Kaffee trinken und den Tag zu einem ganz besonderen zu machen
01.02.2024
Schnelle Lieferung. Die Lieferung der Bestellung erfolgt in der Regel immer zügig, worauf es manchmal auch ankommt. Alles ist auch immer so Verpackt, dass ich bisher keine beschädigt Ware erhalten habe.

Verdiente 5 Sterne

Man kann zu den meisten Becken oder sonstigem einen Klangtest abspielen und das ist einfach Genial, dazu kam die Lieferung schon am viertem Tag an. Gibt nicht das ich bemängeln könnte😁 Vielen Dank
Ein Super Store. Die gekaufte Bass Gitarre wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Anbei ein Zertifikat bezüglich Prüfung und Stimmen vor dem Versand. Immer wieder gerne.
ST
Simon T.
Krefeld
04.02.2024
Von A-Z alles Top! Hier finden wir alles was wir benötigen, bekommen die nötigen Informationen, einen guten Service und schnellen Versand. Bisher nichts zu beanstanden gehabt.
Die Pakete kamen schneller als gedacht die bestellung an sich war einfach und unkompliziert… das einzige manko ist die app die hat noch verbesserrungs potenzial
06.02.2024

Schnell, Unkompliziert, Kommunikativ

Alles läuft schnell und unkompliziert ab. Selbst wenn es, wie bei mir, zu Problemen bei der Anlieferung kommt, gibt es immer einen geduldigen Ansprechpartner.
01.02.2024
Die Bestellung lief ohne Probleme ab. Es kam sehr pünktlich an. Das Produkt war tiptop verpackt. Alles lief unkompliziert und reibungslos ab.
09.02.2024
Qualitativ gute Ware , guter Preis und schnelle Lieferung . Hier : Gitarrengurt von Fame . Ich kaufe gerne wieder im Musicstore ein .
AL
Anja L.
Hamburg
29.01.2024
Lieferung und Abwicklung sehr gut - Gitarrensaiten sind noch nicht aufgezogen, daher zum Produkt noch keine Meinung
Ich bin sehr zufrieden, die Bestellung wurde schnell bearbeitet und zuverlässig verschickt. Vielen Dank dafür!!
01.02.2024
Freundlich, kompetent, Riesen Sortiment, immer wieder ein Erlebnis hier einkaufen zu gehen. Immer wieder gerne!
Sehr gut die beste Seite für Instrumente zu bestellen . Top übersichtlich gestaltet und toller Support