Music Store- Logo - Bewertungen

Music Store

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.748 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Schon seit langem bin ich treue und begeisterter Kunde beim Musicstore. Angefangen hat es für mich damals in der Kölner Innenstadt wo ich zufällig in die Seitenstraße reinschaute und den damals kleinen Laden entdeckte. Jetzt ist er stark gewachsen und begeistert mich unentwegt. Als Schlagzeuger schätze ich insbesondere das ausprobieren von Equipment und von Trommeln oder Becken in entsprechenden Räumen. Das hat mich schon vor vielen Fehlkäufen bewahrt und zu zufriedenen Käufen geführt. Auch die Hausmarke Fame kann ich, insbesondere für die Schlagzeughardware, empfehelen. Zudem sind die Beratungsgespräche kompetent und kundenorientier, hier spricht man ausschließlich mit begeisterten Musikern oder Musikfans. Hier meine Sets als Inspiration (altes und neues Heimset + proberaum Set) ;). Alle Becken habe ich Handverlesen im Store gekauft sowei haufenweise Hardware, meine Joey Snare und mein E-drum DD one. Schaut gerne mal im Store vorbei und lass euch anstecken vom Ambiente und der Atmosphäre. Grüße gehen raus Jan

06.08.2023
Ich hätte nie gedacht, daß so ein Laden wie Music Store so primitiv ist und wirklich so dumm agiert. Ich hatte am 19.7. ein Shy Slide und ein Strobo Clip Stimmgerät per Vorkasse bestellt. Am 21. 7. kam die Sendung mit UPS Express in einem übergroßen Karton mit Papier ausgestopft. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, daß der Strobo Clip fehlte. Ich rief sofort bei Music Store an, um dies zu klären. Ich wurde zurückgerufen, 3 Stunden nachdem ich mein Problem geschildert hatte. Ich sollte das Paket nach Spuren überprüfen, Fotos machen, auf der Grundlage, daß die Ware mit UPS Express versendet wurde???!!!! Das Paket war übrigens absolut unversehrt und nicht beschädigt. Nachdem ich 4 Tage nichts von Music Store gehört habe, hatte rief ich wieder an, um zu hören, ganz cool, tja, daß dies eine schwierige Sache sei..... Ja und was passiert jetzt, fragte ich, schließlich habe ich meine Ware schon mit Vorkasse bezahlt. Haben Sie meine Mail mit Fotos bekommen ? fragte ich. Nach ähm, ähm, stotter, stotter.....nein deine Email mit den Fotos haben wir nicht erhalten, aber ganz nenbei, so etwas kommt ja in den besten Familien mal vor......das Ware nicht eingepackt wird, aus Versehen natürlich. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund sind meine nächsten beiden Mails mit Fotos auch nicht angekommen. Erst nach weiteren Anrufen und Mails kam dann meine 4. Mail mit den Fotos an. Jetzt, nach ca. 2 Wochen schrieb mir ein Mitarbeiter, im Anhang ein Foto, auf dem der Strobo Clip im offenen Karton liegt, als Beweis, nach Prüfung sei alles mit rechten Dingen zugegangen, da der Bestand bei Music Store stimmt, und das Foto mit offenem Karton als Beweis, wäre die Sache jetzt geklärt. Klasse, vielen Dank und Bye bye Music Store. Niemals wieder. Ich werde Music Store jetzt wegen Betrug anzeigen.

Bewertungen für Music Store

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Lieferung ist enorm schnell gewesen. Da kann selbst Amazon noch was lernen! Außerdem ist die Qualität des Racks das ich gekauft habe für den aufgerufenen Preis absolut super. Die Fläche oben drauf ist groß genug um zum Beispiel den Kemper Stage abzustellen und die Standfüße sind auch gut genug um den Boden nicht zu zerkratzen. Es ist ohne Anleitung sehr schnell aufgebaut (8 Schrauben reindrehen) und der notwendige Inbus hierfür wird sogar mitgeliefert! Ikea lässt grüßen. Es werden insgesamt 20 Muttern und Schrauben mitgeliefert und es werden normale M6 Muttern und Schrauben verwendet. Die gummierte Fläche auf der Rückseite der Rackschienen sorgt dafür dass diese auch ordentlich halten und das einschrauben der ersten Geräte enorm vereinfachen. Der einzige Nachteil ist, dass das Multiplex nach dem auspacken stark nach Leim riecht. Mit ein bisschen lüften (soll man ja sowieso), ist der Geruch allerdings auch schnell verflogen, weshalb ich hier keinen Stern abziehen will.
02.03.2024

Ein tolles Teil...

2 Tage nach meiner Bestellung konnte ich diese tolle Gitarre in meinen Händen halten. Dieses Teil ist wirklich sehr gut verarbeitet, ich konnte keinen Mangel entdecken. Eine schicke Farbe, wie ich finde, allerdings ist die Gitarre doch noch ein ticken mehr rot als man auf den Bildern der Website sieht. Nach dem Stimmen konnte ich sie testen. Diese Gitarre ist vielseitig einsetzbar, hat einen guten Klang und ist absolut stimm stabil. Also ich bin mit dieser Gitarre sehr zufrieden und auch der Preis geht völlig in Ordnung.

Logistik top-Klang sehr gut- Kordelschnüre nicht wie abgebildet

Die Bestellabwicklung und der Versand klappten reibungslos. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die bestellten Kinderdjembes kamen sehr gut verpackt in einwandfreiem Zustand. Allerdings sind die seitlich angebrachten Kordelschnüre nicht wie abgebildet bodenlang, sondern viel kürzer, bzw. unterschiedlich kurz. Damit bin ich nicht sehr zufrieden. Vielleicht gibt es auch dazu längere Kordeln? Der Klang der Djembes ist sehr gut und meine Kindergruppe (5-7 J.) hat die Djembes sofort ins Herz geschlossen.

Kauf einer Retoure - einwandfrei

Wir hatten Online eine Retoure (Saxofon) gekauft. Diese wurde sehr schnell geliefert und war in einem ausgezeichneten Zustand. Pflegeartikel wurden kostenlos mitgeliefert. Toller Service bei top Qualität. Danke! Kleiner Verbesserungsvorschlag: die Bläserabteilung in Köln war telefonisch sehr schlecht erreichbar für Vorabinfos. Ggf. einen Rückrufservice anbieten.
GS
Seit Jahrzehnten zuverlässig und gut! Besonders freue ich mich immer über 'besondere' Instrumente und entsprechendes Zubehör, also Dinge, die man nicht überall findet. Gelegentlich würde ich mir hier *noch* mehr Auswahl wünschen (z.B. im Bereich "Drone-Synthesizer"). Der Warenversand ist hochprofessionell und in der Regel atemberaubend schnell.
Habe mir letztens einen Gibson Bass bestellt und wie immer kam alles pünktlich und in einwandfreien Zustand bei mir an. Bei Fragen oder Beratung sind alle Mitarbeiter immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Bin natürlich auch gerne mal direkt in Köln um etwas zu stöbern. Musicstore bekommt von mir eine glatte 1 😉

Toller Store

Auch Kunden die nur Zubehör kaufen werden hier ernst genommen. Die LIeferungen sind immer sehr schnell da. Bei der letzten Lieferung fehlte mir ein Satz Saiten . Habe ich Reklamiert, Ware wurde umgehenst nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice. Top Musikhändler Nur zu Empfehlen.
Super Material. Sägen, schneiden, bohren, feilen, Fasen anbringen - alles kein Problem. Egal ob Ausschnitte oder Konturen, Metallwerkzeug oder Ziehklinge alle Arbeiten gelingen gut. Die 5 Lagen ergeben ein edles Bild besonders wenn die Konturen angefast werden. Bin sehr zufrieden.

Fame Jumbo Guitarcase

Es war eine extrem schnelle Lieferung! Das Produkt ist so wie beschrieben & passt sehr gut für meine Gitarre. Natürlich kann man bei low budget Artikeln nicht die selbe Qualität erwarten wie bei über 150€ teureren Artikeln - deswegen ist alles zu meiner Zufriedenheit, gerne wieder

Stimmgerät E-Bass

Der Bestellablauf war unkompliziert und transparent. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Lediglich der Karton in dem das kleine Stimmgerät für den E-Bass verschickt wurde war viel zu groß! Hier lassen sich Ressourcen einsparen. Ich bestelle hier gerne wieder :)
KS
klaus s.
siegen
Es ist die gute Atmosphäre, es sind die freundlichen unaufdringlichen Mitarbeiter, die geduldig jede Frage beantworten. Nicht zu vergessen die gute ( Frame) Qualität plus den €1 Kakao...und die Kölner Currywurst... Wir kommen aus Siegen mind. 1 x im Monat

Einfach Perfekt!

Ich fand es sehr gut das es zu manchen Produkten auch ein Video gab wo das Prdukt gezeigt wurde. Zusätzlich hat mir der schnelle Versand und auch die Übersicht sehr gefallen. Dazu war das Bezahlen kinderleicht! EINFACH SUPER!

1. Bestellung 👍

Moin , 1. Bestellung: Lieferung innerhalb von 2 Tagen , Produkt ( Gitarre Luke Lk 100 ) kam Perfekt eingestellt ohne Macken , da super Verpackt bei mir an ! Großes Lob an das Musicstore Team ! LG Peter Lukes
24.02.2024

Verdiente 5 Sterne

Man kann zu den meisten Becken oder sonstigem einen Klangtest abspielen und das ist einfach Genial, dazu kam die Lieferung schon am viertem Tag an. Gibt nicht das ich bemängeln könnte😁 Vielen Dank
Ein Super Store. Die gekaufte Bass Gitarre wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert. Anbei ein Zertifikat bezüglich Prüfung und Stimmen vor dem Versand. Immer wieder gerne.

Einfacher und schneller Ablauf

Ich finde der Ablauf ist immer sehr einfach und man bekommt die Ware sehr schnell. Immer zufrieden mit der Möglichkeit in Raten zu zahlen ohne Zinsen wenn man über Consor bezahlt.
25.02.2024
Die Pakete kamen schneller als gedacht die bestellung an sich war einfach und unkompliziert… das einzige manko ist die app die hat noch verbesserrungs potenzial

Epiphone Les Paul Prophecy

Die Gitarre war in einem einwandfreien Zustand. Super verpackt. Auspacken und losspielen..... so muss es sein Und dann nur 2 Tage Lieferzeit - echt Klasse
Die Suchfunktion online und in der App ist massiv verbesserungswürdig. Man muss den Namen des Artikels schon genau angeben, um zum Erfolg zu kommen.
AJ
Andrea J.
Kaufbeuren
Bestellung, Verpackung, Ware alles Bestens. Leider war die Lieferzeit sehr lange, das wurde mir aber ziemlich zeitnah nach der Bestellung mitgeteilt.