Ringladen- Logo - Bewertungen

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
Ringladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Kein Ring von der Stange - Sondern genau das, was ich will! Nachdem wir auf der Suche nach einem zu uns passenden Ring die allgemeinen bekannten Anschriften in der Stadt durchgesehen haben, kam in uns das Gefühl auf, alles gesehen zu haben - und es war zum erbrechen langweilig! Durch Zufall sind wir auf den Ringladen aufmerksam geworden, wo wir uns Online „unseren“ Ring selbst gestalten konnten - und das funktionierte fast schon zu leicht! Im Ergebnis haben wir zu einem Spitzenpreis genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben! Würde ich wieder hier kaufen? Auf jeden Fall! Meine Frau und ich sind absolut Happy, denn auch der Versand war, wie zugesagt! 11 von 10 Punkten erfüllt :)
PK
Patrick K.
Hannover

14.08.2023
Der Stein viel zu klein kaum sichtbsr

Bewertungen für Ringladen

26.07.2023

Hat alles super geklappt

Das Ausmessen mit dem vorher gelieferten Ringbandmaß, das Design und die Verarbeitung alles super, die Bestellung wurde prompt abgewickelt. Alles bestens. Dirk und Dirk
25.07.2023
25.07.2023

Umtausch…

Leider gefiel meiner Frau der Ring nicht, aber der Umtausch war kein Problem
22.07.2023
Die Ringe sind so geworden wie gewünscht, der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war ohne Probleme. Die von uns verursachte Änderung wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
21.07.2023
21.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
BD
Birgit D.
Saarbrücken
19.07.2023
Unsere Ringe sind wunderschön und passen genau. Sie kamen auf Wunsch auch etwas früher an. Genau pünktlich vor unserem Urlaub.
TH
thorsten h.
Norderstedt
19.07.2023
jederzeit wieder ..kann ich uneingeschrängt empehlen
17.07.2023
17.07.2023
16.07.2023
15.07.2023

Wir sind begeistert!

Die Ringe sind wundervoll und genau wie auf den Bildern. Wir haben die Ringe nach dem Erhalt nochmals zurück gesandt, da wir nachträglich eine Gravur wollten. Die Ringe wurden zum Hersteller gesendet und dort graviert, damit die Garantie erhalten bleibt. Das hat alles super geklappt. Wir sind mehr als zufrieden und werden die Seite definitiv weiter empfehlen!
15.07.2023
14.07.2023
13.07.2023
Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen.
UR
Uwe R.
Kassel
12.07.2023
Perfekte Passform sehr gerne wieder
11.07.2023

Wunderschöne Ringe

der Kontakt mit Ringladen war super. Die Ringbestellung lief perfekt ab, Ringe waren schnell da. Würde jederzeit wieder bei Euch Ringe kaufen
11.07.2023

Hervorragend!!

Zwischen Bestellung und Lieferung lagen wie angegeben 14 Tage. Da wir die Eheringe selbst konfiguriert haben, waren wir natürlich sehr gespannt. Nun sind sie endlich da und schauen genau so aus, wie wir sie entworfen hatten. Wir sind absolut begeistert und können Ringladen sehr empfehlen. Wir werden auf jeden Fall weiterhin Kunden bleiben!!
SK
Stefan K.
Schöntal
10.07.2023
09.07.2023
Das Design ist genau so wie es Online angezeigt wird. Preis Leistung ist Top. Werde es weiter empfehlen.