Ringladen- Logo - Bewertungen

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
Ringladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Kein Ring von der Stange - Sondern genau das, was ich will! Nachdem wir auf der Suche nach einem zu uns passenden Ring die allgemeinen bekannten Anschriften in der Stadt durchgesehen haben, kam in uns das Gefühl auf, alles gesehen zu haben - und es war zum erbrechen langweilig! Durch Zufall sind wir auf den Ringladen aufmerksam geworden, wo wir uns Online „unseren“ Ring selbst gestalten konnten - und das funktionierte fast schon zu leicht! Im Ergebnis haben wir zu einem Spitzenpreis genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben! Würde ich wieder hier kaufen? Auf jeden Fall! Meine Frau und ich sind absolut Happy, denn auch der Versand war, wie zugesagt! 11 von 10 Punkten erfüllt :)
PK
Patrick K.
Hannover

14.08.2023
Der Stein viel zu klein kaum sichtbsr

Bewertungen für Ringladen

FG

Jetzt sind wir zwei

Wie schon beim Herrenring, hat es jetzt auch beim Damenring alles super funktioniert. Jetzt sind es zwei die zusammen passen.
10.05.2023
Von Bestellung des Ringmass bis zur Fertigstellung und Auslieferung alles Top . Die Ringe mit Gravur und Stein wunderschön
IL
Iris L.
Lemwerder
Zuverlässig
Einfache Abwicklung, gute Preis Leistung und sehr schöne Ringe
08.05.2023
Schöne Ringe und guter Service.
07.05.2023
Kompetente und sehr nette Beratung. Ringe sind wie beschrieben und passen sehr gut. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen.
06.05.2023
04.05.2023

Super zufrieden, meeega Service

Ich bin wirklich begeistert von dem Service, das online Planer ist super, man kann genau die Ringe mache wie man will, es ist alles klar wie viel was kostet U wann sie fertig werden, der Versand hat funktioniert und bei mir war der Ring ein wenig groß, problemlos umgeändert, man muss vorher das Ringmaßband von denen bestellen, bekommt man auch kostenlos, um diese Service nutzen zu können aber das sollte man generell machen und bei uns war es so, dass wir die Standesamtliche Hochzeit zuerst machen und dann später die Feier somit waren dies nur Silberringe als Symbol und sie haben trotzdem auch wenn die Ringe wenig gekostet haben voll nett U zuvorkommend mit uns kommuniziert. Kann wirklich herzlichst den Ringladen empfehlen.
03.05.2023
Sind sehr zufrieden mit unseren Ringen. Hat gut geklappt mit dem Ringmaßband und schnelle Lieferung!!
JS
Jessica S.
Saarland

Alles top 👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sichere Lieferung. Hatte nur einmal eine Rückfrage beim Support, welcher mir auch schnell und gut Antworten konnte.