gartenmoebel-hamburg-shop.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2015
gartenmoebel-hamburg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gartenmoebel-hamburg-shop.de

Absolut empfehlenswert

Nach einer Nachfrage bzgl. des Liefertermins kam umgehend eine freundliche Antwort. Lieferung absolut problemlos. Ware war auffällig gut verpackt und zum krönenden Abschluss wurde noch nachgefragt, ob der Versand auch reibungslos geklappt hat. Ganz wunderbarer Service.
18.02.2024
Prompte Lieferung nach Bestellung von 2 Laternen. Leider wurde ein Artikel bei Auslieferung beschädigt. Reklamation wutde schnell und unkompliziert erledigt. Netter Kontakt. Sehr gerne werde ich wieder bestellen.
Tolle Produkte und Angebote, zuverlässig, ich hab bereits mehrfach hier eingekauft und bin sehr zufrieden. Vielen Dank, weiter so!
24.02.2024

Sehr freundlicher zuverlässiger Service

Sehr freundlicher Service. Persönliche Absprachen waren möglich und wurden zuverlässig eingehalten.
Hat alles super und unkompliziert funktioniert.
16.02.2024

Absolut reibungslose Bestellung und Lieferung.

Ich habe im Januar 24 einen recht hochwertigen Gartentisch über Internet beim gartenmöbel-hamburg-Shop bestellt, da der Preis dort hervorragend war. Eine telefonische Nachfrage von mir wurde kompetent und sehr freundlich beantwortet. Die Abwicklung der Bestellung erfolgte in der besprochenen Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Mitarbeiter der ausliefernden Spedition Dachser war äußerst höflich und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden!
16.02.2024

Prima!

Gut verpackte und pünktliche, angekündigte Lieferung. Sehr schöner Loom -Korbstuhl.
MZ
M. Z.
Dinslaken
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Preis- /Leistung stimmt.

Gute Kundeninformation

Der Mitarbeiter von Gartenmöbel war sehr bemüht, dass der Kauf und die Lieferung reibungslos verlief.
16.12.2023
Hat alles pünktlich und wunderbar geklappt. Vielen Dank ,bin sehr zufrieden.
21.07.2023
Ein sehr netter und kompetenter Kontakt per Email, als auch telefonisch. Ich bekam eine umgehende persönliche Beratung. Die Lieferung der Gartenmöbel ging sehr zügig und alles war geschützt sauber verpackt.Ich hatte mich selbst in der Bestellung vertan. Dies wurde freundlich geregelt und problemlos getauscht wieder mit bester Beratung, damit kein neuer Fehler unterlaufen kann. Kann die Firma sehr empfehlen. Gerne wieder.
07.07.2023

Zebra Kombination

Bestellt hatte ich online eine Zebra Kombination, bestehend aus dem Pokertisch und zwei hohe Pontiac-Sessel in Farbton Espresso. Alle Produkte sind sehr sauber verarbeitet und sehen sehr schön aus. Die Lieferung war per Spedition, mit Vorankündigung, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Die Produkte waren so verpackt, dass keine Macken an den Produkten zu finden waren. Insgesamt also, sowohl von den Produkten, als auch für den Händler, ein grosses Lob.
20.10.2023

Der Service am Telefon war sehr…hervorragend

Der Service am Telefon war sehr höflich, immer nach Lösungen für den Kunden suchend und sehr versiert. Der Kontakt war reibungslos und gehaltene Versprechungen wie auch die persönliche Auslieferung war sehr toll. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen
03.05.2023
Wir haben dort einen Gartentisch von ZEBRA bestellt. Der Service und die Beratung waren top, Lieferung schnell und ohne Probleme. Jederzeit wieder. Familie Malinski
25.07.2023

Stern Liege New Holly mit Beistelltisch in weiß

Kompetenter und freundlicher Service, pünktliche Lieferung per Spedition, hochwertige Gärtenmöbel in massiver Ausführung und mit "Designanspruch".
21.04.2023
Telefonische Beratung war top! Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt- haben schon für zwei Terrassen Möbel gekauft Sind sehr zufrieden!
11.08.2023
Wir waren rundum sehr zufrieden. Sehr freundliche Beratung. Shop kann man auf jeden Fall empfehlen.
28.07.2023
Gut: Schneller Service, gute Kommunikation, schnelle Hilfe. Schlecht: Fällt mir nichts ein.