gartenmoebel-hamburg-shop.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gartenmoebel-hamburg-shop.de

30.06.2024
Die Ware ist pünktlich und in Topzustand angekommen. Außerdem war die Verpackung sehr nachhaltig und perfekt ausgedacht. Unsere Stühle sind wunderschön, vielen Dank für die beste Abwicklung des Auftrags und der Lieferung.
05.07.2024
Sehr netter Kontakt! Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Gartentisch ist einfach sensationell und jeden "Cent" wert! Ich bleibe weiterhin Kunde und werde immer mal im Shop "stöbern"
Super schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
Hat alles gut geklappt!
05.07.2024
28.06.2024
31.05.2024

Top Kundenservice, sind begeistert und absolut zufrieden!

Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Nach der Bestellung innerhalb von 48h persönlich Kontakt aufgenommen um einen Liefertermin abzustimmen. Alles total unkompliziert und wie besprochen bereits aufgebaut geliefert. Am Abend der Lieferung gab’s dann noch mal einen Anruf und die Nachfrage, ob wir zufrieden sind oder noch etwas für uns getan werden könne. Top Kundenservice, gerne mehr davon!

Super Service!

Ich war auf der Suche für ein Geburtstagesgeschenk, wie fast immer...in letzter Sekunde. Das Team von Gartenmöbel-Hamburg hat mich sehr gut beraten, sofort den Lagerbestand überprüft und den passenden Liefertermin noch im selben Gespräch zugesagt. Noch wichtiger, hat ihn auch eingehalten. Vielen Dank nochmal!
22.06.2024

Top Qualität und super Service

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch und dem Kauf. Sehr netter und guter Kundenservice. Der Tisch wurde sogar montiert und aufgebaut - top!

Kauf eines Gartentisches

Liefertermin wurden eingehalten.Kostenloser Aufbau. Kompetente Vorortberatung. Sehr freundlich und hilfsbereit.
MF

31.05.2024
Prompte und problemlose Lieferung
Termintreue und Freundlichkeit
17.05.2024
Sehr guter Service am Telefon mit hervorragender Beratung. 2 sehr nette Mitarbeiter der Firma haben uns den Gartentisch bis auf die Terrasse gebracht. Alles rundum super. Großes Danke!
17.05.2024
Ich habe zwei Korbsessel gekauft. Die Ware kam gut verpackt pünktlich nach Vorankündigung mit der Spedition in einwandfreiem Zustand an
JM
Jutta M.
Bremen
24.05.2024
Der Service und Lieferung perfekt und das Produkt super. Die komplette Verpackung wurde mitgenommen und die Bank aufgestellt. Super
24.05.2024

Augenschmaus Tisch ist ein wahrer Augenschmaus…

Der Tisch ist ein wahrer Augenschmaus auf meinem Balkon!
Sehr gut.
KP