gartenmoebel-hamburg-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
gartenmoebel-hamburg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenmoebel-hamburg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für gartenmoebel-hamburg-shop.de

Bewertungen für gartenmoebel-hamburg-shop.de

05.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Terminabsprache und Aufbauservice.
14.10.2022
Alles hat super geklappt - Lieferung, Bestellung und Abwicklung. Besonders toll ist die Nachhaltigkeit des costumer service und das Produkt entspricht genau den dargestellten Beschreibungen und ist qualitativ sehr hochwertig- ich wurde vielfach auf die neue Gartenbank angesprochen wie schön und besonders sie ist. Danke
15.10.2022
Hervorragender Service mit persönlichem Ansprechpartner! Wir sind sehr zufrieden mit den bestellten Produkten, vielen Dank!
15.10.2022
Guter service und Lieferung. Tolles Produkt und Verkäufer meldet sich sogar und fragt ob alles in Ordnung war.
09.08.2022
Hervorragender Service und Abstimmungen von der Bestellung bis zur Lieferung eines hochwertigen Esstisches. Die Kundenzufriedenheit mit Service- und Warenqualität wurde sogar nach Lieferung noch einmal telefonisch erfragt. Unbedingte Weiterempfehlung!
08.08.2022
Tolle Produkte, schnelle und korrekt avisierte Lieferung, Hilfe beim Auspacken und Tragen. Nachfrage einige Zeit danach, ob alles passt und in Ordnung ist. Wirklich top! Danke 🙏🏻
12.08.2022
Gartentisch war sonst nirgends verfügbar, daher dort bestellt. Service und Lieferung hat super geklappt.
14.08.2022
Sehr verbindlich, guter Service, verhandlungsoffen. Habe ich weiter empfohlen. Gerne wieder
08.08.2022
Tolle Ware, super Service und schnelle, unkomplizierte Lieferung! Immer gern wieder
Unkomplizierte Abwicklung, toller Service bei Rückfragen
Alles bestens
03.06.2022
Vom ersten Moment an fühlten wir uns bei Gartenmöbel Hamburg richtig gut aufgehoben. Wir waren auf der Suche nach einem Gartentisch und schon bei der Beratung haben wir festgestellt hier sind wir richtig. Es wurden uns genau die Unterschiede der verschiedenen Modelle erklärt und wir haben dann für uns genau den richtigen Tisch gefunden. Geliefert wurde dann ziemlich zügig und der Aufbau erfolgte durch ein 2 Mann Team, die wirklich schnell und kompetent gearbeitet haben. Wir bekamen auch noch sofort Tips wie man den Tisch pflegen soll. Vom ersten Moment der Beratung bis zur Auslieferung wurden wir immer wieder informiert wie gerade der Stand der Dinge ist, wirklich ganz toll. Und das ganze Team ist wirklich ausgesprochen nett und freundlich und weiß was es tut. Wir sind von A - Z zufrieden und würden uns sofort wieder an Gartenmöbel Hamburg wenden wenn wir etwas für unsere Terrasse brauchen.
24.01.2022
Wir haben ein Balkonsofa bestellt und da der Geburtstag vor der Tür stand, hatten wir gefragt ob eine Lieferung noch vorher möglich sei. Der Geburtstag war auf einem Sonntag! Kurze Zeit später bekamen wir einen Anruf, dass eine Lieferung zum Geburtstag möglich sein. Und zwar genau zum Geburtstag, also an einem Sonntag. Und wie versprochen wurde das Sofa dann an einem Sonntag kurz vor dem Kaffeetrinken geliefert und aufgebaut. Besser kann ein Service nicht sein und das ganze ohne zusätzliche Kosten. Das passende zweite Sofa haben wir nach der Erfahrung ein paar Tage später dort auch gleich noch bestellt. Und auch da war der Service einfach nur spitze!
26.01.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung problemlos. Beispielhafte, äußerst freundliche und fachkompetente Kommunikation sowohl per Email als auch per Telefon. Für einen Online-Kauf sehr zu empfehlendes Unternehmen. Immer wieder gerne.
28.03.2022
von K F.
Schnelle und professionelle Lieferung. Der Spediteur hat auf unsere Termine Rücksicht genommen und war sehr behilflich und freundlich. Der Anbieter hat uns stets über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten.
24.01.2022
Auch bei meiner 2.Bestellung lief alles schnell und problemlos. Wie gewohnt, Top Qualität. Gute, fachkompetente und zuvorkommende Kommunikation mit dem Verkäufer. Sehr zu empfehlen!
26.05.2022
Tolle Beratung, sehr professionnel und zuvorkommend. Absolut Seriös. Super Produkte. Fristgerechte Lieferung. Immer wieder gerne
30.01.2022
Das Produkt (Cane-line Breeze Sessel) ist toll. Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung waren beispielhaft.
25.05.2022
Sehr freundlicher Kontakt. Der Austausch eines beschädigten Stuhls erfolgte ohne Probleme. Absolut empfehlenswert!