gartenmoebel-hamburg-shop.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten344 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gartenmoebel-hamburg-shop.de

31.05.2024

Top Kundenservice, sind begeistert und absolut zufrieden!

Sehr freundliches und kundenorientiertes Personal. Nach der Bestellung innerhalb von 48h persönlich Kontakt aufgenommen um einen Liefertermin abzustimmen. Alles total unkompliziert und wie besprochen bereits aufgebaut geliefert. Am Abend der Lieferung gab’s dann noch mal einen Anruf und die Nachfrage, ob wir zufrieden sind oder noch etwas für uns getan werden könne. Top Kundenservice, gerne mehr davon!

Super Service!

Ich war auf der Suche für ein Geburtstagesgeschenk, wie fast immer...in letzter Sekunde. Das Team von Gartenmöbel-Hamburg hat mich sehr gut beraten, sofort den Lagerbestand überprüft und den passenden Liefertermin noch im selben Gespräch zugesagt. Noch wichtiger, hat ihn auch eingehalten. Vielen Dank nochmal!
JM
Jutta M.
Bremen
24.05.2024
Der Service und Lieferung perfekt und das Produkt super. Die komplette Verpackung wurde mitgenommen und die Bank aufgestellt. Super

Kauf eines Gartentisches

Liefertermin wurden eingehalten.Kostenloser Aufbau. Kompetente Vorortberatung. Sehr freundlich und hilfsbereit.
24.05.2024

Augenschmaus Tisch ist ein wahrer Augenschmaus…

Der Tisch ist ein wahrer Augenschmaus auf meinem Balkon!
MF

Prompte und problemlose Lieferung
Termintreue und Freundlichkeit
Sehr gut.
17.05.2024
Sehr guter Service am Telefon mit hervorragender Beratung. 2 sehr nette Mitarbeiter der Firma haben uns den Gartentisch bis auf die Terrasse gebracht. Alles rundum super. Großes Danke!
17.05.2024
Ich habe zwei Korbsessel gekauft. Die Ware kam gut verpackt pünktlich nach Vorankündigung mit der Spedition in einwandfreiem Zustand an
26.04.2024
Top in allen Belangen, sehr gerne wieder.
26.04.2024
Super Service und netter Kontakt.
Alles wunderbar 👍👍👍
KP
Katrin P.
Starnberg
27.04.2024
05.04.2024
Sehr nette und persönliche Beratung. Sehr schöne Produkte im Laden und die Lieferung hat auch hervorragend geklappt. Mit dem Tisch bin ich sehr zufrieden, super Qualität.
24.03.2024
Top Service, sehr freundliche Kundenbetreuung. Ware sehr sehr gut verpackt. Rundum zufrieden!
08.04.2024
Einwandfreie Abwicklung und schneller Versand.
24.03.2024
Hat alles sehr gut geklappt !