moderaum.com

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Immer wieder wunderschöne Teile bei Euch erstanden. Bestellung und Lieferung unproblematisch, schnell und liebevoll verpackt. Bestelle immer wieder gerne. Tolle Modeinspirationen über Insta. Eventuell könntet ihr tatsächlich ausverkaufte Teile aus dem Onlineshop entfernen - sicherlich mit Aufwand verbunden - aber dann wäre etwas mehr Übersicht gegeben.

02.03.2024
Falsche Größe geliefert. Das bedeutet über 20,00 Euro für nichts!! Nie wieder
SaSch S.
Gevelsberg

Bewertungen für moderaum.com

30.12.2023
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Modische Grüße Dein MODERAUMM Team
26.10.2023
30.12.2023
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Modische Grüße Marion Krammer & Team
24.10.2023
16.10.2023
10.10.2023
10.10.2023
07.10.2023
02.10.2023
30.12.2023
Liebe Nadja, wir sind überwältigt von deiner großartigen Bewertung! Es ist uns eine wahre Freude zu wissen, dass du auch nach all dieser Zeit mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir schätzen deine Treue und Unterstützung sehr! Liebe Grüße Marion & Team
ID
Inge D.