moderaum.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
moderaum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2024
Geschmackvolle Mode, Gute Farbzusammenstellung und beste Beratung . Auch online gut vertreten, flotte Lieferung. Ware liebevoll verpackt. Preislich hoeher angesiedelt, dafuer hat man aber auch ein perfektes Outfit.Leider sind oft die Lieblingsteile schnell ausverkauft

02.03.2024
Falsche Größe geliefert. Das bedeutet über 20,00 Euro für nichts!! Nie wieder
SaSch S.
Gevelsberg

Bewertungen für moderaum.com

22.04.2024
Super Beratung, tolle Outfits, immer top und ein Vergnügen, hier einzukaufen. Online wie im Geschäft, bestes Service!
SB
Sonja B.
Lindabrunn
Tolle Ware, prompte Lieferung und so liebevoll verpackt. Immer wieder gerne 😊

Toller Shop - super Auswahl

Alles bestens. Bestellung wurde zügig geliefert. Gerne wieder!!
21.04.2024
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, einfach top😘
15.04.2024
17.04.2024
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Modische Grüße Marion Krammer & Team
15.04.2024
11.04.2024
23.03.2024
Einfach toll, DPD hat schlampig geliefert und das Paket der Nachbarin in den Garten geworfen. Leider war die Nachbarin auf Urlaub und somit wusste keiner wo das Paket war. Moderraumm hat sofort reagiert und die Bestellung nochmal geschickt, danke dafür!
Antwort von moderaum.com
Wie immer alles perfekt! Das Paket kam sehr schnell, alles war mit Sorgfalt eingepackt und die Ware wie abgebildet. Immer wieder gerne, danke! Ich kann Moderaumm nur empfehlen. Infos auch bei Insta.
17.04.2024
Ihre großartige Bewertung hat uns alle sehr erfreut! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie auch nach all den Jahren weiterhin zufrieden mit unserer Beratung sind. Ihre langjährige Treue bedeutet uns enorm viel! Ein herzliches Dankeschön für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Marion Krammer & Team
18.03.2024
Lieferung schnell und zuverlässig, top Qualität und super rasche Reaktion bei Fragen. Jederzeit wieder, wärmste Empfehlung!
30.03.2024
Immer superschnelle Lieferung und schöne, wertige Mode.
31.03.2024
Gevelsberg
02.03.2024
Falsche Größe geliefert. Das bedeutet über 20,00 Euro für nichts!! Nie wieder
Antwort von moderaum.com
Liebe Frau Schmidt, wir finden es sehr schade, dass Sie unseren Service mit nur einem Stern bewerten, wo wir Ihnen einen sofortigen Austausch der Größe angeboten haben. Nachdem Sie das nicht wollten, haben wir Ihnen unverzüglich die gesamten Kosten rückerstattet. Wir haben täglich viele Bestellungen und unsere Mitarbeiter sind unglaublich bemüht die Ware innerhalb von 24h zu versenden. Leider kann dabei auch einmal etwas schief gehen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung!