moderaum.com- Logo - Bewertungen

moderaum.com

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Immer wieder wunderschöne Teile bei Euch erstanden. Bestellung und Lieferung unproblematisch, schnell und liebevoll verpackt. Bestelle immer wieder gerne. Tolle Modeinspirationen über Insta. Eventuell könntet ihr tatsächlich ausverkaufte Teile aus dem Onlineshop entfernen - sicherlich mit Aufwand verbunden - aber dann wäre etwas mehr Übersicht gegeben.

02.03.2024

Bewertungen für moderaum.com

02.06.2024
06.06.2024

Alles Bestens

Wie immer schnelle, zuverlässige Lieferung, Kleidung wie beschrieben, super Qualität, jederzeit gerne wieder
01.06.2024
Schnelle Lieferung, Bluse wie beschrieben, vielen Dank und gerne wieder
10.06.2024
10.06.2024
04.06.2024
23.05.2024
22.04.2024
Geschmackvolle Mode, Gute Farbzusammenstellung und beste Beratung . Auch online gut vertreten, flotte Lieferung. Ware liebevoll verpackt. Preislich hoeher angesiedelt, dafuer hat man aber auch ein perfektes Outfit.Leider sind oft die Lieblingsteile schnell ausverkauft
10.05.2024
Super Beratung, tolle Outfits, immer top und ein Vergnügen, hier einzukaufen. Online wie im Geschäft, bestes Service!
SB
Sonja B.
Lindabrunn
30.04.2024
Tolle Ware, prompte Lieferung und so liebevoll verpackt. Immer wieder gerne 😊
02.05.2024

Toller Shop - super Auswahl

Alles bestens. Bestellung wurde zügig geliefert. Gerne wieder!!
21.04.2024
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, einfach top😘
20.05.2024
30.04.2024
23.03.2024
Einfach toll, DPD hat schlampig geliefert und das Paket der Nachbarin in den Garten geworfen. Leider war die Nachbarin auf Urlaub und somit wusste keiner wo das Paket war. Moderraumm hat sofort reagiert und die Bestellung nochmal geschickt, danke dafür!
25.03.2024
Wow, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Modische Grüße Marion Krammer & Team
05.04.2024
Wie immer alles perfekt! Das Paket kam sehr schnell, alles war mit Sorgfalt eingepackt und die Ware wie abgebildet. Immer wieder gerne, danke! Ich kann Moderaumm nur empfehlen. Infos auch bei Insta.
17.04.2024
Ihre großartige Bewertung hat uns alle sehr erfreut! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie auch nach all den Jahren weiterhin zufrieden mit unserer Beratung sind. Ihre langjährige Treue bedeutet uns enorm viel! Ein herzliches Dankeschön für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Marion Krammer & Team
30.03.2024
Immer superschnelle Lieferung und schöne, wertige Mode.
31.03.2024
15.04.2024