moderaum.com

Zertifiziert seit: 01.03.2022
moderaum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für moderaum.com

18.12.2022
Es gibt einfach nichts zu bemängeln😃 MeinPaket konnte aufgrund eines Fehlers (meiner) nicht zugestellt werden. Info über DPD und Anruf von Moderaum. 🔝 … und eine liebe Aufmerksamkeit zu Weihnachten war dem Paket auch beigelegt🎄 Vielen lieben Dank🙏

23.02.2023
Ich habe noch nichts gehört.

Bewertungen für moderaum.com

SK
Susanne K.
Kaufbeuren
06.09.2023
Schnelle Abwicklung, prompte Lieferung, tolle Ware… wieder gerne
moderaum.com Kunde
Rasche Lieferung und bei Retoure rasch das Geld zurückerhalten.
13.09.2023
Absolut schnelle Bearbeitung !
05.09.2023
24.08.2023

So macht Online Shopping 🛍️ richtig Spaß!

Ich habe bereits mehrfach bestellt. Die Lieferung ist in kürzester Zeit da, die Artikel liebevoll verpackt. Und wenn etwas nicht passt, dann funktioniert die Rücksendung ohne Probleme. So macht Online Shopping 🛍️ richtig Spaß!

Tolle, qualitativ hochwertige Kleidung

Tolle Kleidung, qualitativ hochwertig. Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Gerne wieder.
06.08.2023
Super Service, Tolle liebevolle Verpackung
MH
10.08.2023
09.08.2023
30.06.2023
Schnelle Lieferung, schön eingepackt, Hose war leider zu weit, musste sie ändern lassen.
06.07.2023
Suchfunktion nach Größe
24.07.2023
09.06.2023
Tolle Styles, frisch auf Insta präsentiert! Bequem online zu bestellen, promt geliefert. Und Rücksendungen funktionieren rasch und problemlos. 5 ⭐
27.06.2023

Rundum eine absolute Empfehlung

Toller Service, rascher Versand und alles liebevoll verpackt. Das Produkt ist auch perfekt. Ich habe den MODERAUM über den insta account kennen gelernt und finde die styling Inspirationen richtig schön. Absolute Empfehlung. Danke
02.02.2023
Immer tolle Produkte, super Beratung und man kann alles sehr unkompliziert retournieren, wenn es nicht passt. Auch die Stylingtipps auf Instagram sind genial.
02.05.2023
Top Beratung- professionell wie immer- freundlich- Qualität Komme immer wieder gerne.