valmano.de- Logo - Bewertungen

valmano.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
valmano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöner Schmuck in sehr guter Qualität für jede Preisklasse etwas zu haben. Schnelle Lieferzeit. Mein neuer Lieblingsshop
KJ
Kathrin J.
Salzatal

Artikel ist problemfrei angekommen, entspricht aber nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen. Dafür kann der Shop natürlich nichts. Verglichen mit anderen Shops war die Bestellung auch spürbar günstiger. Wofür der Shop aber etwas kann ist der Kundenservice. Eine Frage die ich vorab schriftlich an den Kundenservice gestellt habe wurde nie beantwortet und auch der Live Chat sowie die Telefonnummer haben bei mir ins nichts geführt. Wäre Klarna keine Zahlungsoption gewesen, hätte ich aufgrund dieser Erfahrung niemals hier eingekauft.

Bewertungen für valmano.de

30.03.2024
Gute Ware schnelle Lieferung gute Kommunikation 🙂
RF
R. F.
Waldems
30.03.2024
habe bei VALMANO eine Casio G Shock zu einem sehr günstigen Preis gekauft, die auch noch sehr schnell geliefert wurde.
SF
Sandra F.
Leipzig
29.03.2024
Tolle Ware & Preis sowie mega schnelle Lieferung!
Alles hat reibungslos geklappt, Ware wie erhofft, schnelle Lieferung, gerne wieder.
MW
Marcel W.
Tübingen

Schöne Auswahl an Uhren, ABER

Schöne Auswahl an Uhren. Aber leider war bei der gekauften Uhr (ein Geschenk für die Freundin), die Batterie leer. Zwar gab es ein Gutschein von Christ zum Batterientausch, aber Christ ist nicht in meiner Nähe. Darf es nun auf meine Kosten zum örtlichen Uhrmacher bringen.
HF
Horst F.
Frankfurt (Oder)
24.03.2024
Schnelle Lieferung; Armreif von Michael Kors wie beschrieben , original und exklusiv verpackt....Valmano ist absolut empfehlenswert.
23.03.2024
Super Uhr , sehr schnell , ist schon die 3.Uhr und immer wieder super. Werde dem Unternehmen treu bleiben. Kann man nur weiter empfehlen. Einfach nur TOP !!!
CB

Michelstadt
17.03.2024
15.03.2024
guter Preis, superschnelleLieferung
Einer der Ohrringe war beschädigt. Ich finde es schade, dass es keinen Ersatz dafür gibt und man extra erst das eine paar zurück senden muss, um ein neues zu bestellen. Vor allem, weil der Gutschein dann verfallen war, den ich zuvor verwenden konnte.
Gute Preise und eine schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
Positive Ehrfahrung.
KJ
Kathrin J.
Salzatal
KH
10.03.2024
Schnell und unkompliziert
09.03.2024
Schneller Versand, Ware wie erwartet. Jederzeit gerne wieder.
08.03.2024
Super schnelle Lieferung! Tolle Verpackung! Uhr von Fossil sehr schön Immer wieder gerne!
MP
Monika P.
Heidelberg
IE
Ina E.
Bleicherode

Schöne Ohrringe

Es ist schnell gegangen und die Ohrringe von Guess sind super schön.
02.03.2024