valmano.de- Logo - Bewertungen

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
valmano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Bestellungen sind immer schnell angekommen und waren in bester Qualität.Nur bei einer Bestellung ,da habe ich eine Kette bestellt ,diese ist leider total verknotet bei mir angekommen,so daß es wirklich schwer war ,sie wieder auseinander zu bekommen , deshalb auch nur 4 Sterne von mir.Man sollte die Ware vor Versand kontrollieren,denn ich habe mich wirklich sehr geärgert als die Kette verknotet angekommen ist .
DY
Diana Y.
Stolberg

21.04.2023
Meine erste Bestellung, ein Paar Ohrringe, wurden schnell geliefert. Sie gefallen mir sehr gut. Auf Grund dessen habe ich mir direkt noch ein Paar bestellt. Sie wurden schnell mit DHL auf den Weg gebracht. Dann hieß es im Sendungsstatus plötzlich die Ware konnte nicht zugestellt werden und gleichzeitig die Lieferung würde sich verzögern und voraussichtlich am nächsten Werktag erfolgen. Das war vor 3Tagen und am Sendungsstatus hat sich nichts verändert. Darauf hin habe ich gestern und vorgestern eine Mail an Valmano geschickt. Es kam noch keine Antwort. Heute habe ich angerufen. Eine Bandansage teilte mir mit das auf Grund technischer Probleme keine Anrufe entgegen genommen werden. Es kam der Hinweis eine Mail zu schicken. OK, das werde ich nochmals machen.....Keine Ahnung ob ich die Ware noch bekomme. Bei Otto gibt es sie auch. Natürlich ohne den Rabatt von 50 €. Jedenfalls werde ich nie wieder bei Valmano bestellen. Unter Kundendienst verstehe ich etwas anderes.
IR
Ines R.
Willich

Bewertungen für valmano.de

23.03.2024
Super Uhr , sehr schnell , ist schon die 3.Uhr und immer wieder super. Werde dem Unternehmen treu bleiben. Kann man nur weiter empfehlen. Einfach nur TOP !!!
HF
Horst F.
Frankfurt (Oder)
24.03.2024
Schnelle Lieferung; Armreif von Michael Kors wie beschrieben , original und exklusiv verpackt....Valmano ist absolut empfehlenswert.
RF
R. F.
Waldems
30.03.2024
habe bei VALMANO eine Casio G Shock zu einem sehr günstigen Preis gekauft, die auch noch sehr schnell geliefert wurde.
DF
Dorothea F.
Bad Homburg
31.03.2024
Die Uhr kam rechtzeitig so wie beschrieben an und lässt sich gut tragen. Immer gerne wieder!
26.03.2024
Alles hat reibungslos geklappt, Ware wie erhofft, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Ohrringe

Schnelle Lieferung. Sehr edler Schmuck. Kann ich nur empfehlen. 👍 hat

Toller Shop, geschmackvoll, klasse Uhr

Die Auswahl der angebotenen Artikel finde ich groß und sehr schön.
CB

SF
Sandra F.
Leipzig
29.03.2024
Tolle Ware & Preis sowie mega schnelle Lieferung!
30.03.2024
Gute Ware schnelle Lieferung gute Kommunikation 🙂
WN
Genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung!
Schnell und wunderschön, danke. Vollstes happy 😁
15.03.2024