Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
Die gelieferte Pfanne ist Brand gefährlich. Der Handgriff wird in kürzester Zeit kochend heiß. Verbrennungen sind da vorprogrammiert. Hätte ich nicht die Umverpackung schon entsorgt, ich hätte die Pfanne zurückgeschickt. Wie kann man nur eine Grillpfanne ohne isolierten Griff in den Handel bringen. Das ist mir unbegreiflich.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der Pfanne nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per Mail (info@schulte-ufer-kg.de).
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Edelstahl WOK nicht plan… schlechte (Not made in Germany) Herstellung und QS
der Edelstahl WOK war nicht plan und kippelte auf dem Kochfeld. Schulte Ufer hat leider nicht darauf reagiert oder neuen WOK geschickt aber den Kaufpreis zurückerstattet. Danke dafür, aber dann passt weder die Qualität noch NDR Show…somit nicht weiter zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markenartikelhersteller achten wir in besonderem Maße auf Qualität und sind daher seit Jahrzehnten als Lieferant von hochwertigen Produkten bekannt. Doch trotz umfassender Qualitätsprüfungen kann es vorkommen, dass ein Produkt einmal nicht die gewünschte Qualität erreicht.
Unser Kundenservice steht Ihnen in solchen Fällen selbstverständlich zur Verfügung, um das Produkt entweder auszutauschen oder auf Wunsch hin den Betrag zurückzuerstatten.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist mein Auftrag noch nicht bearbeitet.
Schon zweimal wegen Wetterbedingungen (Regen)verschoben.
Bewertung melden
Antwort von Schulte-Ufer
02.11.2023
Guten Morgen Frau R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut unseren Unterlagen wurde Ihr Paket zwei Tage nach Bestellung regulär zugestellt. Könnten Sie uns weitere Informationen (onlineshop@schulte-ufer-kg.de) zur Verfügung stellen, um welchen Vorgang es sich handelt? Vielen Dank!
Viele Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice