Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Sehr kulante und unkomplizierte Abwicklung, sehr gute Kommunikation. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung und toller Service vom Schulte-Ufer Team.Danke.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre posiitve Bewertung. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung. Die Pfanne sind nach Sichtprüfung einwandfrei.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ausprobieren Ihrer neuen Pfannen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Die Auftragsabwicklung war von Anfang bis Ende sehr gut. Danke.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung, gut verpackte einwandfreie Ware.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Alles wunderbar, schnelle Lieferung, tolle Pfannen
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neunen Pfannen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Alles super, ich habe nichts zu beanstanden!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Eine gute Produktbeschreibung und Lieferung.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für das positive Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung und der Topf ist super
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr M., wir freuen uns sehr über das positive Feedback und wünschen viel Freude beim Kochen mit Ihrem neuen Topf! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Ware wie immer top. Schnelle Lieferung.
Antwort von Schulte-Ufer
Alles super und schnell erledigt.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Kundenservice
Top Ware Super Schnell
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns üer das positive Feedback - Dankeschön! Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Bearbeitung
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Einfach super!!
Keine Angaben
Antwort von Schulte-Ufer
Vielen Dank für das Feedback!
alles bestens
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
alles
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau R., vielen Dank für die Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Gestern
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Gestern
Vielen Dank über Ihr Feedback!