Die Bewertung bezieht sich auf die Topfserie Romana i, die sich durch sehr gute Qualität und pfiffig-funktionelles Design auszeichnet. Es gibt auf dem ganzen Markt nur wenige Töpfe, deren Deckel keine in den Raum ragenden störenden Griffe haben, und obendrein ganz ohne Kunststoffe und Verschraubungen auskommen. Dieser Aspekt muß jedoch ehrlicherweise nicht bei jedermann im Vordergrund stehen und den Preis wert sein.
Ich habe 2 Kochtopfdeckel bestellt, der eine ist perfekt, der Kleinere hat einen sichtbaren Makel von Anfang an. Die Funktion des Deckels ist jedoch nicht eingeschränkt.
Einziger Nachteil einer sehr guten Pfanne ist die Wasseransammlung im Deckel während des Erhitzungsvorgangs.
Antwort von Schulte-Ufer
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schulte-Ufer Kunde
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Testsieger bei Bratpfannen
Wollte einen Deckel aus einer anderen Serie zur Industar Pfanne haben. Wurde mir gesagt das ginge nicht. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn jemandem so ein Deckel kaputt geht, dann kann er den mit Sicherheit als Ersatzteil bekommen, ohne auch noch die Pfanne wieder kaufen zu müssen.
Antwort von Schulte-Ufer
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es scheinbar zu einigen Missverständnissen gekommen ist. Selbstverständlich bieten wir zu unseren Industar Brat- und Servierpfannen einen seperat erhältlichen Deckel in den verschiedenen Pfannengrößen an. Diesen finden Sie als selbstständigen Artikel in unserem Online-Shop zum bestellen.
Gerne können Sie sich auch telefonisch an uns wenden (Tel.-Nr. +49 2933 / 981-237). Wir beraten Sie gerne und können Ihre Bestellung dann auch direkt entgegennehmen.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Ware war nicht lieferbar - Benachritigung bei Verfügbarkeit angeklickt - Verfügbar und gekauft, Lieferung okay, Bezahlung auf Rechnung - Prima
Antwort von Schulte-Ufer
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schulte-Ufer Kunde
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Antwort von Schulte-Ufer
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback, insbesondere zur Lieferung. Viel Erfolg beim Kochen & Braten!
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schulte-Ufer Kunde
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verpackung Pfannen hätten herausfallen können zum Glück waren sie nicht beschädigt.
Antwort von Schulte-Ufer
14.08.2023
Sehr geehrter Herr G.,
wir bedauern, dass das Paket bei Ihnen in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen ist und sind dennoch sehr froh, dass die Ware Sie vollständig und unbeschädigt erreicht hat.
Senden Sie uns gerne ein Foto der Verpackung per Mail zu falls vorhanden.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch viel Freude beim Kochen mit Ihren neuen Pfannen.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Leider wurde eine Pfanne mit einem Schaden geliefert.
Anruf bei Schulte Ufer, und nach kurzer Wartezeit mit dem Mitarbeiter das Problem zufriedenstellend geklärt.
Sehr guter Service.
Die neue Pfanne und die Rückzahlung und gleichzeitige Bestellung einer anderen Pfanne sehr gut funktioniert.
Gerne wieder.
Antwort von Schulte-Ufer
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Markenartikelhersteller achten wir in besonderem Maße auf Qualität und sind daher seit Jahrzehnten als Lieferant von hochwertigen Produkten bekannt. Doch trotz umfassender Qualitätsprüfungen kann es vorkommen, dass ein Produkt einmal nicht die gewünschte Qualität erreicht.
Es freut uns sehr, dass Sie nach dem unkompliziertem Umtausch nun mit der neuen Pfanne zufrieden sind und sich auch noch für eine weitere Pfanne entschieden haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen.
Viele Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schulte-Ufer Kunde
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Qualitätsdarstellung
Wenn ich ein solch hochwertiges Produkt kaufe passt es keineswegs, dass die Umlautbuchstaben des Beschreibungstextes fehlen...
Antwort von Schulte-Ufer
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden der Ursache auf den Grund gehen und es für zukünftige Bestellungen korrigieren.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Als eine so große Firma sollte man in der Lage sein, ein ausverkauftes Produkt innerhalb von Wochen statt Monaten zu produzieren.
Schulte-Ufer Kunde
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten
Antwort von Schulte-Ufer
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie anhand der Sendungsverfolgung zu erkennen gab es während der Zustellung Probleme bei unserem Versandpartner. Dies bedauern wir und entschuldigen uns bei Ihnen für die verlängerte Wartezeit.
Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim Kochen mit Ihrer neuen Pfanne.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schulte-Ufer Kunde
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Präsentation Website ok. Angebot übersichtlich und divers.
Antwort von Schulte-Ufer
25.05.2023
Sehr geehrter Herr E.,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schulte-Ufer Kunde
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, beste Qualität, sehr zufrieden
Antwort von Schulte-Ufer
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Beste Grüße
Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.