Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
einfach gut, wobei gute Dinge auch meistens ihren Preis haben.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Super schneller Versand, allerdings ein viel, viel zu großes Paket für drei sehr kleine Dinge
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Feedback als Anregung an unsere Versandabteilung weitergeben. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Eine gute Pfanne für Kleinigkeiten. Die Schulte-Ufer Pfannen kann ich nur empfehlen. 2 Edelstahl-Pfannen (28 und 26) habe ich seit ca. 30 Jahren in Gebrauch, immer noch Top !
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau I., vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen in unsere Produkte! Es freut uns sehr, sie als langjährige Kundin zu haben. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, wie wir uns in den Bereichen Ware und Kundenservice verbessern können. Schreiben Sie uns doch eine Mail an: onlineshop@schulte-ufer-kg.de. Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
von Uve R.
Prompte Lieferung . Keine klare Zahlungsanweisung.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, Ihr Feedback ist wichtig, damit wir unseren Online-Shop und unseren Service stets verbessern und optimieren können! Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Die Teetropfenstopper sind sehr gut. Dass aber die vier winzigen Metallstreifen (Gewicht: 20 Gramm), die in einen ganz normalen Briefumschlag passen würden, in ein Paket der Maße: 27 cm*27cm*24cm, verpackt und verschickt wurden, ist ein Ärgernis!!! Von den Portokosten 5,90.- Euro mal ganz abgesehen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Ärgernis in Bezug zur Verpackung können wir nachvollziehen. Wir werden die Verpackungsmaterialien optimieren und versuchen, alle Produkte in einem angemessenen Umfang zu verpacken und auszuliefern. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und wir versuchen, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Schreiben Sie uns doch eine E-Mail an onlineshop@schulte-ufer-kg.de und teilen uns mit, was Ihnen insbesondere im Bereich "Ware" nicht so gut gefallen hat bzw. was wir zukünftig verbessern können. Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig und wir versuchen, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an onlineshop@schulte-ufer-kg.de und teilen uns mit, was Ihnen nicht so gut gefallen hat bzw. was wir zukünftig verbessern können. Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Super schnelle Lieferung. 👍Alles Ok
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Gerne möchten wir allerdings auch erfahren, wie wir uns in den Bereichen Ware und Kundenservice weiter verbessern können. Schicken Sie uns doch gerne eine Mail an: onlineshop@schulte-ufer-kg.de. Viele Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Kurzfristige Lieferung
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren, wie wir uns in den Bereichen Lieferung, Ware und Kundenservice verbessern können. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an onlineshop@schulte-ufer-kg.de. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice