Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 8.8.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.1.2020
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

Schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Abwicklung der online Bestellung und prompte fehlerfreie Lieferung. Qualität sehr gut
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Habe eine Thermobox gekauft. Mein alter Topf passte nicht rein. Man hat mir sofort bei dem Problem geholfen. Top Service.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Blitzschneller Versand - am übernächsten Tag schon erhalten - , mit allen Infos und angemesssener Verpackung. Prima!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Die Ware ist sehr gut, die Lieferzeit schnell und die Verpackung einwandfrei. Bestelle gerne bei ihnen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung von prima verpackter Ware in top Qualität! Dankeschön und bis zum nächsten Mal ❣️
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, auf Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Der gelieferte Deckel passt und ist von sehr guter Qualität.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Top Ware optisch sehr gut verarbeitet Schnelle Lieferung die volle Sterne Zahl verdient bekommen
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr W., wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit Ihrem neuen Kochgeschirr. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr rasche Lieferung, gute Verpackung. Gute Kommunikation während der Abwicklung der Bestellung.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr B., es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Top Produkte. Alles bestens. Vielen Dank
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Super schneller Versand, allerdings ein viel, viel zu großes Paket für drei sehr kleine Dinge
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Feedback als Anregung an unsere Versandabteilung weitergeben. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Die Pfanne hält (zumindest noch) was sie verspricht, auch der Edelstahlgriff wird nicht warm.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht den Erwartungen. Leichter, gut zu reinigender Bräter.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung. Vielen Dank! Viel Freude wünschen wir Ihnen mit Ihrem neuen Bräter. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Für gute, sehr gute Töpfe und Pfannen kann ich nur eine Firma "Schulte Ufer" empfehlen.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr H., wir freuen uns sehr über Ihre positives Feedback. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Zeitnahe Lieferung. Die ersten Erfahrungen mit den Industar Pfannen sind sehr positiv.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Schnelle Lieferung, gut verpackt! Sehr gutes Pfannen Set. Damit macht kochen Spaß 👍👍
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Die beste Bratpfanne, die ich je besessen habe. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit der Bratpfanne sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße und weiterhin viel Freude beim Kochen Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Super schnelle Lieferung bin gespannt ob die Pfannen so sind was sie versprechen
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ausprobieren der Bratpfannen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Super schnell, gute Ware. Leider fand ich die Verpackung etwas viiiel zu groß.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell arbeiten wir bereits an einer Lösung, um auch Kleinst- und Ersatzartikel möglichst passend zu verpacken und zu versenden. Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Sehr gute Produktqualität. Reibungslose umd schnelle Abwicklung der Bestellung.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen mit Ihren neuen Produkten! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Freundliche und schnelle Abwicklung - der Online-Shopist sehr gut strukturiert
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit dem Online-Shop zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice