Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

Schulte-UferBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
Schulte-Ufer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schulte-Ufer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Schulte-Ufer

13.02.2022
Erste Bestellung im Online-Shop, hat alles reibungslos geklappt. Infos/Kommunikation per Mail und sehr schnelle Lieferung. Toll! Die Pfannen waren sicher verpackt und eine gute Beschreibung lag anbei. Ich habe sie auch schon in Gebrauch: man merkt die Qualität. Wir haben ein Kochtopfset schon über 20Jahre in Gebrauch und sind daher wieder auf SUS zurück gekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das Geld ist gut investiert und es besteht ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

18.10.2021
Die Lieferung erfolgte schnell u. ohne Probleme. Die Töpfe kamen sehr gut verpackt bei uns an. 5 Sterne! Die Töpfe selber allerdings, halten nicht wirklich das was sie versprechen. Die Deckel lassen sich beim kochen nicht mit bloßen Händen entfernen, zu heiß! Auch bei den Silikon-Pats auf den Deckeln, die ja gerade ein abgießen ohne Handschutz ermöglichen sollen, muss man schon sehr Schmerz unempfindlich sein, auch die werden sehr heiß. Die Griffe an den Töpfen kann man noch gerade so durchgehen lassen, werden zwar auch heiß, aber noch erträglich. Die Griffe sind zu dem an den Töpfen mit jeweils 4 Punkten an jedem Griffende geschweißt. Diese Punkte kann man in den Töpfen als kleine Vertiefung erkennen. Nun hatte ich aber auch nicht damit gerechnet, dass das, was man so über diese Töpfe liest, auch zutreffend ist. Die Töpfe verfügen über einen Kupferboden, durch den ein schnelles erwärmen der Töpfe erreicht werden soll. Wenn überhaupt, dann ist dies zu vernachlässigen. Jedenfalls kann ich keine wirklich schnellere erwärmen feststellen. Am äußeren Topfboden des großen u. des kleinen Topfes waren zum einen jeweils ein kleiner, weniger als eine Nadelspitze großer Grad fühlbar u. zum anderen war bei dem mittleren Topf am äußeren Rand des Bodens ebenfalls ein scharfer Grad zu erkennen u. auch deutlich fühlbar. Hätte sich mein Mann die Töpfe nicht vor dem ersten Gebrauch gründlich angeschaut, dann hätten die Töpfe auf unserem neuen Ceran-Herd, wohl bleibende Eindrücke hinterlassen. Nun, mein Mann hat das mit ein wenig feinem Sandpapier gerichtet u. nun funktioniert es. Trotzdem, es bleibt ein fader Nachgeschmack! Von Töpfen dieser Preisklasse sollte man auch eine dem entsprechende Qualität erwarten dürfen. Hier muss nachgebessert werden. Wir werden die Töpfe behalten, kaufen würden wir sie wohl eher nicht mehr.

Bewertungen für Schulte-Ufer

20.12.2021
Qualität top, Unkompliziert, super schnelle Bearbeitung und Lieferung
21.12.2021
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
13.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und alles so wie es sein soll.
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, über Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
22.02.2022
die produkte sind super, habe eine schmorpfanne gekauft, einfach toll
23.02.2022
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für das Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen mit Ihrer Schmorpfanne! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
10.01.2022
Super Kommunikation, Tip Top Produkte, schneller guter DHL Versand.
11.01.2022
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
03.10.2021
Sehr gute Qualität und hochwertige Materialien, exelent verarbeitet.
04.10.2021
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
24.10.2021
Schnell, freundlich, kompetente Beratung Alles tipptopp geklappt👌🏻
25.10.2021
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
24.10.2021
Ich habe schon sehr lange Schulte-Ufer Töpfe und bin sehr zufrieden
25.10.2021
Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
07.05.2022
Gute Kommunikation und nach dem ersten Eindruck ein gutes Produkt.
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
17.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Töpfe sind von sehr guter Qualität!!!
22.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
24.05.2022
einfach gut, wobei gute Dinge auch meistens ihren Preis haben.
07.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
18.02.2022
Super Shop! Tolles Produkt und schnelle Lieferung! Vielen Dank!
21.02.2022
Sehr geehrte Frau F., vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
04.12.2021
Schnellste Lieferung, gute Verpackung, Ware wie dargestellt gut
06.12.2021
26.04.2022
Preis und Leistung stimmen. Der Service tadellos. Gute Wahl!
27.04.2022
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
17.04.2022
Sehr robustes, scharfes Messer, da guPreit in der Hand liegt
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Es ging super schnell! Qualität Top! Absolut empfehlenswert
23.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
20.02.2022
Schnell geliefert und sicher verpackt, tolle Pfannen! Danke!
21.02.2022
Sehr geehrte Frau W., wir freuen uns, über Ihr positives Feedback! Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
09.12.2021
Schnelle perfekte Abwicklung. Problemloser Rechnungskauf.
10.12.2021
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
04.10.2021
Zuverlässigkeit Lieferung Ware entspricht der Bestellung
05.10.2021
15.11.2021
Die Unkomplizierte und schnelle Erledigung meines Auftrages
16.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
15.12.2021
von Uwe H.
Schneller Versandt, Qualität wie erwartet.gerne wieder
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice