Schulte-Ufer- Logo - Bewertungen

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
Schulte-Ufer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Sehr gutes Produkt. Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung. Super Preis/Leistungs Verhältnis. Alles ohne Probleme gerne wieder. Die 2 Eisenpfannen sind super, gute Beschreibung und Einweisung vor dem ersten Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden, genau das was ich mir vorgestellt habe. Nun warte ich bis die WOK Pfanne lieferbar ist. Durch eine Fernsehsendung, bei der WOK Pfannen von Köchen getestet wurden, bin ich auf die Eisenpfannen von Schulte Ufer aufmerksam geworden.
AS
Angelika S.
Kaufbeuren

31.12.2023
der Edelstahl WOK war nicht plan und kippelte auf dem Kochfeld. Schulte Ufer hat leider nicht darauf reagiert oder neuen WOK geschickt aber den Kaufpreis zurückerstattet. Danke dafür, aber dann passt weder die Qualität noch NDR Show…somit nicht weiter zu empfehlen
MB
Markus B.
Hamburg

Bewertungen für Schulte-Ufer

08.02.2024
nach jahrzehnte langer Erfahrung mit SUS-Töpfen sind wir rundum begeistert von der Qualität und Langlebigkeit, der jüngste Kauf einer kleinen Pfanne wird sich ganz sicher ebenso positiv erweisen
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie sich auf Grund Ihrer bisherigen positiven Erfahrungen erneut für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Kann ich nur weiterempfehlen! Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super und schnell. Und die Ware ist wirklich toll verarbeitet.
Schnelle Lieferung, sehr guter Service nach einer falscher Bestellung meinerseits, sehr schnell geantwortet und gelöst!
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Service. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
JS
Jörn S.
Ludwigshafen
12.02.2024
Beste Töpfe die ich je hatte und Pfannen auch Alles in bester Qualität 👍🏻 Da kann ich nur eine 1 +++ geben
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
HK
Hubert K.
Freising
11.02.2024
Super schnelle Lieferung,top Ware gerne wieder.Ist schon meine zweite Pfanne,nach 28 cm jetzt eine mit 32cm.
12.02.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
04.02.2024
Qualitativ sehr, sehr gute Pfanne. Tolles Design. Turbo Versand. Professionell verpackt. Was will man mehr?
05.02.2024
Sehr geehrter Herr B., wir freuen uns sehr über Ihr lobendes Feedback und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
JS
Jörn S.
Ludwigshafen
12.02.2024
Kann ich nur weiter empfehlen !!!! Beste Töpfe und Pfannen Danke und eine 1 ++++
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kochgeschirr sowie unserem Service vollstens zufreiden sind. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
09.02.2024
Sehr gute telefonische Beratung durch Frau Frost und schnelle Lieferung
12.02.2024
Sehr geehrter Herr R., die lobenden Worte geben wir gerne an unsere Kollegin weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Rascher Bestellvorgang und umgehende Lieferung. Produktqualität stimmt.
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrte Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie Ihren neuen Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
07.02.2024

Ablauf war reibungslos… schnelle…

Ablauf war reibungslos… schnelle Lieferung… Auf Rechnung… kein Problem
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice

Gerne wieder

Guter Service, faire Preise, schnelle Lieferung. Gerne wieder 🙃
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
15.02.2024
Pfanne war gut verpackt und entsprach Produktbeschreibung.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
11.02.2024
Schnell, Problemlos, Alles Klasse gelaufen. Perfekt
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über das positive Feedback. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
BT
Beate T.
Gummersbach
schnelle Lieferung, super Qualität, alles bestens
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Frau T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Top Shop
RD
Ralf D.
Herten
Töpfe und Pfannen von SUS sind Spitze .
Antwort von Schulte-Ufer
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
14.02.2024
Sehr schneller Versand alles korrekt.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Danke! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
GD
Gerhard D.
Kelkheim
08.02.2024
Gutes Produkt und rasche Lieferung
12.02.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
03.02.2024
schneller Versand, gerne wieder!!!
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Schulte-Ufer Kundenservice
01.02.2024
Gute schnelle Abwicklung!