coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.399 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Meine gewünschte Kaffesorte war nicht vorrätig, was ich bedauert hatte, da ich nur einen zeitbegrenzten Gutschein hatte. Die Antwort kam prompt und die Empfehlung einer Alternative hat mich überzeugt. Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Und der Kaffe ist super. Zudem gibt es ein gutes soziales Engagement für die Erzeuger und an die Umwelt wird auch gedacht. Das Paket stimmt, daher kann ich es nur empfehlen. D
SL

19.10.2023
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.

Bewertungen für coffeecircle.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen