coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
coffeecircle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeecircle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.4.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für coffeecircle.com

Im coffee circle findet bestimmt jeder seinen Lieblingskaffee. Nach dem Probierpaket habe ich meine Sorten gefunden.

Ich habe mich nach sehr langer Überlegung und Recherche entschieden eine Lelit Mara X im Online-Shop bei coffee-circle zu kaufen anstatt in einem Ladenlokal. Leider habe ich für den günstigeren Preis entschieden und bekomme nun die Rechnung in Form eines sehr schlechten Kundenservices präsentiert. Die Maschine war von Tag 1 an defekt und baute schon nach nur wenigen Extraktionen tlw. keinen Brühdruck auf, der Dampdruck ging gleichzeitig über 3 bar und das Überdruck-Ventil spuckte Wasser. Die Maschine wurde nach Anleitung aufgebaut und befüllt, nie selber modifiziert oder geöffnet. Ich habe dann innerhalb der ersten 3 Wochen immer wieder mit diesem Problem zu kämpfen gehabt und konnte es immer wieder durch das komplette Entleeren des Boilers über den Wasserbezug beheben. Allerdings funktionierte das nach ein paar Mal leider nicht mehr und ich habe mich entschieden die Maschine einzuschicken. Da ich auf Urlaub fahre, habe ich den Service gebeten diesen bei der Rücksendung zu berücksichtigen und mir wurde gesagt, dass die Maschine noch vor dem Urlaub wieder bei mir ist (ca. 4 Wochen - was ja ohnehin schon eine sehr lange Zeit ist). Nach drei Wochen höre ich nun, dass meine Maschine auf Platz 79 in der Warteschleife ist und Coffee Circle geht auf keinen einzigen Vorschlag oder Bitte von mir ein, eine Kulanzlösung zu finden. Keine Management-Attention, keine Kontakt zur Geschäftsführung, kein Geld zurück, keine neue Maschine auf Kulanz oder zumindest eine Ersatzmaschine. Die einzige Lösung ist warten und Kaffee trinken (was ja blöderweise ohne Maschine nicht so einfach ist). Alles in Allem leider eine absolute Enttäuschung da auf keinen einzigen Wunsch des Kunden eingegangen wird und man stur auf derselben Linie bleibt. Da kann Coffee Circle sich noch einiges bei Anderen abschauen. Vielleicht rösten sie immerhin guten Kaffee... aber eine Maschine würde ich dort nie wieder kaufen. Letztendlich werde ich wohl selber einen kompetenten Partner in meiner Umgebung suchen müssen. Wirklich schade, knappe 1100 Euro gezahlt zu haben und dann seit mittlerweile knapp 2 Monaten keine funktionierende Maschine zu Hause zu haben.

Bewertungen für coffeecircle.com

Die Bestellungen wurde schnell geliefert. Ich habe mir einige Sorten zum Testen bestellt. Und freue mich auf die nächsten Wochen mit unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Bisher habe ich 4 der Filterkaffeesorten bereits probiert. Mit diesem Paket habe ich die nächsten 3 Sorten bekommen. Beim Espresso habe ich schon meinen Favoriten gefunden: Sidamo. Da habe ich mir lediglich Nachschub bestellt.
Ich bin neu bei Kaffee Circle und habe mich über den Gutschein für meine Bestellung eines probierst gefreut. Die Lieferung ging sehr schnell und ich wurde gut über den Verlauf der Lieferung informiert. Auch die Newsletter finde ich sehr informativ. Ich bin rundum zufrieden. 😊
Die Flexibilität und die Hilfe die ihr leistet! Bravo! Ihr könnt vielleicht die Zahlungsmodalitäten verbessern, indem man nicht erst das Abo kündigen muss um eine neue Zahlungsart festzulegen! ( wenn möglich) Ansonsten wirklich alles TOP !!
Super Preis, schnelle Lieferung, alles fehlerfrei abgelaufen. Nachfragen ob alles OK ist und Wartungshinweise als Service. Super, so macht das Spaß. Nächste Bestellung geht wieder zum CoffeeCircle!
Der Kaffee schmeckt einfach super! Ich bereite ihn mit einer Siebträgermaschine zu und trinke ihn mitaufgeschäumter Milch. Ich freue mich jeden Morgen auf den Genuss!
Leckerer Kaffee, gute Produkte, immer wieder gute Angebote, schneller Service. Zum Thema Kaffee und dessen Zubereitung ist man hier bestens aufgehoben.
Super schnell geliefert, sehr effizient gepackt und wenig Verpackungsmüll :) Der Kaffee ist wie immer Klasse! Freue mich auf die neuen Sorten!
super Kaffee, schnelle Lieferung, sehr zufrieden - ich werde immer wieder bestellen und freue mich bei jeder Bestellung auf die Neuheiten :)
Schneller Service, extrem guter Kaffee, Nachhaltige Förderungen der Kaffeebauern, viele Informationen über die Webseite und E-Mails.
Lieferung war wie immer unkompliziert und schnell. Wenn ihr bei Mehrfachbestellungen einen Rabatt geben würdet wäre das super.
Alles wunderbar gelaufen! Super schnelle Lieferung. Liebsten Dank :) meine Mama hat sich über das Geschenk sehr gefreut.
Alles top, wie immer. Der Limu ist mal wieder knapp geworden, also habe ich Nachschub gebraucht :) ... super Kaffee
von Ute H.
die Kaffeemühle wurde sehr schnell geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Pflegehinweise gab es ebenso.
Guter Kaffee, interessante Informationen zum Kaffe, hervorragende Transparenz was Lieferketten angeht.
Guter Kaffee; „Interessantes“, hochwertiges Zubehör, nachhaltiger Hintergrund… da bestelle ich gerne.
Spitzenkaffee zu nachvollziehbar hohem Preis. Dafür bekommt man fairen Biokaffee mit Supergeschmack!
Guter Kaffee, schneller Versand, unterstützenswerte Projekte.
Wie immer alles bestens
Verpackung war nachhaltig und sicher verpackt! Produkt ist auch klasse…alles gut!
Faire Bezahlung der Bauern und Soziale Projekte. Und der Kaffee schmeckt super!