coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
coffeecircle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coffeecircle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für coffeecircle.com

15.06.2022
Im coffee circle findet bestimmt jeder seinen Lieblingskaffee. Nach dem Probierpaket habe ich meine Sorten gefunden.

10.09.2022
Meine Erfahrungen mit Coffee Circle sind leider alles andere als seriös. Bereits nach 4 Monaten ist ein Garantiefall an meiner dort erworbenen Siebträgermaschine aufgetreten. Also habe ich versucht Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Vorab kann ich schonmal sagen das die Hotline von Coffee Circle ein Fake ist. Es gibt dort nur Bandansagen und nach einer gewissen Zeit wird man aus der Leitung geworfen. Die Nummer haben sie nur um nach außen hin den Anschein von Vollständigkeit und grundlegendem Service zu wahren. Meine Kontaktaufnahme via E-Mail bzw. Reparatur Formular (anders geht es bei denen nicht) verlief schleppend. Nachdem ich nach einer Woche an meine Anfrage erinnert habe bekam ich zum ersten mal eine Antwort. Leider wurde relativ schnell klar das es Coffee Circle nur um eins geht auf Teufel komm raus einen Garantiefall und damit verbundenen Kosten für sie zu vermeiden. Die Taktik dabei ist ganz klassisch, es wird versucht dem Kunden die Schuld für den Mangel in die Schuhe zu schieben. Das wird bereits ab der ersten Antwort von ihnen gelebt ohne Umfassende Kenntnisse über das Problem zu haben geschweige denn die Maschine jemals gesehen zu haben um das adäquat bewerten zu können. Naja so lief das ganze dann einen Monat voller fadenscheiniger Behauptungen seitens Coffee Circle die nur dazu dienten dem Garantiefall aus dem Weg zu gehen und zeitweisem Kommunikationsstopp über eine Woche weil ein Mitarbeiter im Urlaub war. Die Professionalität hierbei kann sich denke ich jeder selbst ausmalen. Als ich Coffee Circle schlussendlich darüber in Kenntnis setzte die Verbraucherzentrale einzuschalten kam plötzlich das "Angebot" die Maschine zu ihnen zu schicken damit sie bewerten können ob es sich um einen Garantiefall oder ein Bedienfehler handelt. Stellen sie fest das es ein Bedienfehler war der zu dem Schaden geführt hat muss der Kunde die Kosten für alles tragen (Versand / Durchsicht / Reparatur). Man soll sich also vollkommen in die Hände und Abhängigkeit einer Firma die wie oben erwähnt agiert. begeben - scheinbar hält Coffee Circle seine Kunden für ganz schön einfältig. Dieses fadenscheinigen "Angebot" habe ich natürlich nicht angenommen. 1. Ist wohl klar was Coffee Circle feststellen wird ;) 2. Nachdem ich mir einige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Coffee Circle durchgelesen habe dürfte das ganze ein sehr langwieriger Prozess sein, heißt die Maschine wäre wohl mehrere Wochen oder Monate weg und man müsste dem ganzen im schlimmsten Fall weiter hinterherrennen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das Coffee Circle zwar eine Bewertungsfunktion auf seiner Seite hat, negative Bewertungen aber nicht veröffentlicht. Ich habe bisher zwei Bewertungen abgegeben, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie nicht veröffentlicht wurde, da nicht nur das Produkt sondern auch der Service des Verkäufers bewertet wurde!? Nun gut, daraufhin habe ich eine zweite Bewertung abgegeben die nur von dem Produkt also der Siebträgermaschine handelt. Kaum zu glauben ;) aber auch diese Bewertung wurde seit über zwei Wochen nicht veröffentlicht. Man muss sich also darüber im Klaren sein das die Bewertungen auf deren Website gefälscht sind und Coffee Circle sich ganz offensichtlich dem Bewertungsbetrug hingibt. Fazit: Wie in der Überschrift erwähnt rate dich dringend davon ab mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich selbst werde dort nie wieder etwas kaufen.

Bewertungen für coffeecircle.com

Der Kaffee ist sehr gut, besonders gut gefällt mir die Unsterstützung der Kaffebauern bzw. die Spenden für die Regionen. Der Internet auftritt ist gut, Übersichtlich und Informativ. Was könnt ihr besser machen, früher konnte ich die Spenden selber noch anpassen (Aufrunden beim bezahlen) das hätte ich gerne wieder zurück. Der Kaffee von euch begleitet uns schon einige Jahre und werde immer wieder mal bei euch bestellen das ist sicher! Macht weiter so!
Ich habe schon öfters bei CoffeeCircle bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Röstungen (in dieser Lieferung) sind alle maximal zwei Wochen "alt". CoffeCircle empfehle ich mit gutem Gewissen weiter. Vielen Dank - weiter so...
23.11.2022
Sehr schnelle Lieferung ohne unnötige Verpackung. Der Kaffee ist immer wieder ein Hochgenuss. Habe inzwischen einen Kaffee den ich immer bestelle und dann immer mal wieder diverse Sorten zum probieren und abwechseln.
12.11.2022
Ich finde es super, was ihr auf die Beine stellt! Und dann noch eure lecker Kaffeesorten und die interessanten Beiträge im Newsletter - eine tolle "Rundumversorgung". Macht weiter so und weiter viel Erfolg.💖🌈
Sehr schnelle Lieferung der beste Cafe und ihr könnt glauben café Kenner die auch die Siemens eq9 s700 haben wissen das du rein kippt kommt auch raus wer café aus dem Supermarkt trinkt hat die welt verpennt
10.11.2022
Man wird gut geführt und beraten, um den eigenen Kaffeegeschmack herauszufinden. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgt zügig. Dem Genuss einer guten Tasse Kaffee steht nichts im Weg. :-)
09.11.2022
Ich finde es sehr schade, dass es keine Möglichkeit mehr gibt an den Shantawene Espresso zu kommen, ohne dass es geschmacklich eine Alternative gibt. Der Service ist ansonsten gut 👍
Die Bestellung war schnell und einfach, Leider gab es aber ein technisches Problem mit der Zahlung mit Paypal auf dem iPad. Dadurch verdampfte ein Gutschein :-(
Super-schnelle Abwicklung, leckerer Geschmack und mit einem Teil meines Geldes unterstütze ich soziale Projekte im Kaffee-Anbaugebiet. Rundum positiv!
Bestellung und Lieferung einwandfreier Ablauf und sehr schnell. Der coffee dripster ist ein Geschenk ; muss sich somit erst noch beweisen:-))
Ich bestelle ca. alle 6 Wochen meinen Kaffee bei coffeecircle und bisher lief immer alles bestens. Kaffeequalität auch hervorragend.
Stabile Preise Trotz schwieriger Wirtschaftslage noch immer stabile Preise und pünktliche und kostenlose Lieferung. Sind zufrieden.
Rascher Versand, guter Internetauftritt mit soliden Daten - Einsatz des Gerätes kommt aber erst noch, da Weihnachtsgeschenk....
17.11.2022
Kaffee von hervorragender Qualität. Erstklassiger Service. Nachhaltigkeitsprinzip ebenfalls Teil meiner Kaufentscheidung.
So muss Kaffee sein - fair, nachhaltig und unglaublich lecker . Für mich gibt es nur noch Coffee circle Kaffee. 🤩
Ich habe ihren Kaffee ☕️ bei meinem Bruder getrunken und war so begeistert, dass ich nun selbst bestellt habe!!
13.11.2022
Sehr hohe Qualität der Ware und der Verpackung; schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles in allem 10 Sterne 🤩
Der Sidamo ist für mich immer noch der leckerste Espresso. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
schnelle Lieferung. Guter Geschmack der Sorten. Manko , Verpackung sehr Hochwertig, aber leider aus Kunststoff.
13.11.2022
Coffee Circle liefert die Bestellung immer sehr schnell und die Espresso Sorten schmecken alle unglaublich gut.