coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2018
coffeecircle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!

19.10.2023
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.

Bewertungen für coffeecircle.com

Newsletter Bonus nur auf Probiersets

Bestellübersicht war sehr gut, Versand und Lieferung erfolgen umgehend. Der 10€ Erstbesteller-Rabatt (bei Newsletteranmeldung) bezog sich nicht auf alle Kaffeesorten (auch nicht bei 1kg) sondern nur auf Probiersets, das ist nicht ersichtlich in der Mail - habe ich nur durch die Produktänderung im Warenkorb erkennen können.
WK
Wolle K.
Bad Salzuflen
Schnelle Lieferung und gute Bestellübersicht. Leider lässt der Service über das Telefon zu wünschen übrig. Man wird neuerdings so gut wie nie verbunden oder es geht kein Kollege ran. Manches kann man aber nur telefonisch klären. Aber das schein der allgemeine Trend zu sein.
03.03.2024
Super Produkte, übersichtliche und schicke Website. Faire Preise. Da gibt's nix zu meckern. Eine Anregung wäre, das Angebot in puncto Zubehör und Ersatzteile [z.B. AeroPress] zu erweitern.
24.02.2024

Gerne wieder

Guter Shop, habe schnell etwas gefunden - Dank der Empfehlungen, Versand erfolgte schnell, Kaffee schmeckt toll. Werde wieder bestellen.
Schöne Auswahl, gute Beschreibung der Sorten/ Geschmacksrichtungen, zeitnahe Lieferung, gute, wieder verschließbare Verpackung, gut.
24.02.2024

was will man mehr...

Wie immer sehr schnelle Lieferung der einwandfreien und sehr leckeren Ware. Freue mich über jedes Paket vom coffee circle sehr!
MH
Michael H.
Heinsberg

Guter Kaffee der zwar nicht günstig.....

Guter Kaffee der zwar nicht günstig ist, aber frisch geröstet. Leider zu wenig Auswahl an Kaffee für Automaten.

Sehr zu empfehlen!

Toller Kaffee, guter Service und ein vorbildlicher Umgang mit den Kaffeeproduzenten. Sehr zu empfehlen.

Mir gefällt besonders

Mir gefällt besonders, dass man vorher sich beraten kann. Bis jetzt schmeckt mir der Kaffee sehr gut.
02.03.2024
Für mich der beste Kaffee. Tolle Angebote, tolle Tests und viele Infos zu Kaffeemaschinen und Kaffee.
SI
einfach guter Kaffee, schneller Versand, es hat alles super geklappt - wie immer!
ER
Erwin R.
Willingshausen

Ausgezeichneter Kaffee

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und sofort geliefert. Also perfekt.
BS
Birgit S.
Der Kaffee schmeckt gut und die Lieferung klappt! Frisch gemahlen lockt er alle in die Küche!
CD
C. D.
Essen

freundlicher hilfsbereiter Service

Leckerer Kaffee, schnelle Lieferung, freundlicher hilfsbereiter Service bei Falschbestellung.
sehr schnelle Lieferung von frisch geröstetem Kaffee. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einfach super!

Super Online-Shop, sehr kulante Mitarbeitende und natürlich toller Kaffee!
Margarete B.
Scharbeutz
Die Waren werden immer sehr schnell geliefert und sind einfach super!!!
25.02.2024
Bestellung wurde schnell verschickt und ist vollständig angekommen
NL

Alles bestens

Herrlicher Kaffee. Schnelle geliefert. Wieder sehr zufrieden!

Kein anderer Kaffee mehr

Beste Qualität, feinster Kaffee und immer schnelle Lieferung.