coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2018
coffeecircle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!

19.10.2023
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.

Bewertungen für coffeecircle.com

OK
Oliver K.
Burgwedel
04.02.2024
Ein perfektes Kauferlebnis. Die Artikel waren auf der Webseite gut und zutreffend beschrieben. Der Preis stimmte. Die Lieferung erfolgte schnell, gut und sicher verpackt mit DHL. Hier kaufe ich gern wieder.
UV
Ute v.
Wiehl
12.02.2024

Sehr gutes Angebot

Leichter Bestellvorgang, gut gegliederte Kaffeesorten, wunderbaren Kaffee, und schnelle Lieferung. Zudem keine andauernden, ausufernden und aufdringlichen Werbemails :) Danke sehr, bin sehr zufrieden
02.02.2024
Direkthandel finde ich super! Die Kaffee Qualität und Auswahl gefällt mir. Lieferung ist immer schnell und komplett. Ich bleibe euch weiter treu :)
RH
Rita h.
Oberhausen
11.02.2024
Gute Kommunikation. Schnelle verfolgbare Lieferung. Kaffeemaschine war gut verpackt. Alles Bestens. Kaffee habe ich noch nicht getestet.

Gerne wieder

Guter Shop, habe schnell etwas gefunden - Dank der Empfehlungen, Versand erfolgte schnell, Kaffee schmeckt toll. Werde wieder bestellen.

was will man mehr...

Wie immer sehr schnelle Lieferung der einwandfreien und sehr leckeren Ware. Freue mich über jedes Paket vom coffee circle sehr!
SK
Sibylle K.
Aidlingen
07.02.2024
Der Kaffee ist super und auch sonst kann man viele Dinge kaufen die den Alltag verschönern.
HB
Hilde B.
Meßstetten
10.02.2024
Schnelle Lieferung, beste Kaffeequalität habe bis jetzt keine bessere Qualität gefunden.
SI
einfach guter Kaffee, schneller Versand, es hat alles super geklappt - wie immer!
ER
Erwin R.
Willingshausen

Ausgezeichneter Kaffee

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und sofort geliefert. Also perfekt.
08.02.2024
Zum wiederholten Male bestellt und wie immer schnell und tadellos geliefert!
TK
JB
Judith B.
Dresden
14.02.2024
Schmeckt gut. Prompte Lieferung. Einsatz für soziale Projekte vor Ort.
Bestellung wurde schnell verschickt und ist vollständig angekommen

Sehr schnelle Lieferung

Bestellvorgang 1 Lieferung 1 Qualität 1 Sehr zu empfehlen
14.02.2024
Wie immer sehr schnell und in gewohnter Qualität geliefert.
Sofortige Lieferung Ware erstklassig Chat auch erstklassig
BR
Bernd R.
Dresden
29.01.2024
Der Internetauftritt ist ohne Tadel. Sehr gut zu bedienen.
UB
12.02.2024