coffeecircle.com

Coffee Circle steht für richtig guten Kaffee.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Unser Ziel ist ein fairer Kaffeehandel, von dem alle Menschen profitieren, die vom Anbau der Kaffeekirsche bis hin zum Genuss einer Tasse Kaffee beteiligt sind. Wir sind jedes Jahr persönlich in den Kaffeeregionen, um die besten Kaffees der Ernte zu fairen Preisen einzukaufen und die Menschen vor Ort zu treffen. Die Kaffees werden natürlich und auf traditionelle Weise angebaut und schonend in unserer Rösterei in Berlin geröstet. Mit jeder Tasse Kaffee unterstützen unsere Kunden Trinkwasserprojekte in den äthiopischen Kaffeeregionen, die wir gemeinsam mit den Menschen vor Ort umsetzen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Martin Elwert

Bewertungen für coffeecircle.com

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
5 %
1 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit coffeecircle.com

Erfahrungen gibt es noch keine - außer der, dass es sich um eine Kaufempfehlung handelte und der Kaffee von der empfehlenden Person (mit diesem Equipment) hervorragend ist...

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Super schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Wie vom coffee circle gewohnt alles schnell abgewickelt, geliefert und frisch geröstet :-)

Verifizierte Bewertung|
Ich mag den Laden, auch in Natura mit außerordentlichem Sortiment / CHEMEX ist eine Entdeckung

Alles bestens gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Kaffee, superschnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

Eine superschnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unbürokratische Unterstützung zur Rücksendung von Ware, die nicht gefallen hat

Alles super Verpackung geschmack top

Fixe Lieferung, alles fein

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und vor allem leckerer Kaffee.

Wie immer, angemessen schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung

vor 1 Tag
Schnelle, zuverlässige Lieferung Das mein Kaffee ab jetzt im Abo kommt, ist das Beste daran ;)

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, gut und sinnvoll verpackt

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung in gut verpacktem Paket. Da der Kaffee ein Geschenk ist, kann ich darüber leider noch kein Urteil abgeben. Das von mir bestellte Probierset ist in einem hochwertigen, umweltfreundlichen Karton verpackt, mit Erklärungen zur Herstellung und Herkunft des Kaffees, was mir sehr gut gefällt.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitfenster. Verpackung könnte etwas sparsamer sein.

vor 1 Tag
Promte Lieferung zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nicht mal drei Tage.

Verifizierte Bewertung|
Alles in Ordnung. Gute frische Ware und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Was soll man sagen, wie immer alles hervorragend