coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2018
coffeecircle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!

19.10.2023
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.

Bewertungen für coffeecircle.com

WG
Wolf G.
Laichingen
20.03.2024
Super schneller Versand und die Produkte von Coffee Circle (Kaffee als auch Zubehör) sind einfach immer wieder gut.
PB
Peter B.
Berlin
Top Service und noch bessere Qualität 👍👍👍
FK

Alles top!

Schnelle Lieferung, toller Kaffee!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
19.03.2024
Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt
DT
JF
Joachim F.
Allmersbach im Tal
18.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr guter Kaffee!
BS
Birgit S.
Hamburg
17.03.2024
Der Kaffee schmeckt gut und die Lieferung klappt! Frisch gemahlen lockt er alle in die Küche!
16.03.2024

Sehr zu empfehlen!

Toller Kaffee, guter Service und ein vorbildlicher Umgang mit den Kaffeeproduzenten. Sehr zu empfehlen.
BB
Bruno B.
Eppelborn
16.03.2024
Wie immer- alles Bestens!! Gerne wieder
15.03.2024

Mir gefällt besonders

Mir gefällt besonders, dass man vorher sich beraten kann. Bis jetzt schmeckt mir der Kaffee sehr gut.
15.03.2024