coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.537 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Meine gewünschte Kaffesorte war nicht vorrätig, was ich bedauert hatte, da ich nur einen zeitbegrenzten Gutschein hatte. Die Antwort kam prompt und die Empfehlung einer Alternative hat mich überzeugt. Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Und der Kaffe ist super. Zudem gibt es ein gutes soziales Engagement für die Erzeuger und an die Umwelt wird auch gedacht. Das Paket stimmt, daher kann ich es nur empfehlen. D
SL

Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.

Bewertungen für coffeecircle.com

Sigrid S.
Rödermark
05.08.2024

ganz wunderbar & liebevoll

die Verpackung war auffallend schön, alles sehr liebevoll und sicher eingeopackt, gerne wieder ❤️
04.08.2024
DZ
Dieter Z.
Alles gut 👍
02.08.2024
Wie immer alles perfekt geklappt.
01.08.2024
01.08.2024
31.07.2024
Zufrieden
30.07.2024
Guter Kaffee. Etwas teuer. Der Kaffee aus dem Supermarkt den ich vorher getrunken habe schmeckt mir jetzt leider nicht mehr. Nur zu empfehlen wenn man sich guten Kaffee auch leisten kann.
29.07.2024
29.07.2024
SK
Sebastian K.
Barchfeld-Immelborn
26.07.2024
Alles bestens! Leckererer Kaffee und schnelle Lieferung!
WR
Wolfgang R.
Bonn - Auerberg
24.07.2024
Sehr schnelle Lieferung ! Kaffee für mein Geburtstagskind. Die können die Qualität beurteilen.
22.07.2024
Top Ware schneller Versand super verpackt, und die Fairtrade Aktionen find ich super. Pro Kilo verkauften Kaffee gehen 1€ in Spenden die man sich raussuchen kann. Machen alles richtig bestelle seid geraumer Zeit nur da meinen Kaffee