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coffeecircle.comBewertungen

: 15.668Sehr gut

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aktualisiert am: 07.06.2023
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Bewertungen für coffeecircle.com

1.880 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.668 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


15.06.2022
Im coffee circle findet bestimmt jeder seinen Lieblingskaffee. Nach dem Probierpaket habe ich meine Sorten gefunden.
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Relevanteste kritische Erfahrung


10.09.2022
Meine Erfahrungen mit Coffee Circle sind leider alles andere als seriös. Bereits nach 4 Monaten ist ein Garantiefall an meiner dort erworbenen Siebträgermaschine aufgetreten. Also habe ich versucht Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Vorab kann ich schonmal sagen das die Hotline von Coffee Circle ein Fake ist. Es gibt dort nur Bandansagen und nach einer gewissen Zeit wird man aus der Leitung geworfen. Die Nummer haben sie nur um nach außen hin den Anschein von Vollständigkeit und grundlegendem Service zu wahren. Meine Kontaktaufnahme via E-Mail bzw. Reparatur Formular (anders geht es bei denen nicht) verlief schleppend. Nachdem ich nach einer Woche an meine Anfrage erinnert habe bekam ich zum ersten mal eine Antwort. Leider wurde relativ schnell klar das es Coffee Circle nur um eins geht auf Teufel komm raus einen Garantiefall und damit verbundenen Kosten für sie zu vermeiden. Die Taktik dabei ist ganz klassisch, es wird versucht dem Kunden die Schuld für den Mangel in die Schuhe zu schieben. Das wird bereits ab der ersten Antwort von ihnen gelebt ohne Umfassende Kenntnisse über das Problem zu haben geschweige denn die Maschine jemals gesehen zu haben um das adäquat bewerten zu können. Naja so lief das ganze dann einen Monat voller fadenscheiniger Behauptungen seitens Coffee Circle die nur dazu dienten dem Garantiefall aus dem Weg zu gehen und zeitweisem Kommunikationsstopp über eine Woche weil ein Mitarbeiter im Urlaub war. Die Professionalität hierbei kann sich denke ich jeder selbst ausmalen. Als ich Coffee Circle schlussendlich darüber in Kenntnis setzte die Verbraucherzentrale einzuschalten kam plötzlich das "Angebot" die Maschine zu ihnen zu schicken damit sie bewerten können ob es sich um einen Garantiefall oder ein Bedienfehler handelt. Stellen sie fest das es ein Bedienfehler war der zu dem Schaden geführt hat muss der Kunde die Kosten für alles tragen (Versand / Durchsicht / Reparatur). Man soll sich also vollkommen in die Hände und Abhängigkeit einer Firma die wie oben erwähnt agiert. begeben - scheinbar hält Coffee Circle seine Kunden für ganz schön einfältig. Dieses fadenscheinigen "Angebot" habe ich natürlich nicht angenommen. 1. Ist wohl klar was Coffee Circle feststellen wird ;) 2. Nachdem ich mir einige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Coffee Circle durchgelesen habe dürfte das ganze ein sehr langwieriger Prozess sein, heißt die Maschine wäre wohl mehrere Wochen oder Monate weg und man müsste dem ganzen im schlimmsten Fall weiter hinterherrennen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das Coffee Circle zwar eine Bewertungsfunktion auf seiner Seite hat, negative Bewertungen aber nicht veröffentlicht. Ich habe bisher zwei Bewertungen abgegeben, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie nicht veröffentlicht wurde, da nicht nur das Produkt sondern auch der Service des Verkäufers bewertet wurde!? Nun gut, daraufhin habe ich eine zweite Bewertung abgegeben die nur von dem Produkt also der Siebträgermaschine handelt. Kaum zu glauben ;) aber auch diese Bewertung wurde seit über zwei Wochen nicht veröffentlicht. Man muss sich also darüber im Klaren sein das die Bewertungen auf deren Website gefälscht sind und Coffee Circle sich ganz offensichtlich dem Bewertungsbetrug hingibt. Fazit: Wie in der Überschrift erwähnt rate dich dringend davon ab mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich selbst werde dort nie wieder etwas kaufen.
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Bewertungen für coffeecircle.com

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vor 9 Tagen
Ich eine Reklamation habe und telefonisch leider niemand erreichbar ist, und das schon seit Tagen. Auch auf meine E-Mails bekomme ich keine Reaktion.
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10.05.2023
Die bestellte Ware war vorrätig und trotzdem hat die Lieferung 6 Tage gedauert, das können andere Shops besser. Die Waren als solches war ok.
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Antwort von coffeecircle.com
17.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung vom 2. Mai ist am 3. Mai in den Versand gegangen; wir bedauern natürlich, dass der Versanddienstleister erst nach dem Wochenende bei dir war, leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Umso erfreulicher, dass sich das Warten offenbar gelohnt hat. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner Neuanschaffung.
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Ich habe meine Bestellung am 06.03. getätigt und bis heute (14.03.) ist die Ware noch nicht versandt.
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 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Weiterhin keine Rückmeldung zu meiner Bestellung
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Antwort von coffeecircle.com
19.04.2023
Hallo Tim, inzwischen hatten wir ja schon Kontakt. Wir bedauern, dass sich die Lieferung deiner Bestellung einige Tage verzögert hatte, und hoffen, die Qualität deiner Mühle entschädigt für's Warten.
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07.03.2023
 
Leider kann ich keine Bewertungen
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 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
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15.02.2023
 
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10.09.2022
Meine Erfahrungen mit Coffee Circle sind leider alles andere als seriös. Bereits nach 4 Monaten ist ein Garantiefall an meiner dort erworbenen Siebträgermaschine aufgetreten. Also habe ich versucht Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Vorab kann ich schonmal sagen das die Hotline von Coffee Circle ein Fake ist. Es gibt dort nur Bandansagen und nach einer gewissen Zeit wird man aus der Leitung geworfen. Die Nummer haben sie nur um nach außen hin den Anschein von Vollständigkeit und grundlegendem Service zu wahren. Meine Kontaktaufnahme via E-Mail bzw. Reparatur Formular (anders geht es bei denen nicht) verlief schleppend. Nachdem ich nach einer Woche an meine Anfrage erinnert habe bekam ich zum ersten mal eine Antwort. Leider wurde relativ schnell klar das es Coffee Circle nur um eins geht auf Teufel komm raus einen Garantiefall und damit verbundenen Kosten für sie zu vermeiden. Die Taktik dabei ist ganz klassisch, es wird versucht dem Kunden die Schuld für den Mangel in die Schuhe zu schieben. Das wird bereits ab der ersten Antwort von ihnen gelebt ohne Umfassende Kenntnisse über das Problem zu haben geschweige denn die Maschine jemals gesehen zu haben um das adäquat bewerten zu können. Naja so lief das ganze dann einen Monat voller fadenscheiniger Behauptungen seitens Coffee Circle die nur dazu dienten dem Garantiefall aus dem Weg zu gehen und zeitweisem Kommunikationsstopp über eine Woche weil ein Mitarbeiter im Urlaub war. Die Professionalität hierbei kann sich denke ich jeder selbst ausmalen. Als ich Coffee Circle schlussendlich darüber in Kenntnis setzte die Verbraucherzentrale einzuschalten kam plötzlich das "Angebot" die Maschine zu ihnen zu schicken damit sie bewerten können ob es sich um einen Garantiefall oder ein Bedienfehler handelt. Stellen sie fest das es ein Bedienfehler war der zu dem Schaden geführt hat muss der Kunde die Kosten für alles tragen (Versand / Durchsicht / Reparatur). Man soll sich also vollkommen in die Hände und Abhängigkeit einer Firma die wie oben erwähnt agiert. begeben - scheinbar hält Coffee Circle seine Kunden für ganz schön einfältig. Dieses fadenscheinigen "Angebot" habe ich natürlich nicht angenommen. 1. Ist wohl klar was Coffee Circle feststellen wird ;) 2. Nachdem ich mir einige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Coffee Circle durchgelesen habe dürfte das ganze ein sehr langwieriger Prozess sein, heißt die Maschine wäre wohl mehrere Wochen oder Monate weg und man müsste dem ganzen im schlimmsten Fall weiter hinterherrennen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das Coffee Circle zwar eine Bewertungsfunktion auf seiner Seite hat, negative Bewertungen aber nicht veröffentlicht. Ich habe bisher zwei Bewertungen abgegeben, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie nicht veröffentlicht wurde, da nicht nur das Produkt sondern auch der Service des Verkäufers bewertet wurde!? Nun gut, daraufhin habe ich eine zweite Bewertung abgegeben die nur von dem Produkt also der Siebträgermaschine handelt. Kaum zu glauben ;) aber auch diese Bewertung wurde seit über zwei Wochen nicht veröffentlicht. Man muss sich also darüber im Klaren sein das die Bewertungen auf deren Website gefälscht sind und Coffee Circle sich ganz offensichtlich dem Bewertungsbetrug hingibt. Fazit: Wie in der Überschrift erwähnt rate dich dringend davon ab mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich selbst werde dort nie wieder etwas kaufen.
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Antwort von coffeecircle.com
04.01.2023
Hallo, die Bewertung ist sehr ausführlich verfasst, gerne gehe ich auf Ihre Punkte ein. Meine Kolleg:innen am Telefon waren einigermaßen überrascht, als ich ihnen mitten in ihre laufenden Gespräche hinein mitteilen musste, dass sie anscheinend Fake sind. Aber im Ernst: Auch wenn wir mal etwas schlechter zu erreichen sind: Wir sind da für unsere Kund:innen, sei es per Mail oder nachweislich per Telefon :) Sie haben absolut Recht, dass wir einen "Garantiefall verhindern" wollen. Wir haben den Anspruch, wirklich gute Maschinen zu verschicken, die nicht auf den Müll müssen, weil mal etwas nicht ganz so funktioniert wie nach dem ersten Auspacken. Wir gehen zunächst eine Liste von potenziellen Maßnahmen durch zusammen mit unseren Kund:innen, die in 7 von 10 Fällen das Problem direkt beheben können - sei es eine Entkalkung, eine Schraube, die wieder fest gezogen wird oder eine Maschineneinstellung. Bedeutet: Kein Einsenden mehr nötig, eine tolle Erfahrung und eine funktionierende Maschine. Das schont sowohl Umwelt, als auch Geldbeutel. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vorher über alles aufklären und nicht nachher mit allen Bedingungen um die Ecke kommen. Wie beispielsweise bei Einsendung zur Reparatur: Nämlich, dass wir nur Schäden reparieren, die auch der Gewährleistung unterliegen. Wir wollen keine Schäden reparieren, die dadurch entstanden sind, weil eine Maschine zB beim Umzug zu Boden gefallen ist. Das unterliegt dann wirklich weder Garantie, noch Gewährleistung. Zu guter Letzt greife ich auch gerne Ihre Kritik auf, wir würden negative Rezensionen nicht veröffentlichen. Da müssen wir Ihnen widersprechen. Eine Produktrezension wird nach Prüfung (bezieht sie sich auf das Produkt? Sind Profanitäten darin enthalten?) stets veröffentlicht. Das kann mal wenige Arbeitstage in Anspruch nehmen, ist dann aber für alle Interessent:innen lesbar und ungekürzt. Wir sind froh über jede Bewertung (solange damit keine unwahren Aussagen verbunden sind, aber auch da stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite, wie in Ihrem Fall) und die damit verbundene Chance, uns zu verbessern :) Beste Grüße
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30.11.2022
Leider warte ich seit fast zwei Wochen auf die Hilfe des Kundenservices bei der Einlösung eines Geschenkabos. Zuerst konnte ich gar nicht bestellen. Dann konnte ich es auf der Homepage einlösen, bekam aber eine Bestellbestätigung mit 5 komplett anderen Artikeln. Diese wurden mir dann auch zugesendet. Auf Antwort auf meine 3 Anfragen warte ich noch immer.
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Antwort von coffeecircle.com
04.01.2023
Hallo, es gab leider ein technisches Problem mit dem Einlösen des Abos, da wir in der Zwischenzeit auf eine andere Tütengröße umgestellt haben. Damit es nicht zu deinem Nachteil ist, haben wir 5 kleinere, statt 3 mittlerer Tüten gesendet. Diese Bohnen waren auch nichts komplett anderes oder andere Artikel (du hattest ein Kaffee Abo bestellt und Kaffee erhalten), sondern bestanden aus den Bohnensorten, die für deine Abo-Art - Espresso, Vollautomaten oder Filter-Kaffee - vorgesehen waren. Wir sind glücklich, dass wir den Fall zu deiner Zufriedenheit klären konnten und hoffen, dass du alle Sorten inzwischen genießen konntest. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Meine Bestellung Papierfilter ist bis heute nicht angekommen. Sie wurde mit DPD versandt und angeblich wurden wir nicht angetroffen, obwohl wir zu Hause waren. Das Paket wurde in einem Paketshop abgegeben und einen Tag später zurückgesandt. Leider bekamen wir keinerlei Informationen von DPD, um das Paket in dem Shop abholen zu können. Meine schriftliche Nachfrage bei coffeezirkel ist unbeantwortet und telefonisch ist der Kundendienst aus technischen Gründen nicht erreichbar. Schade, brauchte die Filter dringend und habe deshalb auch Kaffee bestellt…mache ich zukünftig sicherlich nicht mehr. Der Kaffee wurde übrigens über DHL versandt und ist angekommen, deshalb 2 Sterne.
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Antwort von coffeecircle.com
08.02.2023
Es ist natürlich nicht schön, wenn ein Versanddienstleister nicht korrekt zustellt. Für deinen Unmut haben wir größtes Verständnis. Wie mit der Kollegin besprochen, haben wir dir die Filter ganz schnell mit einem anderen Versanddienstleister zugestellt. Schade, dass du uns zwischen Lösung und erneuter Zustellung doch noch so eingeschätzt hast. Aber gerne versuchen wir, Abläufe in Zukunft anzupassen. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
 
Bestellung vom 02.12..22 wurde angeblich am 03.12.22 komplett versandt-Trackingnummer habe ich nur für eine Teillieferung erhalten-diese ist sogar schon am 05.12.22 angekommen-seitdem jedoch keine Auslieferung der noch fehlenden Artikel-auf Mail vom 05.12.22 wurde bis heute nicht reagiert-telefonisch keiner erreichbar-habe dann die noch fehlenden Artikel storniert-auch hier keine Reaktion-zum Glück habe ich Klarna als Zahlungsmittel gewählt-mal sehen wie es weiter geht-wo die positiven Bewertungen herkommen, weiß ich nicht
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Antwort von coffeecircle.com
23.12.2022
Hallo, wir bedauern, dass es hier aufgrund von Ausfällen zu leicht erhöhten Wartezeiten kam. Wie ich sehe, wurde dein Anliegen kurz nach der Bewertung aber zu deiner Zufriedenheit gelöst. Wir danken für dein Verständnis.
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20.12.2022
 
von Tim K.
Kaffeemaschine geliefert-Pumpe defekt und das Gerät riecht übelst nach Plastik - Kundenservice 2 mal kontaktiert-keine (!) Reaktion-Hotline nur Fake-schlechte Bewertung auf CoffeCircle geschrieben-wurde als 5 Sterne Bewertung veröffentlicht-hier soll anscheinend das kaputte Gerät an den Kunden gebracht und der Konflikt ausgesessen werden - bin seit Jahren Stammkunde aber das ändert sich jetzt!
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 Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Kundenservice bzw. Kontakt verbessern. Schneller antworten. Habe 2 Wochen nach Bestellung noch immer keine Versandbestätigung erhalten und auf eine Antwort vom Kundenservice warte ich seit einer Woche.
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 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Gemäss Sendungsverfolgung wurde das Paket wieder an den Sender retourniert warum auch immer. Habe noch nichts von euch gehört....bis jetzt nicht so tolles Kundenerlebnis....
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Antwort von coffeecircle.com
02.11.2022
Hallo Andreas, warum das ordnungsgemäß frankierte und adressierte Paket wieder zurückkam, dem versuchen wir auf den Grund zu gehen. Dass bei erhöhtem Aufkommen auch bei Versanddiensteistern mal etwas schief geht, ist im Einzelfall natürlich bedauerlich, jedoch ist dies ein Aspekt, auf den wir keinen Einfluss haben. Wir haben deine Bestellung nochmals versendet, inzwischen hast du deine Lieferung ja erhalten. Wir hoffen, beim nächsten Mal verläuft der Versand auf Anhieb reibungslos, und wünschen dir viel Freude am Kaffee.
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08.09.2022
 
Seit eine Woche habe ich es bestellten, und ich bekam nichts. Was soll ich denke? Weil ich liebe Coffee Circle, ich werde trotzdem treu bleiben aber es tut weh.
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Antwort von coffeecircle.com
20.09.2022
Hallo, wir freuen uns ehrlich, wenn ehemalige Mitarbeiter:innen uns weiterhin treu bleiben und unsere Kaffees genießen. Wenn ich es richtig gesehen habe, warst du von einer Panne bei DHL betroffen, und wir bedauern, dass du länger auf Nachschub warten musstest. Wie du sicher noch aus deiner Zeit bei uns weißt, stehen wir mit unserem Versanddienstleister in gutem Kontakt, aber oftmals ist es so, dass DHL sich nicht unbedingt schnell meldet, wenn etwas klemmt. So wie auch früher schon gilt: Melde dich gerne bei uns, wenn es Auffälligkeiten auf dem Weg gibt, wir lösen das Problem. Viele Grüße
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01.12.2022
Zugesagte Lieferzeit wird nicht eingehalten, keinerlei Kommunikation über Verspätungen und erwartete Lieferzeiten. Das geht sehr viel besser.
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Antwort von coffeecircle.com
23.12.2022
Hallo, wir haben dich direkt nach der Bestellung angeschrieben, leider nichts mehr von dir gehört. Das ist natürlich schade. Eventuell ist die Mail im Spam gelandet? Wir freuen uns, dass wir dein Anliegen jedoch lösen konnten. Liebe Grüße
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10.10.2022
Der angekündigte Liefertermin würde nicht eingehalten. Und anschließend war auch die Kontaktaufnahme umständlich.
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Antwort von coffeecircle.com
23.12.2022
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Es kann vorkommen, dass der versanddienstleister länger benötigt. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir bedauern, dass du Grund zur Beanstandung hattest. Wie ich sehe, konnten wir dein Anliegen klären. Beste Grüße
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28.11.2022
Schlechter Kundenservice. Falsche Ware geliefert. Häufig sehr lange Wartezeiten..
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Antwort von coffeecircle.com
04.01.2023
Hallo, wir möchten uns nochmals entschuldigen, dass eine:r unserer Mitarbeiter:innen in der Logistik daneben gegriffen hat. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können nur auf dein Verständnis hoffen, dass es zu menschlichen Fehlern kommen kann, für die wir natürlich einstehen. Wir können deine Kritik der mehrfach langen Wartezeiten leider nicht einordnen: Sowohl die Lieferung, als auch die Rücknahme gingen sehr schnell. Meine Kollegin aus dem Kundenservice hat dir am gleichen Tag deiner Reklamation mit einer ehrlichen Entschuldigung und allen Infos und Optionen geantwortet. Weiteren Kontakt gab es von deiner Seite nicht. Gab es hier noch eine offene Anfrage? Wir verstehen deine Frustration voll und ganz, wir bitten dennoch um eine Bewertung des tatsächlich Geschehenen. Wir danken dir und wünschen alles Gute. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
 
Meine Artikel sind alle verfügbar und mit einer Lieferzeit 1-3 Werktagen angegeben, jetzt ist Tag 4 und das Paket wurde noch nicht versendet. Ich habe keinerlei Nachricht mit einer Begründung für die Verzögerung erhalten. Alte Bestellungen liefen problemloser.
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