Meine gewünschte Kaffesorte war nicht vorrätig, was ich bedauert hatte, da ich nur einen zeitbegrenzten Gutschein hatte. Die Antwort kam prompt und die Empfehlung einer Alternative hat mich überzeugt. Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Und der Kaffe ist super. Zudem gibt es ein gutes soziales Engagement für die Erzeuger und an die Umwelt wird auch gedacht. Das Paket stimmt, daher kann ich es nur empfehlen. D
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Zuerst gab es eine sehr zuvorkommende Emailkommunikation, dass die Bestellung schnellstens verschickt würde, da ich diese dringen brauchte. Als ich nach mehreren Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten hatten, fragte ich erneut nach. Es stellte sich heraus, dass es technische Schwierigkeiten zwischen Bestelleingang und Logistik gab. Daher wurde die Bestellung nicht weitergeleitet. Zwischenzeitlich war dann das von mit bestellte Modell nicht mehr am Lager vorrätig und ich hatte Pech! Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
vor 7 Tagen
Wir bedanken uns für deine Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht wie geplant bearbeitet werden konnte. Wir haben uns bereits persönlich bei dir entschuldigt und den Kaufpreis umgehend erstattet. Technische Probleme können leider auftreten, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße
Rabatt-Gutschein wurde nicht angerechnet und ansonsten alles ok.
Bewertung melden
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte waren sehr gut, aber:
Die Produkte waren sehr gut, nur eben die Verpackung und der Versand; jedes Teil in eigener Verpackung, dann als kleinen Kartons in einen viel zu großen mit viel Füllmaterial und dann diesen Karton in einen zweiten Umkarton mit Füllmaterial zum Verschicken gesteckt. Das ist zu viel und verschwendet Recourcen, die wir doch ALLE SPAREN SOLLTEN!
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
27.08.2024
Hallo, danke für das Feedback. Wir legen großen Wert auf den Schutz unserer Produkte während des Versands, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei Dir ankommen. Daher verpacken wir jedes Teil sorgfältig.
Eine zu geringe Verpackung kann zu Beschädigungen führen, was wiederum zu einem erhöhten Aufwand und einer Verschwendung von Ressourcen führt (z.B. durch Retouren, Reparaturen oder Entsorgung).
Wir verwenden ausschließlich natürliche und recyclebare Materialien als Füllstoff, die Materialien kann man gerne weiter verwenden.
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
DHL kann man vergessen, schlechter Service. 4 Tage gewartet und zweite Lieferung veranlasst!
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
27.08.2024
Die bemängelte Lieferzeit durch DHL bedauern wir sehr. Trotz der Verzögerung haben wir schnell reagiert und eine Ersatzlieferung organisiert. Welchen Versanddienstleister wir nutzen kommunizieren wir transparent vorab. Liebe grüße
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unprofessioneller Versand/Kundenbetreuung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Bearbeitungszeiten beim Kundenservice
Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und wenig Transparenz zum Bestellstatus
Erst nach mehrmaligen Nachfragen beim Kundenservice wurde das Paket tatsächlich verschickt. Fehlende Transparenz beim Versandstatus und eingeschränkte Erreichbarkeit des Kundenservice sind aus meiner Sicht ebenfalls kritisch zu betrachten. Entschuldigung folgte und wurde mit Kaffeeprobierpaket entschädigt.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung
Leider war der Kaffee so verpackt, dass man das Paket nicht öffnen konnte, ohne die Packung zu beschädigen. Auf Mail meine Mail an den Kundenservice erhielt ich als Antwort: „Danke für deinen konstruktiven Hinweis…“.
Da gibt es nichts besser zu machen.
Die erbrachte Leistung/Lieferung entspricht dem zu erwartenden Standard.
So etwas kann ich nicht mit gut oder sehr gut bewerten.
Also, an der Lieferung und der excellenten Kaffeequalität gibt es nichts auszusetzen.
Mich hat diesmal nur geärgert, dass von meinem angeblichen 5-Euro - Gutschein nur 10ct übrig blieben, weil ich durch den Einsatz des Gutscheins die Versandkosten zahlen musste, so daß vom Gutschein fast nichts übrig blieb.
Wenn ein Gutschein eine Belohnung für Kundentreue sein soll, verfehlt er so seine Wirkung.
Und ja: ich bleibe dem Coffee Circle treu, da mich alles andere überzeugt.
Bestellung 302442317 wurde am 07/05/24 aufgegeben und über Paypal bezahlt,und bestätigt.
Sendungsverfolgung zeigt am 14/05/24 :immer noch " Bestellt"
Keine weiteren Informationen ,
Am 14/05/24 Anfrage von TrustedShops wegen Bewertung meines Einkaufs,
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Internetseite des Anbieters hackt etwas...
Die Internetseite hat sich entschieden, dass ich in UK bin und wollte mir die Waren nicht liefern. Es hat etwas gedauert, bis ich eine richtige Einstellung gefunden und die auf DE umgestellt habe.
Leider keine telefonische Beratung möglich!
Habe mich anderweitig erkundigt und das Gerät trotzdem bei Coffee circle erworben.
Finde das Konzept der Firma gut!
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre nett wenn man mal ein Feedback bekommt was mit der Bestellung ist die seit dem 14.5 bestellt wurde
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
der 10 Euro-Gutschein für Newsletter-Anmeldung wurde nicht zugestellt