coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com
Bewertungen:

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.011 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coffeecircle.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeecircle.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(3)
(10)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Late but good anyway

The products were shipped very late. However, they reached us without any problems.
Bewertung melden
AD
Astrid D.
Gevelsberg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine telefonische Beratung möglich! Habe mich anderweitig erkundigt und das Gerät trotzdem bei Coffee circle erworben. Finde das Konzept der Firma gut!
Bewertung melden
TR
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bezahlt aber kein Versand (Moccamaster) keine Info erst nach Stornierung
Bewertung melden
SL
Simön L.
Wuppertal
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
an sich zufrieden, Kaffee schmeckt und ist preiswert. Aber sie werben damit, dass sie täglich frisch rösten und dann bekommt man 3 Wochen alten Kaffee zugeliefert. Im Vergleich zu anderen specialty Coffee Röstereien schneidet Coffee Circle was frische an geht schlecht ab.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Bestellung fehlt ein wichtiges Teil und ich kann niemanden erreichen. Antwort per Mail dauert 4-7 Tage
Bewertung melden
WK
Wolle K.
Bad Salzuflen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service !

Fünf mal während der Geschäftszeiten angerufen… es geht nie jemand an das Telefon. Ich möchte persönlich als Kunde eine Auskunft und nicht von der KI.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeiten beim Kundenservice

Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Leider war der Kaffee so verpackt, dass man das Paket nicht öffnen konnte, ohne die Packung zu beschädigen. Auf Mail meine Mail an den Kundenservice erhielt ich als Antwort: „Danke für deinen konstruktiven Hinweis…“.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Angabe 1-3 Werktage; bestellt am 27.12. und bis heute 03.01. kein Versand.
Bewertung melden
22.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
der 10 Euro-Gutschein für Newsletter-Anmeldung wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Schade!
Bewertung melden
EH
Erhard H.
Wuppertal
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da gibt es nichts besser zu machen. Die erbrachte Leistung/Lieferung entspricht dem zu erwartenden Standard. So etwas kann ich nicht mit gut oder sehr gut bewerten.
Bewertung melden
GB
G B.
Niefern
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Was können wir besser machen? - Den PREIS !
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Internetseite des Anbieters hackt etwas...

Die Internetseite hat sich entschieden, dass ich in UK bin und wollte mir die Waren nicht liefern. Es hat etwas gedauert, bis ich eine richtige Einstellung gefunden und die auf DE umgestellt habe.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
02.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
bestellte Ware wird ewig nicht versendet
Bewertung melden
KK
Karl-Heinz K.
Ruppichteroth
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist ein Geschenk, aber keine Abgabe zu Geschmack etc
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eingetroffen bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unprofessioneller Versand/Kundenbetreuung

Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Bewertung melden