coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com
Bewertungen:

1.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.229 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Leute von Coffee Circle verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk. Hier wird das absolut Beste aus der Bohne herausgeholt. Der Kaffee hat eine anhaltend hohe Qualität, ohne Abweichungen des Geschmacks zwischen den einzelnen Röstungen. Zudem ist der Kaffee bei Lieferung bisher maximal drei Wochen alt gewesen, somit genau richtig für das ideale Aroma. Aufgrund dieser Qualität ist der Preis mehr als fair.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeecircle.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

bisher keine Lieferung und keine Kommunikation

Seit Bestellbestätigung leider keine Lieferung innerhalb des ursprünglich offerierten Lieferdauer, keinerlei Kommunikation. ... sehr schade
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferdauer?

Die Lieferung ist immer noch nicht eingegangen!
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 302442317 wurde am 07/05/24 aufgegeben und über Paypal bezahlt,und bestätigt. Sendungsverfolgung zeigt am 14/05/24 :immer noch " Bestellt" Keine weiteren Informationen , Am 14/05/24 Anfrage von TrustedShops wegen Bewertung meines Einkaufs,
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Late but good anyway

The products were shipped very late. However, they reached us without any problems.
Bewertung melden
GS
günter s.
Königslutter am Elm
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Bestellung fehlt ein wichtiges Teil und ich kann niemanden erreichen. Antwort per Mail dauert 4-7 Tage
Bewertung melden
AD
Astrid D.
Gevelsberg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine telefonische Beratung möglich! Habe mich anderweitig erkundigt und das Gerät trotzdem bei Coffee circle erworben. Finde das Konzept der Firma gut!
Bewertung melden
SL
Simön L.
Wuppertal
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
an sich zufrieden, Kaffee schmeckt und ist preiswert. Aber sie werben damit, dass sie täglich frisch rösten und dann bekommt man 3 Wochen alten Kaffee zugeliefert. Im Vergleich zu anderen specialty Coffee Röstereien schneidet Coffee Circle was frische an geht schlecht ab.
Bewertung melden
TR
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bezahlt aber kein Versand (Moccamaster) keine Info erst nach Stornierung
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unprofessioneller Versand/Kundenbetreuung

Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit und wenig Transparenz zum Bestellstatus

Erst nach mehrmaligen Nachfragen beim Kundenservice wurde das Paket tatsächlich verschickt. Fehlende Transparenz beim Versandstatus und eingeschränkte Erreichbarkeit des Kundenservice sind aus meiner Sicht ebenfalls kritisch zu betrachten. Entschuldigung folgte und wurde mit Kaffeeprobierpaket entschädigt.
Bewertung melden
EH
Erhard H.
Wuppertal
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Da gibt es nichts besser zu machen. Die erbrachte Leistung/Lieferung entspricht dem zu erwartenden Standard. So etwas kann ich nicht mit gut oder sehr gut bewerten.
Bewertung melden
WK
Wolle K.
Bad Salzuflen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service !

Fünf mal während der Geschäftszeiten angerufen… es geht nie jemand an das Telefon. Ich möchte persönlich als Kunde eine Auskunft und nicht von der KI.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Angabe 1-3 Werktage; bestellt am 27.12. und bis heute 03.01. kein Versand.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eingetroffen bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Internetseite des Anbieters hackt etwas...

Die Internetseite hat sich entschieden, dass ich in UK bin und wollte mir die Waren nicht liefern. Es hat etwas gedauert, bis ich eine richtige Einstellung gefunden und die auf DE umgestellt habe.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
der 10 Euro-Gutschein für Newsletter-Anmeldung wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Schade!
Bewertung melden
KK
Karl-Heinz K.
Ruppichteroth
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist ein Geschenk, aber keine Abgabe zu Geschmack etc
Bewertung melden