Die Leute von Coffee Circle verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk.
Hier wird das absolut Beste aus der Bohne herausgeholt.
Der Kaffee hat eine anhaltend hohe Qualität, ohne Abweichungen des Geschmacks zwischen den einzelnen Röstungen.
Zudem ist der Kaffee bei Lieferung bisher maximal drei Wochen alt gewesen, somit genau richtig für das ideale Aroma.
Aufgrund dieser Qualität ist der Preis mehr als fair.
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Die Produkte waren sehr gut, nur eben die Verpackung und der Versand; jedes Teil in eigener Verpackung, dann als kleinen Kartons in einen viel zu großen mit viel Füllmaterial und dann diesen Karton in einen zweiten Umkarton mit Füllmaterial zum Verschicken gesteckt. Das ist zu viel und verschwendet Recourcen, die wir doch ALLE SPAREN SOLLTEN!
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
DHL kann man vergessen, schlechter Service. 4 Tage gewartet und zweite Lieferung veranlasst!
Bestellung 302442317 wurde am 07/05/24 aufgegeben und über Paypal bezahlt,und bestätigt.
Sendungsverfolgung zeigt am 14/05/24 :immer noch " Bestellt"
Keine weiteren Informationen ,
Am 14/05/24 Anfrage von TrustedShops wegen Bewertung meines Einkaufs,
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
bisher keine Lieferung und keine Kommunikation
Seit Bestellbestätigung leider keine Lieferung innerhalb des ursprünglich offerierten Lieferdauer, keinerlei Kommunikation.
... sehr schade
The products were shipped very late. However, they reached us without any problems.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unprofessioneller Versand/Kundenbetreuung
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und wenig Transparenz zum Bestellstatus
Erst nach mehrmaligen Nachfragen beim Kundenservice wurde das Paket tatsächlich verschickt. Fehlende Transparenz beim Versandstatus und eingeschränkte Erreichbarkeit des Kundenservice sind aus meiner Sicht ebenfalls kritisch zu betrachten. Entschuldigung folgte und wurde mit Kaffeeprobierpaket entschädigt.
Da gibt es nichts besser zu machen.
Die erbrachte Leistung/Lieferung entspricht dem zu erwartenden Standard.
So etwas kann ich nicht mit gut oder sehr gut bewerten.
Fünf mal während der Geschäftszeiten angerufen… es geht nie jemand an das Telefon. Ich möchte persönlich als Kunde eine Auskunft und nicht von der KI.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Angabe 1-3 Werktage; bestellt am 27.12. und bis heute 03.01. kein Versand.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
In der Bestellung fehlt ein wichtiges Teil und ich kann niemanden erreichen. Antwort per Mail dauert 4-7 Tage
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eingetroffen bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Internetseite des Anbieters hackt etwas...
Die Internetseite hat sich entschieden, dass ich in UK bin und wollte mir die Waren nicht liefern. Es hat etwas gedauert, bis ich eine richtige Einstellung gefunden und die auf DE umgestellt habe.
Leider keine telefonische Beratung möglich!
Habe mich anderweitig erkundigt und das Gerät trotzdem bei Coffee circle erworben.
Finde das Konzept der Firma gut!
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
der 10 Euro-Gutschein für Newsletter-Anmeldung wurde nicht zugestellt
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung auf meine Reklamation. Schade!