coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.comBewertungen

: 15.640Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 28.05.2023
coffeecircle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei coffeecircle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.04.2018
aktualisiert am: 28.05.2023
coffeecircle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei coffeecircle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für coffeecircle.com

1.871 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.640 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


15.06.2022
Im coffee circle findet bestimmt jeder seinen Lieblingskaffee. Nach dem Probierpaket habe ich meine Sorten gefunden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


10.09.2022
Meine Erfahrungen mit Coffee Circle sind leider alles andere als seriös. Bereits nach 4 Monaten ist ein Garantiefall an meiner dort erworbenen Siebträgermaschine aufgetreten. Also habe ich versucht Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Vorab kann ich schonmal sagen das die Hotline von Coffee Circle ein Fake ist. Es gibt dort nur Bandansagen und nach einer gewissen Zeit wird man aus der Leitung geworfen. Die Nummer haben sie nur um nach außen hin den Anschein von Vollständigkeit und grundlegendem Service zu wahren. Meine Kontaktaufnahme via E-Mail bzw. Reparatur Formular (anders geht es bei denen nicht) verlief schleppend. Nachdem ich nach einer Woche an meine Anfrage erinnert habe bekam ich zum ersten mal eine Antwort. Leider wurde relativ schnell klar das es Coffee Circle nur um eins geht auf Teufel komm raus einen Garantiefall und damit verbundenen Kosten für sie zu vermeiden. Die Taktik dabei ist ganz klassisch, es wird versucht dem Kunden die Schuld für den Mangel in die Schuhe zu schieben. Das wird bereits ab der ersten Antwort von ihnen gelebt ohne Umfassende Kenntnisse über das Problem zu haben geschweige denn die Maschine jemals gesehen zu haben um das adäquat bewerten zu können. Naja so lief das ganze dann einen Monat voller fadenscheiniger Behauptungen seitens Coffee Circle die nur dazu dienten dem Garantiefall aus dem Weg zu gehen und zeitweisem Kommunikationsstopp über eine Woche weil ein Mitarbeiter im Urlaub war. Die Professionalität hierbei kann sich denke ich jeder selbst ausmalen. Als ich Coffee Circle schlussendlich darüber in Kenntnis setzte die Verbraucherzentrale einzuschalten kam plötzlich das "Angebot" die Maschine zu ihnen zu schicken damit sie bewerten können ob es sich um einen Garantiefall oder ein Bedienfehler handelt. Stellen sie fest das es ein Bedienfehler war der zu dem Schaden geführt hat muss der Kunde die Kosten für alles tragen (Versand / Durchsicht / Reparatur). Man soll sich also vollkommen in die Hände und Abhängigkeit einer Firma die wie oben erwähnt agiert. begeben - scheinbar hält Coffee Circle seine Kunden für ganz schön einfältig. Dieses fadenscheinigen "Angebot" habe ich natürlich nicht angenommen. 1. Ist wohl klar was Coffee Circle feststellen wird ;) 2. Nachdem ich mir einige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Coffee Circle durchgelesen habe dürfte das ganze ein sehr langwieriger Prozess sein, heißt die Maschine wäre wohl mehrere Wochen oder Monate weg und man müsste dem ganzen im schlimmsten Fall weiter hinterherrennen. Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das Coffee Circle zwar eine Bewertungsfunktion auf seiner Seite hat, negative Bewertungen aber nicht veröffentlicht. Ich habe bisher zwei Bewertungen abgegeben, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das sie nicht veröffentlicht wurde, da nicht nur das Produkt sondern auch der Service des Verkäufers bewertet wurde!? Nun gut, daraufhin habe ich eine zweite Bewertung abgegeben die nur von dem Produkt also der Siebträgermaschine handelt. Kaum zu glauben ;) aber auch diese Bewertung wurde seit über zwei Wochen nicht veröffentlicht. Man muss sich also darüber im Klaren sein das die Bewertungen auf deren Website gefälscht sind und Coffee Circle sich ganz offensichtlich dem Bewertungsbetrug hingibt. Fazit: Wie in der Überschrift erwähnt rate dich dringend davon ab mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich selbst werde dort nie wieder etwas kaufen.
Bewertung melden

Bewertungen für coffeecircle.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(98)
(10)
(21)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
 
Informatives Angebot, sehr schnelle Lieferung, hervorragende Qualität des Kaffees.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Die bestellte Ware war vorrätig und trotzdem hat die Lieferung 6 Tage gedauert, das können andere Shops besser. Die Waren als solches war ok.
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung vom 2. Mai ist am 3. Mai in den Versand gegangen; wir bedauern natürlich, dass der Versanddienstleister erst nach dem Wochenende bei dir war, leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Umso erfreulicher, dass sich das Warten offenbar gelohnt hat. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner Neuanschaffung.
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Sehr schneller Versand der Ware, alles in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist die Verpflichtung, zur Bestellung ein Kundenkonto anlegen zu müssen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Schnell und gut, preiswert!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2023
alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Weiterhin keine Rückmeldung zu meiner Bestellung
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
19.04.2023
Hallo Tim, inzwischen hatten wir ja schon Kontakt. Wir bedauern, dass sich die Lieferung deiner Bestellung einige Tage verzögert hatte, und hoffen, die Qualität deiner Mühle entschädigt für's Warten.
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Schnelle, zuverlässige und faire Lieferung. Besser: dass einige wenige Artikel, die kurzfristig lieferbar waren, wieder aufgenommen werden; z.B. Shantawene!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
Viele neue Sorten.Blick für Weiterbildung in den jeweiligen Ländern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Sehr leckerer Kaffee. Leider kein Mengenrabatt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
Leider kann ich keine Bewertungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Bei meiner ersten Bestellung ist erst nach Anfrage und 14 Tagen geliefert worden. Jetzt ( zweite Bestellung ) war alles bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Gute Qualität und komplikationslose Bestellung
Bewertung melden