Nach so einigen Zusendungen möchte ich anmerken: Einkaufen - nur mit bestehen Account schreckt eher ab - auch wenn die Produkte okay sind. Die Datensammelei ist einfach zum Kotz*..Verpackungen für den Versand kann man auch reduzierter (Briefposttasche) und kostengünstiger machen - so wie es bei Konkurrenz längst etabliert ist. Dies sind neben qualitativen Aspekten Gründe weshalb ich bei Coffee circle weniger einkaufe!
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt.
Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf.
Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde.
Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.
Leider keine telefonische Beratung möglich!
Habe mich anderweitig erkundigt und das Gerät trotzdem bei Coffee circle erworben.
Finde das Konzept der Firma gut!
an sich zufrieden, Kaffee schmeckt und ist preiswert.
Aber sie werben damit, dass sie täglich frisch rösten und dann bekommt man 3 Wochen alten Kaffee zugeliefert.
Im Vergleich zu anderen specialty Coffee Röstereien schneidet Coffee Circle was frische an geht schlecht ab.
Da gibt es nichts besser zu machen.
Die erbrachte Leistung/Lieferung entspricht dem zu erwartenden Standard.
So etwas kann ich nicht mit gut oder sehr gut bewerten.
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Internetseite des Anbieters hackt etwas...
Die Internetseite hat sich entschieden, dass ich in UK bin und wollte mir die Waren nicht liefern. Es hat etwas gedauert, bis ich eine richtige Einstellung gefunden und die auf DE umgestellt habe.
Ist ein Geschenk, aber keine Abgabe zu Geschmack etc
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und wenig Transparenz zum Bestellstatus
Erst nach mehrmaligen Nachfragen beim Kundenservice wurde das Paket tatsächlich verschickt. Fehlende Transparenz beim Versandstatus und eingeschränkte Erreichbarkeit des Kundenservice sind aus meiner Sicht ebenfalls kritisch zu betrachten. Entschuldigung folgte und wurde mit Kaffeeprobierpaket entschädigt.
Die bestellte Ware war vorrätig und trotzdem hat die Lieferung 6 Tage gedauert, das können andere Shops besser.
Die Waren als solches war ok.
Bewertung melden
Antwort von coffeecircle.com
17.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Deine Bestellung vom 2. Mai ist am 3. Mai in den Versand gegangen; wir bedauern natürlich, dass der Versanddienstleister erst nach dem Wochenende bei dir war, leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Umso erfreulicher, dass sich das Warten offenbar gelohnt hat. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner Neuanschaffung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.