coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.537 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Meine gewünschte Kaffesorte war nicht vorrätig, was ich bedauert hatte, da ich nur einen zeitbegrenzten Gutschein hatte. Die Antwort kam prompt und die Empfehlung einer Alternative hat mich überzeugt. Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Und der Kaffe ist super. Zudem gibt es ein gutes soziales Engagement für die Erzeuger und an die Umwelt wird auch gedacht. Das Paket stimmt, daher kann ich es nur empfehlen. D
SL

Der Kaffee kam bei mir nie an aufgrund der Tatsache, dass meine Adresse von coffee circle falsch geschrieben wurde. Ich hatte mich bereits vor mehr als einer Woche per Kontaktformular an das Unternehmen gewandt - bis heute keine Reaktion. Solch lange Reaktionszeiten finde ich unmöglich, zumal ich bereits bei Bestellung gezahlt habe und somit in Vorleistung gegangen bin. Ich werde jetzt das dritte Mal per Kontaktformular das Unternehmen kontaktieren.

Bewertungen für coffeecircle.com

Alles WIE IMMER prima. Nur die letzte Meile zu mir (Versenderthema) verzögert sich seit Jahren immer um 1 Tag. Am Ende hat man dann 4 Wochentage Lieferzeit. Liegt aber an DHL
Der Kaffee ist immer sehr gut und das gesamte Konzept gefällt mir
UM
Ulrich M.
Geroldsgrün
KB
Klaus B.
Potsdam
Nach einem besonderen Kaffee gesucht und gefunden ! Eine schöne Auswahl und Preisen , die für diese Qualität angemessen sind ! Gesamte Kommunikation lässt keine Wünsche offen ! Gerne wieder !
JF
Jochen F.
St. Georgen
Coffee circle ist der beste und vor allem frischeste!!!! Kaffeebohnenversender. Die Röstung der Bohnen ist im Durchschnitt keine drei Wochen her, wenn sie bei mir ankommen. Klasse.
SM
Hervorragender Kaffee, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Alles top :)
RD
Robert d.
Biberstein
alles bestens.
Zeitnahe Lieferung, wie immer
Rascher Versand. Prima Qualität. Guter Service
AL
Alles reibungslos geklappt. Top Mühle super eingepackt, schneller Versand. Vielen Dank aus Wittorf. Alexander Linnemann
IK
Inge K.

Besondere Kaffeesorte

Wenn es eine besondere Kaffeesorte gibt, die nicht im Abo ist, kann man ohne Schwierigkeiten das Abo verschieben und mal ohne Abo bestellen.
VT
Vinzenz T.