coffeecircle.com- Logo - Bewertungen

coffeecircle.com

1.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.353 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Die Leute von Coffee Circle verstehen wirklich etwas von ihrem Handwerk. Hier wird das absolut Beste aus der Bohne herausgeholt. Der Kaffee hat eine anhaltend hohe Qualität, ohne Abweichungen des Geschmacks zwischen den einzelnen Röstungen. Zudem ist der Kaffee bei Lieferung bisher maximal drei Wochen alt gewesen, somit genau richtig für das ideale Aroma. Aufgrund dieser Qualität ist der Preis mehr als fair.

19.10.2023
Aufgrund von Nachlässigkeit wird zu großes Paket trotzdem an Packstation gesendet und dann offenbar aufgrund von Problem bei DHL nicht in einen Paket-Shop weitergeleitet, sondern nach anderthalb Wochen zurückgeschickt. Kundenservice reagiert zuerst überhaupt nicht auf Anfrage, regulärer Prozess sieht dann lange Wartezeit vor (mindestens fünf Werktage darf kein Update durch DHL auftreten) bevor man sich überhaupt melden darf. Dann als sich Fehler herausstellt, soll mit der beauftragten Stornierung gewartet werden bis Ware wieder zurück ist, obwohl sie ja nie zugestellt wurde. Scheint insgesamt unprofessionell organisiert zu sein.

Bewertungen für coffeecircle.com

SA
Silvio A.
Bad Dürrenberg
Kaffee schmeckt und der Versand geht zügig
LK
Lynn K.
Hamburg
Tolle Qualität und Vielfalt, flotte Lieferung. Der Espresso schmeckt einfach köstlich

Die Produkte waren sehr gut, aber:

Die Produkte waren sehr gut, nur eben die Verpackung und der Versand; jedes Teil in eigener Verpackung, dann als kleinen Kartons in einen viel zu großen mit viel Füllmaterial und dann diesen Karton in einen zweiten Umkarton mit Füllmaterial zum Verschicken gesteckt. Das ist zu viel und verschwendet Recourcen, die wir doch ALLE SPAREN SOLLTEN!
Die Kaffeesorten sind hervorragend. Der Preis ist gerechtfertigt. Die Lieferung erfolgt stets umgehend. Sowohl die Lieferung als auch die Ware und der Kunden-service sind mit sehr gut zu bewerten.
Allet juut. Nichts sticht einzeln hervor.
SL

Das Gesamtkonzept stimmt

Meine gewünschte Kaffesorte war nicht vorrätig, was ich bedauert hatte, da ich nur einen zeitbegrenzten Gutschein hatte. Die Antwort kam prompt und die Empfehlung einer Alternative hat mich überzeugt. Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Und der Kaffe ist super. Zudem gibt es ein gutes soziales Engagement für die Erzeuger und an die Umwelt wird auch gedacht. Das Paket stimmt, daher kann ich es nur empfehlen. D
Geniale Kaffee
Reibungsloser Ablauf Und natürlich sehr guten Kaffee