postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

: 985Gut

zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für postersmile.de

Die beiden Leinwandbilder 80 x 120 cm sind von hervorragender Qualität, der Preis lag bei weniger als 50% des Preises von Wettbewerbern, deren Produktqualität deutlich schlechter war, die Bearbeitungszeit war angemessen, die Ware gut verpackt. Problematisch ist jedoch die Kommunikation und Zahlung: Zahlung per PayPal (obwohl grundsätzlich angeboten) war nicht möglich. Da ich als Erstbesteller bei einer mir unbekannten Firma nicht das Risiko Vorlasse eingehen wollte, musste ich Zahlung auf Rechnung wählen und dafür einen Aufpreis zahlen. Am Tag des Erhalts der Ware (Freitag) habe ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Trotzdem erhielt ich jeden Tag (Fr. bis Mo) eine Mail, dass mein Konto noch nicht ausgeglichen sei. Das empfand ich als sehr störend, es ist wohl nachvollziehbar, das Überweisungen auf ein Konto bei einer Fremdbank einen Werktag dauern und dass an Wochenenden auch keine Überweisungen bearbeitet werden.

Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.

Bewertungen für postersmile.de

Ich bin enttäuscht von der Qualität wenn ich ein Foto als Kunde schicke und keine Ahnung von Entwicklung habe wünsche ich mir das der Anbieter vllt ein Programm hat wo man drauf aufmerksam gemacht wird das das ausgesuchte Bild von den Pixeln oder Helligkeit her nicht gut aussieht oder das man gebeten wird ein anderes aussuchen. Aber leider gibt es sas nicht und ich habe ein Foto auf Leinwand was man nicht aufhängen kann
Die Bilder sind toll . Leider wurde sich nicht an die Express Lieferung gehalten und die Bilder kamen 3 Tage zu spät . Dabei war es genau der Grund weshalb ich mich für den Lieferanten entschieden hatte. Wenn 2 Werktage angegeben werden und die Bilder nach 8 Tagen kommen , geht das gar nicht .
Wenn ich express Versand bezahle und das Bild fast 2 Woche braucht, dann hat das nix mit express zu tun... Und Email s werden auch nur sporadisch beantwortet. Das Bild in seiner Qualität ist ok
von K. M.
Ich habe bei Postersmile auf Rechnung bestellt. Dies kostete erst einmal 2,5 Euro mehr, wegen des angeblichen Mehraufwandes. Das Bild, qualitativ einwandfrei, kam und am gleichen Tag schon die Zahlungserinnerung einer offenen Rechnung! Ich hatte zwar schon die Rechnung am Liefertag beglichen, die Gutschrift erfolgte aber erst einen Tag später. Muss ich nicht noch einmal haben.
von L. S.
Leider bin ich nicht begeistert von Postersmile. zwar ist die Qualität des Leinwandfotos sehr gut aber die Kommunikation der Firma nicht zufriedenstellend. Es wird damit geworben das die Aufträge am nächsten Arbeitstag bearbeitet werden und somit schnellste Lieferzeiten erfolgen. Nachdem 10 Tage keine Lieferung angekündigt wurde habe ich mich per E-Mail an die Firma gewandt, aber leider keine Antwort erhalten. Da die Bezahlung über Amazon erfolgte habe ich mich an Amazon gewandt. Erst daraufhin erfolgte merkwürdigerweise am nächsten Tag die Versandankündigung und dann die Lieferung. Trotz der guten Qualität werde ich wegen dieser schlechten Kundenkommunikation nicht mehr bei Postersmile bestellen.
Ich habe die Leinwand heute vor 2 Wochen bestellt und sie ist immernoch nicht da. 1-3 Werktage stelle ich mir anders vor. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass meine Leinwand im Laufe der Woche versandt wird... einzig powitiv ist, dass ich auf Rechnung bestellt habe und die Kontaktpersonen sehr freundlich sind.
Die Ware ist ok. Die Lieferzeit allerdings ist eine Frechheit. Angeblich versandfertig in 1 Werktag. Gedauert hat es dann ca. 2 Wochen!
Es wurde auf der Website ein schneller Service ( max. 48h) angekündigt, statt dessen dauerte es 10 Tage. Die Bildqualität ist schlechter als bei der Erstbestellung - zu grobe Dots per Inch; meine Beschwerde Email ist noch unbeantwortet, ist allerdings auch ein Wochenende dazwischen gewesen. Schade, bei der Erstbestellung war alles ok und jetzt das.
von Ute N.
Sehr lange Lieferzeit
Bestellung lief reibungslos ab. Dennoch hab ich 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet obwohl auf der Seite 3-4 Tage stand. Ansprechpartner sind kaum zu erreichen. Qualität ist gut.
Verzögerte Lieferung, nur nach mehrmaligem Nachfragen. Produktmaße ungenau (jeweils ca.1 cm zu kurz).
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Zensur von Motiven wie bei Wettbewerbern. Allerdings wurde die zugesagte Lieferzeit (Versand ein Werktag nach Freigabe, die am Bestelltag erfolgte) nicht eingehalten sondern um zwei Wochen überschritten. Auch wurde auf die erste Mail, wo die Ware bleibt nicht und auf die zweite Mail nur verzögert reagiert. Die Ware ist recht gut und konkurrenzlos günstig, nur der Service sollte für fünf Sterne verbessert werden.
Leinwand ist auch nach 2 Wochen noch nicht da !
Die Ware ist gut, kann man nichts sagen, aber das drum herum ist nicht gut. Bei Bestellung 1 Tag Expresslieferung. Erstmal 3 Tage nichts gehört, ausser daß die Bestellung eingegangen ist. Nach 1 Woche mal freundlich den KD angefragt, wann ich denn mit der Bestellung rechnen kann. Da bekam ich die Antwort, sie würde jetzt in den Versand gehen. DPD meldet Lieferung am nächsten Tag, kommt aber erst 4 Tage später. Insgesamt 2 Wochen statt 1 Tag. Naja, wer Zeit hat ?