postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für postersmile.de

14.12.2021
Die beiden Leinwandbilder 80 x 120 cm sind von hervorragender Qualität, der Preis lag bei weniger als 50% des Preises von Wettbewerbern, deren Produktqualität deutlich schlechter war, die Bearbeitungszeit war angemessen, die Ware gut verpackt. Problematisch ist jedoch die Kommunikation und Zahlung: Zahlung per PayPal (obwohl grundsätzlich angeboten) war nicht möglich. Da ich als Erstbesteller bei einer mir unbekannten Firma nicht das Risiko Vorlasse eingehen wollte, musste ich Zahlung auf Rechnung wählen und dafür einen Aufpreis zahlen. Am Tag des Erhalts der Ware (Freitag) habe ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Trotzdem erhielt ich jeden Tag (Fr. bis Mo) eine Mail, dass mein Konto noch nicht ausgeglichen sei. Das empfand ich als sehr störend, es ist wohl nachvollziehbar, das Überweisungen auf ein Konto bei einer Fremdbank einen Werktag dauern und dass an Wochenenden auch keine Überweisungen bearbeitet werden.

22.06.2022
Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.

Bewertungen für postersmile.de

Ich habe das erste mal bei Postersmile bestellt. Es ging alles superschnell. Die Verpackung war sehr gut. Ebenso hat mich die Qualität positiv überrascht. Preis Leistung ist auch sehr gut. Püstersmile kann ich nur weiterempfehlen!. Was noch zu erwähnen ist, dass die Website von Postersmile sehr übersichtlich gestaltet wird. Man gelangt schnell zum gewünschten Design.
Ich bin mit der Qualität meiner Leinwände absolut zufrieden und der der Preis ist unschlagbar. Ich werde bestimmt wieder bestellen und kann es nur empfehlen! Die Lieferzeit war etwas länger, als angegeben... aber auf gute Qualität wartet man gerne ein paar Tage. Ich konnte mir sogar noch zusätzlich eine kleine Leinwand gratis dazu aussuchen - absolut top. Vielen Dank
Eine Woche nach der Bestellung haben wir die Lieferung der Leinwände erhalten. Die Leinwände haben eine super Qualität. Farbe und Detailschärfe bei 120 x 80 cm sind super. Die Bilddatei war in 120 x 80 cm auf 150 dpi angelegt und somit vollkommen ausreichend. Am Freitag wurde geliefert, die Rechnung auf Nachfrage erst am Montag; das würde ich besser regeln.
Qualitativ sehr schön. Die bestellten Leinwände sind sehr schön geworden und der Preis ist Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig. Einziges Manko war die deutlich längere Lieferzeit als angegeben (dies war lt. Shopaussage aber nur ein temporäres Lieferproblem).
Einfache und schnelle Bestellung. Ich habe 11 Leinwände in 60 x 40 bestellt. Die Ware wurde zügig und unbeschädigt geliefert. Sogar ein Kundenservice hat nachgefragt ob ich mit der Lieferung zufrieden bin. Toller Service! Und der Preis unschlagbar.
Das Ergebnis war besser als gedacht. Trotz der langen Lieferzeit, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Leinwand hat direkt Ihren Platz gefunden. Ich werde da weiterhin meine Fotoprodukte bestellen. Der Kundenservice war auch sehr freundlich.
von l. d.
Schöne Leinwände kann man empfehlen. Habe aber auch was zu bemängeln, Ich hatte express Lieferung gewählt und es kam nicht wie es beschrieben war an sondern ganze normale Lieferzeit. Finde ich nicht ok.
Top Qualität. Tolle Farben. Wir sind begeistert und bestellen sicherlich nochmal. Vielen Dank an alle Mitarbeiter die an unseren Bilder beteiligt waren.Netter Mitarbeiter am Telefon. Weiter so👍
Schöne Qualität Leinen. Ordentlicher Rahmen. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Wir haben den Rahmen noch von hinten beleuchtet, so wirken unsere Sternenbilder noch schöner :-)
Die Bestellung war einfach und die Lieferung war innerhalb des genannten Zeitraums. Die Qualität ist wirklich gut und der Preis ist dafür absolut angemessen.
Nur gute Erfahrungen. Beste Preise am Markt und ausgezeichnete Qualität. Unbedingt empfehlenswert. Auch die Erreichbarkeit funktioniert sehr gut.
Ein ausgezeichneter Druck. Der Rahmen ist auch sehr gut. Die Qualität des Fotodrucks ist vom Material sehr gut. Preis Leistung sehr gut.
Tolle Quallität, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und netter Kontakt. Wir haben schon mehrfach bestellt und waren immer sehr zufrieden.
Sehr gute Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine kurze Info per Mail bei Lieferverzögerungen wäre allerdings hilfreich.
Hab zum 3mal bei Postersmile bestellt und bin mehr als zufrieden mit den Leinwänden auch der Preis ist unschlagbar vielen Dank 😊
Preis-/Leistung top. Bin überrascht das mit einem Handyfoto eine Leinwand in dieser Größe so gut aussehen kann! Gerne wieder!!!
Super schnelle Lieferung - prima Qualität - qualitative und quantitativ Kundenbetreuung Ich bestelle bei Ihnen gern wieder!
Absolut zu empfehlen! Die Lieferzeit war zwar etwas länger, nur die tolle Qualität und der Preis entschädigen dafür.
Die Qualtiät und der Preis sind super! Lieferung war etwas zu lang für meinen Geschmack aber alles im Rahmen.
Einfaches erstellen von Leinwänden, schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität. Ich bin absolut zufrieden.