postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

: 985Gut

4,39

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für postersmile.de

570 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

985 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten 
Die beiden Leinwandbilder 80 x 120 cm sind von hervorragender Qualität, der Preis lag bei weniger als 50% des Preises von Wettbewerbern, deren Produktqualität deutlich schlechter war, die Bearbeitungszeit war angemessen, die Ware gut verpackt. Problematisch ist jedoch die Kommunikation und Zahlung: Zahlung per PayPal (obwohl grundsätzlich angeboten) war nicht möglich. Da ich als Erstbesteller bei einer mir unbekannten Firma nicht das Risiko Vorlasse eingehen wollte, musste ich Zahlung auf Rechnung wählen und dafür einen Aufpreis zahlen. Am Tag des Erhalts der Ware (Freitag) habe ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Trotzdem erhielt ich jeden Tag (Fr. bis Mo) eine Mail, dass mein Konto noch nicht ausgeglichen sei. Das empfand ich als sehr störend, es ist wohl nachvollziehbar, das Überweisungen auf ein Konto bei einer Fremdbank einen Werktag dauern und dass an Wochenenden auch keine Überweisungen bearbeitet werden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für postersmile.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(26)
(14)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
19.05.:Lange Versanddauer.Einfachste "Qualität". Das 3€ Aufhängesystem ist max. 0,08 wert. Update 20.05.: Tel. Kontakt mit "Chef". Transparenz herstellen + Information zu Quali des Produkts geben. Angeb. Rückzahlung des Kaufpreises. Versuch mich als Kunden zufrieden zu stellen. Den Anruf empfand ich als übergriffig. Angekündigte Mai kam nicht!!! Update: 24.05. Erneuter Anruf🤔. Mail kam heute
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Man bezahlt 2,50€ für Zahlung per Rechnung aber man bekommt ab gelieferten Tag jeden Tag eine Zahlungsaufforderung bis hin zur Ankündigung von einer Anzeige! Wenn ich als Zahlungsart Rechnung nehme habe ich 14 Tage Zeit diese zu begleichen. Das ist keine Art und Weise. Mich macht das echt sauer und was da gemacht wird ist in meinen Augen nicht rechtens!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Sorry, aber eine gute Bewertung kann es einfach nicht geben. Die Ware ist soweit OK und ohne Beanstandung. Aber alles andere ist mangelhaft. Es wird ganz groß mit 3 Tage express-Aktion geworben. Sorry 12 Werktage (Mo. - Fr.) nach Zahlungseingang liefern ist dann aber erbärmlich. Sturm hin oder her. Wenn ich auf Nachfrage bzw. Beschwerde mit Lieferschwierigkeiten und Systemumstellung abgespeist werde obwohl dauerhaft, wie oben erwähnt, mit Express geworben wird, geht das gar nicht. Die zwei Sterne gibt wie gesagt nur weil die Ware in Ordnung ist. Ach noch was. Papierrechnung mit Paketklebeband, auch wenn durchsichtig ist, auf die Schutzfolie kleben ist dämlich, weil man das Papier beim los machen defenitiv zerreißt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bestellung kam heil an… Jeden Tag per Mail daran erinnert zu werden das man eine Rechnung bezahlen muss ( als ob man das nicht selbst weiß ) ist penetrant, unhöflich und vermittelt dem Kunden das Gefühl, ihm werde unterstellt, seine Rechnung nicht bezahlen zu wollen. Ich persönlich werde mir zukünftig einen anderen Geschäftspartner in diesem Bereich suchen. Warentechnisch war alles wie es sein soll. Wünschenswert wäre am Umgang mit Kunden zu arbeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die bestellte Ware ist toll und wurde gut verpackt geliefert. Aber warum bekommt man jeden Tag eine "Mahnung" von Euch? Das ist wirklich lästig und hat ein sehr ungutes Gefühl hinterlassen. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Liefertermine werden zwar stark beworben aber nicht eingehalten. Die Qualität der Leinwanddrücke ist akzeptabel aber mehr auch nicht. Die sonstige Abwicklung der Bestellung ist grauenhaft. Die Sendungsverfolgung kam nach der Zustellung. Am Wochenende werden ständig Zahlungsaufforderungen geschickt, obwohl Betrag bereits verbucht ist. Die Rechnung ist nicht abrufbar. Alles in allem nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Leider nie Ware erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Die Leinwandbilder sind sehr GUT. Die drei Sterne sind für die nicht eingehaltener Lieferzeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Es hat knapp 2 Woche gedauert bis ich die Waren bekommen kann… obwohl die Lieferzeit nur online 2 Tage sein soll….Die Qualität ist super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Die Qualität der Bilder ist nicht sehr schön, schade
Bewertung melden
Antwort von postersmile.de
vor 10 Monaten
Liebe Frau W. wir haben eine 100% Qualitätsgarantie. Bitte teilen Sie uns genau mit, was Sie bemängeln. Viele Grüße Ihr postersmile.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
fehldruck in fehlfarben, reklamationsbearbeitung dauerte sehr sehr lange, geduld und beharrlichkeit ist vonnöten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Der Artikel ist gut, aber der Versand hat zu lange gedauert. Mit GLS unbefriedigend. Erst soll die Lieferung morgen kommen. Dann doch nicht. Dann in den nächsten 3 Tagen. Dieses hin und her ist nervig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Meine Test-Aktion-Bestellung kam nie an. Ein Mitarbeiter entschuldigte sich immerhin bei mir und bot mir einen 20€ Gutschein an. Habe bereits wo anders bestellt daher hat es sich für mich erledigt.
Bewertung melden
Antwort von postersmile.de
vor 10 Monaten
Lieber Herr Z. Sie haben an unserer 0,00€ Test Aktion teilgenommen. Laut unseren Teilnahmebedingungen bei kostenlosen Test-Bestellungen KANN IN AUSNAHMEFÄLLEN die Produktionszeit 4-10 Werktage (Mo-Fr) betragen und wird per Warensendung (2-5 Werktage Zustelldauer) versendet. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen, eine Versandbestätigung haben wir Ihnen zugesendet. Teilnahmebedingungen: https://www.postersmile.de/fotoleinwand/agb.aspx#Teilnahme-gratis-aktion Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung aus Fairness entfernen. Viele Grüße, Ihr postersmile.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Lieferzeit ist deutlich länger als angegeben (3 Werktage + 1-2Tage Zustellung). Zwischen Bestellung 30.9.2021 und Lieferung 15.10.2021 liegen mehr als 2 Wochen, obwohl der Auftrag gleich am 30.9. von postersmile für die Produktion freigegeben wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Der Versand dauerte schon mal länger, als angegeben und das Bild kam eine Woche später an. Die Druckqualität ist an sich ganz gut, aber leider entspricht eine Farbe ist nicht dem der Fotovorlage und auch das Schwarz färbte extrem an Hände und Wand ab. Es wurde eine Reklamation aufgegeben und anfänglich nahm man sich zeitnah und freundlich meinem Anliegen an. Leider wurde ich nach mehrfachen telefonischen Anfragen immer wieder vertröstet und auf meine E-Mails wird auch nicht mehr reagiert. Nach 2 Monaten Geduld gehe ich davon aus, dass meine Reklamation nicht mehr bearbeitet wird. Auch wenn der Preis super ist, kann man dennoch eine gute Leistung erwarten, daher würde ich eher 2,5 Sterne anstatt 3 vergeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Die 3 Sterne gelten leider dem Service. Man wird täglich mit Mails bombardiert und es wird mit Mahngebühren gedroht wenn man nicht sofort bezahlt. Man bezahlt für Kauf auf Rechnung 2,50€ da kann man wohl erwarten, dass man 2 Wochen Zeit für die Zahlungen hat. Ich kenne es auch nicht anders!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Qualität der Bilder top. Nervend, die tägliche Erinnerung an die Bezahlung und nach Ablau 3 Tage Androhung von Gebühren. Dabei war ich gezwungen auf Rechnung zu bestellen, da einzige Bezahlart.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Leider hat es viel zu lange gedauert bis ich meine Bilder hatte! Der GLS Tracking Code funktionierte erst nicht und dann kamen die Bilder als ich in den Urlaub geflogen bin:( Dann kam schon gleich eine Zahlungsaufforderung und schnell eine Mahnung, obwohl ich gleich eine Mail gesendet hatte in der ich dem Unternehmen mitteilte dass ich im Ausland bin und von dort nichts überweisen könne….es kam dann die nächste Mahnung mit 10€ Mahngebühren. Super…. Es musste dann von meiner Mutter überwiesen werden, da ich mir meinen Urlaub mit solch einem Nervkram nicht verderben wollte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben, hat aber 14 Tage gedauert.Angeblich Druckerausfall, eine kurze Info wäre toll gewesen. Qualität ist gut.
Bewertung melden