postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

: 985Gut

zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.3.2022
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für postersmile.de

Die beiden Leinwandbilder 80 x 120 cm sind von hervorragender Qualität, der Preis lag bei weniger als 50% des Preises von Wettbewerbern, deren Produktqualität deutlich schlechter war, die Bearbeitungszeit war angemessen, die Ware gut verpackt. Problematisch ist jedoch die Kommunikation und Zahlung: Zahlung per PayPal (obwohl grundsätzlich angeboten) war nicht möglich. Da ich als Erstbesteller bei einer mir unbekannten Firma nicht das Risiko Vorlasse eingehen wollte, musste ich Zahlung auf Rechnung wählen und dafür einen Aufpreis zahlen. Am Tag des Erhalts der Ware (Freitag) habe ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Trotzdem erhielt ich jeden Tag (Fr. bis Mo) eine Mail, dass mein Konto noch nicht ausgeglichen sei. Das empfand ich als sehr störend, es ist wohl nachvollziehbar, das Überweisungen auf ein Konto bei einer Fremdbank einen Werktag dauern und dass an Wochenenden auch keine Überweisungen bearbeitet werden.

Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.

Bewertungen für postersmile.de

von K. M.
Ich habe bei Postersmile auf Rechnung bestellt. Dies kostete erst einmal 2,5 Euro mehr, wegen des angeblichen Mehraufwandes. Das Bild, qualitativ einwandfrei, kam und am gleichen Tag schon die Zahlungserinnerung einer offenen Rechnung! Ich hatte zwar schon die Rechnung am Liefertag beglichen, die Gutschrift erfolgte aber erst einen Tag später. Muss ich nicht noch einmal haben.
Es wurde auf der Website ein schneller Service ( max. 48h) angekündigt, statt dessen dauerte es 10 Tage. Die Bildqualität ist schlechter als bei der Erstbestellung - zu grobe Dots per Inch; meine Beschwerde Email ist noch unbeantwortet, ist allerdings auch ein Wochenende dazwischen gewesen. Schade, bei der Erstbestellung war alles ok und jetzt das.
von Ute N.
Sehr lange Lieferzeit
Bestellung lief reibungslos ab. Dennoch hab ich 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet obwohl auf der Seite 3-4 Tage stand. Ansprechpartner sind kaum zu erreichen. Qualität ist gut.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Keine Zensur von Motiven wie bei Wettbewerbern. Allerdings wurde die zugesagte Lieferzeit (Versand ein Werktag nach Freigabe, die am Bestelltag erfolgte) nicht eingehalten sondern um zwei Wochen überschritten. Auch wurde auf die erste Mail, wo die Ware bleibt nicht und auf die zweite Mail nur verzögert reagiert. Die Ware ist recht gut und konkurrenzlos günstig, nur der Service sollte für fünf Sterne verbessert werden.
Die Ware ist gut, kann man nichts sagen, aber das drum herum ist nicht gut. Bei Bestellung 1 Tag Expresslieferung. Erstmal 3 Tage nichts gehört, ausser daß die Bestellung eingegangen ist. Nach 1 Woche mal freundlich den KD angefragt, wann ich denn mit der Bestellung rechnen kann. Da bekam ich die Antwort, sie würde jetzt in den Versand gehen. DPD meldet Lieferung am nächsten Tag, kommt aber erst 4 Tage später. Insgesamt 2 Wochen statt 1 Tag. Naja, wer Zeit hat ?
19.05.:Lange Versanddauer.Einfachste "Qualität". Das 3€ Aufhängesystem ist max. 0,08 wert. Update 20.05.: Tel. Kontakt mit "Chef". Transparenz herstellen + Information zu Quali des Produkts geben. Angeb. Rückzahlung des Kaufpreises. Versuch mich als Kunden zufrieden zu stellen. Den Anruf empfand ich als übergriffig. Angekündigte Mai kam nicht!!! Update: 24.05. Erneuter Anruf🤔. Mail kam heute
Man bezahlt 2,50€ für Zahlung per Rechnung aber man bekommt ab gelieferten Tag jeden Tag eine Zahlungsaufforderung bis hin zur Ankündigung von einer Anzeige! Wenn ich als Zahlungsart Rechnung nehme habe ich 14 Tage Zeit diese zu begleichen. Das ist keine Art und Weise. Mich macht das echt sauer und was da gemacht wird ist in meinen Augen nicht rechtens!
Bestellung kam heil an… Jeden Tag per Mail daran erinnert zu werden das man eine Rechnung bezahlen muss ( als ob man das nicht selbst weiß ) ist penetrant, unhöflich und vermittelt dem Kunden das Gefühl, ihm werde unterstellt, seine Rechnung nicht bezahlen zu wollen. Ich persönlich werde mir zukünftig einen anderen Geschäftspartner in diesem Bereich suchen. Warentechnisch war alles wie es sein soll. Wünschenswert wäre am Umgang mit Kunden zu arbeiten.
Die bestellte Ware ist toll und wurde gut verpackt geliefert. Aber warum bekommt man jeden Tag eine "Mahnung" von Euch? Das ist wirklich lästig und hat ein sehr ungutes Gefühl hinterlassen. Schade.
Liefertermine werden zwar stark beworben aber nicht eingehalten. Die Qualität der Leinwanddrücke ist akzeptabel aber mehr auch nicht. Die sonstige Abwicklung der Bestellung ist grauenhaft. Die Sendungsverfolgung kam nach der Zustellung. Am Wochenende werden ständig Zahlungsaufforderungen geschickt, obwohl Betrag bereits verbucht ist. Die Rechnung ist nicht abrufbar. Alles in allem nicht zu empfehlen.
Die Leinwandbilder sind sehr GUT. Die drei Sterne sind für die nicht eingehaltener Lieferzeit.
Es hat knapp 2 Woche gedauert bis ich die Waren bekommen kann… obwohl die Lieferzeit nur online 2 Tage sein soll….Die Qualität ist super!
fehldruck in fehlfarben, reklamationsbearbeitung dauerte sehr sehr lange, geduld und beharrlichkeit ist vonnöten!
Der Artikel ist gut, aber der Versand hat zu lange gedauert. Mit GLS unbefriedigend. Erst soll die Lieferung morgen kommen. Dann doch nicht. Dann in den nächsten 3 Tagen. Dieses hin und her ist nervig.