postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für postersmile.de

14.12.2021
Die beiden Leinwandbilder 80 x 120 cm sind von hervorragender Qualität, der Preis lag bei weniger als 50% des Preises von Wettbewerbern, deren Produktqualität deutlich schlechter war, die Bearbeitungszeit war angemessen, die Ware gut verpackt. Problematisch ist jedoch die Kommunikation und Zahlung: Zahlung per PayPal (obwohl grundsätzlich angeboten) war nicht möglich. Da ich als Erstbesteller bei einer mir unbekannten Firma nicht das Risiko Vorlasse eingehen wollte, musste ich Zahlung auf Rechnung wählen und dafür einen Aufpreis zahlen. Am Tag des Erhalts der Ware (Freitag) habe ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Trotzdem erhielt ich jeden Tag (Fr. bis Mo) eine Mail, dass mein Konto noch nicht ausgeglichen sei. Das empfand ich als sehr störend, es ist wohl nachvollziehbar, das Überweisungen auf ein Konto bei einer Fremdbank einen Werktag dauern und dass an Wochenenden auch keine Überweisungen bearbeitet werden.

22.06.2022
Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.

Bewertungen für postersmile.de

20.10.2021
Meine Test-Aktion-Bestellung kam nie an. Ein Mitarbeiter entschuldigte sich immerhin bei mir und bot mir einen 20€ Gutschein an. Habe bereits wo anders bestellt daher hat es sich für mich erledigt.
Antwort von postersmile.de
21.10.2021
Lieber Herr Z. Sie haben an unserer 0,00€ Test Aktion teilgenommen. Laut unseren Teilnahmebedingungen bei kostenlosen Test-Bestellungen KANN IN AUSNAHMEFÄLLEN die Produktionszeit 4-10 Werktage (Mo-Fr) betragen und wird per Warensendung (2-5 Werktage Zustelldauer) versendet. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen, eine Versandbestätigung haben wir Ihnen zugesendet. Teilnahmebedingungen: https://www.postersmile.de/fotoleinwand/agb.aspx#Teilnahme-gratis-aktion Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung aus Fairness entfernen. Viele Grüße, Ihr postersmile.de Team
15.10.2021
Lieferzeit ist deutlich länger als angegeben (3 Werktage + 1-2Tage Zustellung). Zwischen Bestellung 30.9.2021 und Lieferung 15.10.2021 liegen mehr als 2 Wochen, obwohl der Auftrag gleich am 30.9. von postersmile für die Produktion freigegeben wurde.
06.10.2021
Der Versand dauerte schon mal länger, als angegeben und das Bild kam eine Woche später an. Die Druckqualität ist an sich ganz gut, aber leider entspricht eine Farbe ist nicht dem der Fotovorlage und auch das Schwarz färbte extrem an Hände und Wand ab. Es wurde eine Reklamation aufgegeben und anfänglich nahm man sich zeitnah und freundlich meinem Anliegen an. Leider wurde ich nach mehrfachen telefonischen Anfragen immer wieder vertröstet und auf meine E-Mails wird auch nicht mehr reagiert. Nach 2 Monaten Geduld gehe ich davon aus, dass meine Reklamation nicht mehr bearbeitet wird. Auch wenn der Preis super ist, kann man dennoch eine gute Leistung erwarten, daher würde ich eher 2,5 Sterne anstatt 3 vergeben.
01.10.2021
Die 3 Sterne gelten leider dem Service. Man wird täglich mit Mails bombardiert und es wird mit Mahngebühren gedroht wenn man nicht sofort bezahlt. Man bezahlt für Kauf auf Rechnung 2,50€ da kann man wohl erwarten, dass man 2 Wochen Zeit für die Zahlungen hat. Ich kenne es auch nicht anders!
26.09.2021
Qualität der Bilder top. Nervend, die tägliche Erinnerung an die Bezahlung und nach Ablau 3 Tage Androhung von Gebühren. Dabei war ich gezwungen auf Rechnung zu bestellen, da einzige Bezahlart.