postersmile.de- Logo - Bewertungen

postersmile.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 05.10.2022
postersmile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei postersmile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für postersmile.de

14.12.2021
Die beiden Leinwandbilder 80 x 120 cm sind von hervorragender Qualität, der Preis lag bei weniger als 50% des Preises von Wettbewerbern, deren Produktqualität deutlich schlechter war, die Bearbeitungszeit war angemessen, die Ware gut verpackt. Problematisch ist jedoch die Kommunikation und Zahlung: Zahlung per PayPal (obwohl grundsätzlich angeboten) war nicht möglich. Da ich als Erstbesteller bei einer mir unbekannten Firma nicht das Risiko Vorlasse eingehen wollte, musste ich Zahlung auf Rechnung wählen und dafür einen Aufpreis zahlen. Am Tag des Erhalts der Ware (Freitag) habe ich den Rechnungsbetrag sofort überwiesen. Trotzdem erhielt ich jeden Tag (Fr. bis Mo) eine Mail, dass mein Konto noch nicht ausgeglichen sei. Das empfand ich als sehr störend, es ist wohl nachvollziehbar, das Überweisungen auf ein Konto bei einer Fremdbank einen Werktag dauern und dass an Wochenenden auch keine Überweisungen bearbeitet werden.

22.06.2022
Am 07.06.22 wurden bei der Express-Aktion, 4 Tage bis zum Versand, Bilder bestellt. Auf Nachfrage hat Postermile am 16.06.22 telefonisch den Versand der Ware spätestens zum Wochenende angekündigt. Bis heute, 22.06.22, keine Versandankündigung und keine Zustellung der Bilder. Die Bilder werden dringend zur 100 Jahr Feier unseres Vereins "Zeitstrahl" am Wochenende benötigt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die Lieferzeit und den Kundendienst. Die Qualität der Bilder und das gute Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die anfänglich guten Lieferzeiten haben sich mit jeder Bestellung verschlechtert. Bestellung vom 07.05.22 Auslieferung nach 6 Tagen. Bestellung vom 16.05.22 Auslieferung nach 4 Tagen. Bestellung vom 18.05.22 Auslieferung nach 12 Tagen. Bestellung vom 28.05.22 Auslieferung nach 11 Tagen. Bestellung vom 07.06.22 noch keine Auslieferung nach 15 Tagen.

Bewertungen für postersmile.de

Tolle Leinwände Lieferzeit dauert
Super Qualität.
Sehr gute Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine kurze Info per Mail bei Lieferverzögerungen wäre allerdings hilfreich.
21.09.2022
20.09.2022
von l. d.
Schöne Leinwände kann man empfehlen. Habe aber auch was zu bemängeln, Ich hatte express Lieferung gewählt und es kam nicht wie es beschrieben war an sondern ganze normale Lieferzeit. Finde ich nicht ok.
20.07.2022
Preis-Leistung sind super! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kleiner Minuspunkt ist das ich trotz des Angebots "Versandfertig in 3 Tagen" leider 12 Tage auf meine Bestellung warten musste. Aber das warten hat sich gelohnt, werde wieder bestellen :)
18.07.2022
14.07.2022
Die Leinwand hat eine tolle Qualität, ich sehe keinen Unterschied zu teureren Leinwänden von andern Anbietern. Sie ist genau so farbecht und schön. Der Versand hat etwas länger gedauert als angegeben, deshalb ein Stern Abzug. Würde aber defintiv wieder bestellen.
12.07.2022
Die Bilder sind Top... Der Versand ....naja...Ich denke die Zeitangaben sind sehr schwierig einzuhalten.
05.07.2022
27.06.2022
Die Qualität, der Preis und die unkomplizierte Abwicklung haben mich überzeugt. Nervig finde ich es, dass man jeden Tag eine Erinnerung zur Rechnung erhält.
26.06.2022
Das Preis Leistungsverhältnis passt absolut
25.06.2022
Tolle Qualität
24.06.2022
Bild ist top. Hätte schneller geliefert werden können.
21.06.2022
21.06.2022
Alles okay Bild wird geliefert Danke
18.06.2022
Zu späte Lieferung ( angekündigte sofort Lieferung erfolgte nicht ) ......Produkt is allerdings toll - Kontaktaufnahme war nach einigen Versuchen dann möglich und durchaus bemüht - Qualität des Produktes überzeugt trotz verspätetem Eintreffen!
16.06.2022
Gute Qualität, akzeptable Lieferzeit Wäre schön wenn man das Foto online noch etwas nachbearbeiten/aufbessern könnte
16.06.2022
Preis-Leistung Verhältnis gut. Qualität prima. Versand dauert länger als geplant.