der-duesseldorfshop.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Positiv, der Shop hat angeboten, die Ware umzutauschen. Ich werde sie trotzdem behalten und auf einen Umtausch verzichten. Danke für das Angebot Leider 11 Tage auf die Ware gewartet. Keine Antwort auf E-Mails erhalten, wann Versand erfolgt. Leider sehr schlecht nur in Wellpappe die Lego-Kartons verpackt, an den Enden zerfranzt und halb offen. Beide Kartons demzufolge leicht verknickt. Schade!

13.07.2024
Mir wurde als voraussichtliches Lieferdatum der 10.07 gesagt, seitdem habe ich nichts mehr gehört, keine aktuellen Infos bekommen und auch mein gewünschtes Lieferdatum wurde nicht wahrgenommen

Bewertungen für der-duesseldorfshop.de

13.07.2024
Antwort von der-duesseldorfshop.de
Guten Tag, die Ware wurde von uns am am 9.7. DHL übergeben und wurde inzwischen zugestellt. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Verlauf der Lieferung oder ein gewünschtes Lieferdatum, dass Sie bei DHL angeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Mit freundlichen Grüßen Der Düsseldorf-Shop
07.06.2024
Ware wurde einfach nicht geliefert...
10.06.2024
Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert hat. Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung inzwischen zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um Ihre Nachricht.
24.05.2024

Verbesserungswürdig

Falsche Anrede, lange Reaktionszeit und keine Info über den Bestellvorgang und die Lieferung
28.05.2024
Wir bedauern sehr, dass uns bei der Anrede an Sie ein Fehler unterlaufen ist und bitten um Entschuldigung. Auf unserer Internetseite weisen wir derzeit darauf hin, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommt, da wir nicht mit einem solchen Ansturm auf unser neues Produkt gerechnet haben. Bitte rechnen Sie mit 10 bis 14 Tagen Lieferzeit. Beim Versand per DHL werden die Kunden über das Warenversanddatum im Lieferschein informiert. Bitte melden Sie sich gerne bei weiteren Fragen.