der-duesseldorfshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
der-duesseldorfshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-duesseldorfshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für der-duesseldorfshop.de

Bewertungen für der-duesseldorfshop.de

Die Gläser sind ein echter Hingucker. Tolles Souvenir aus meiner Heimatstadt.
Schöne Auswahl an Sounenirs oder Kleidung, schneller und guter Versand. Zur Verbesserung: wenn man bei der Versandbestätigung noch mitteilt mit wem versendet wird und eine Sendungsverfolgung (Mittlerweile gang und gäbe).
Antwort von der-duesseldorfshop.de
Wir versenden normalerweise Versandbestätigungen. Wegen technischer Probleme war dies in den letzten Tagen in einzelnen Fällen leider nicht möglich. Wir bitten um Entschuldigung und ihr Verständnis. Vielen Dank.
Versand erfolgte blitzartig und Lieferstatus wurde immer aktualisiert. Bin zufrieden 👍
Alles sehr gut gelaufen , aber die Ware hätte ruhig zusammen zugestellt werden ! es Ist alles einzeln gekommen.
Cooler Support. Beanstandung wurde ratzfatz gelöst und nerviges Tamtam! Kann den Shop nur empfehlen!
Schöne Auswahl, schnelle Lieferung, schöne Produkte, einfache Bezahlung.
Schnell und unkompliziert
von I. P.
Immer wieder
Es ist immer eine problemlose Bestellung und eine sehr sehr schnelle Lieferung. Den Einkaufbeutel mit dem bunten Düsseldorf Motiv habe ich schon zum zweiten Mal bestellt, da ich total begeistert davon bin. Man kann ihn schwer beladen und durch die langen Henkel auch mal über die Schulter hängen.
Wir haben zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung kam schnell und war sehr gut verpackt. Ein Glas fehlte, der Kundenservice war sehr freundlich und das Glas 2 Tage später nachgeliefert! Wir sind sehr zufrieden und es wird garantiert nicht die letzte Bestellung gewesen sein! Super 👍🏻