Positiv, der Shop hat angeboten, die Ware umzutauschen.
Ich werde sie trotzdem behalten und auf einen Umtausch verzichten.
Danke für das Angebot
Leider 11 Tage auf die Ware gewartet. Keine Antwort auf E-Mails erhalten, wann Versand erfolgt. Leider sehr schlecht nur in Wellpappe die Lego-Kartons verpackt, an den Enden zerfranzt und halb offen. Beide Kartons demzufolge leicht verknickt. Schade!
Mir wurde als voraussichtliches Lieferdatum der 10.07 gesagt, seitdem habe ich nichts mehr gehört, keine aktuellen Infos bekommen und auch mein gewünschtes Lieferdatum wurde nicht wahrgenommen
Mir wurde als voraussichtliches Lieferdatum der 10.07 gesagt, seitdem habe ich nichts mehr gehört, keine aktuellen Infos bekommen und auch mein gewünschtes Lieferdatum wurde nicht wahrgenommen
Bewertung melden
Antwort von der-duesseldorfshop.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, die Ware wurde von uns am am 9.7. DHL übergeben und wurde inzwischen zugestellt. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Verlauf der Lieferung oder ein gewünschtes Lieferdatum, dass Sie bei DHL angeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
Mit freundlichen Grüßen
Der Düsseldorf-Shop
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde einfach nicht geliefert...
Bewertung melden
Antwort von der-duesseldorfshop.de
10.06.2024
Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung verzögert hat.
Die Ware wurde laut Sendungsverfolgung inzwischen zugestellt.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um Ihre Nachricht.
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider 11 Tage auf die Ware gewartet
Positiv, der Shop hat angeboten, die Ware umzutauschen.
Ich werde sie trotzdem behalten und auf einen Umtausch verzichten.
Danke für das Angebot
Leider 11 Tage auf die Ware gewartet. Keine Antwort auf E-Mails erhalten, wann Versand erfolgt. Leider sehr schlecht nur in Wellpappe die Lego-Kartons verpackt, an den Enden zerfranzt und halb offen. Beide Kartons demzufolge leicht verknickt. Schade!
Bewertung melden
Antwort von der-duesseldorfshop.de
29.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir waren nicht auf die Flut von Bestellungen eingerichtet und benötigen daher zurzeit leider länger für die Lieferung und auch für das Beantworten von Mails. Danke auch für den Hinweis zur Verpackung, wir haben eine bessere Lösung gefunden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat recht lange gedauert, war dann aber perfekt