Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer Steinach

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.219 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Frau Ambros hat ein sehr freundliches und hilfsbereites Auftreten ohne aufdringlich zu wirken. Sie stand mit Kompetenz und Rat zur Seite und brachte zusätzlich Ideen und wertvolle Hinweise ein. Beim Aussuchen des Bettes wurde auch auf eine anatomisch korrekte Haltung von Wirbelsäule und Hüfte in verschiedenen Positionen geachtet. Auch schwierige Anlieferungen und Zugänglichkeit der Räume konnten gemeinsam gelöst und somit Bedenken ausgeräumt werden. Die Couch wurde auf die Bedürfnisse passend abgestimmt und zusammengestellt. Sie hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, ohne das es anstrengend ohne ewig gedauert hat.

18.08.2023
Die leit san freundlich und zuvorkommend.

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

Gabriele Hornberger

Super nette, kompetente Beratung. Haben sofort unser Traumcouch gefunden. 👍😉🤩
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
FH
Franz H.
Irlbach
Sehr gute freundliche Beratung durch Frau Hornberger, tolle Ausstellung, da ist für jeden was dabei.
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
18.11.2023

Beratung/Geschäft

Mega Beratung, sehr sehr nette kompetente Verkäuferin, in diesen Möbelgeschäft wird der Wohlfühlfaktor sehr hoch geschrieben, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr dankbar für alles. Komme immer gerne her. Nur empfehlenswert.
10.11.2023
Sehr große Auswahl an Sofas. Wir haben auch gleich eine passende gefunden. Fr Huber hat uns sehr gut beraten und weitergeholfen.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Sehr gute Beratung
Perfekte Beratung von Herrn luger
04.11.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Hornberger. Tolle Ausstellung.
03.11.2023
Frau Huber hat uns hervorragend beraten. Sie nahm sich viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr.
28.10.2023
Super
29.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 4 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
26.10.2023
Super Beratung, nette Atmosphäre
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
25.10.2023
Sehr gute professionelle Beratung von Michael Weber. Sehr zu empfehlen.
25.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
BR
Bernhard R.
Pilsting
21.10.2023
Sehr gute Beratung durch Frau Schneider .Sehr freundlich.
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Gute Beratung, alles ausprobiert . Durch Anleiting von Fr. Huber
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
20.10.2023
Sehr nette Beratung durch Frau Pia Geiger!
17.10.2023
Beratung von Herr Weber war sehr gut bin gleich fündig geworden. Vielen Dank freu mich schon sehr aufs neue Sofa👍
17.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße Ihr Polstermöbel Fischer-Team
16.10.2023
Sehr nette Beratung durch Frau Hornberger, wir haben den passenden Stuhl für unsere Mama gefunden. Der Preis ist sehr günstig,
16.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte und Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass unser Team Sie so begeistert hat und wünschen Ihnen erholsame Stunden auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
11.10.2023
Viel Auswahl, gute Beratung, auch preislich wird man sich mit Frau Zollner auf jeden Fall einig!
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
10.10.2023

Beratung durch Herrn Weber war sehr gut.

Beratung
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
09.10.2023
Ich habe mich gut Beraten gefühlt und werde das Haus weiter empfehlen. Danke Frau Ambros
09.10.2023
Frau Hornberger hat uns optimal beraten. Freundlich und kompetent.