Polstermöbel Fischer Steinach- Logo - Bewertungen

Polstermöbel Fischer SteinachBewertungen

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

Bewertungen für Polstermöbel Fischer Steinach

Gestern bekam ich meine neue, die Beratung und Information durch Herrn Michael Weber, Couch. Sitzen und Liegen wunderbar. Ich kann ihn, bzw. die Firma Polstermöbel Fischer nur bestensempfehlen. Nochmals „danke“ Karin Kräh
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die tolle Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Perfekt! Super kompetente und angenehme Beratung durch H. Hierhager. Zwei tolle Sofas gekauft. Gut sortierte Ausstellung. Sehr zu empfehlen.
sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Gronek. Es wird auf die Bedürfnisse vom Kunden eingegangen. kommen auf jeden Fall wieder
Gestern
Verkaufspersonal ist prima! Waren jetzt 2 mal hier und haben uns immer etwas gefunden. Sind sehr zufrieden!
Sehr gute Beratung von Frau Schneider, wir kommen gerne wieder, nur zu empfehlen
Super Beratung durch Frau Huber. Große Auswahl für jeden was dabei 👍😉
Super Beratung durch Frau Huber; Frau 👩 Zollner machte Super 👍 Preise
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
sehr gute Beratung, kompetent, lösungsorientiert, sehr empfehlenswert
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Es ist unser Ziel stets nahe am Kundenwunsch zu bleiben und den perfekten Lieblingsplatz zum besten Preis zu finden. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Gestern
tolle Beratung; sehr freundlich; tolle Auswahl; Kommen gerne wieder
Vollkommen zufrieden mittlerweile die 2 Couch und super Beratung
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Es ist unser Ziel stets nahe am Kundenwunsch zu bleiben und den perfekten Lieblingsplatz zum besten Preis zu finden. Wir freuen uns, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal begeistern konnten und wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Super Beratung und tolle Auswahl. Kommen gerne wieder :)
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über die Rückmeldung und wünschen Ihnen viele Wohlfühlmomente mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Wunderbare und kompetente Beratung! Gerne wieder 😊
Beratung war sehr kompetent und freundlich
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Freundlich und kompetente Beratung
Super Beratung . Vielen Dank
tolle Beratung!
tolle Beratung!
Bereits Stammkundin bei Frau Zollner. Super Beratung und hilft wo Sie kann, immer wieder gerne. vielen herzlichen Dank ☺️
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie Ihren neuen Lieblingsplatz bei uns gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team
Am Eingang schon nett empfangen worden und es wurde sich sehr gekümmert um uns👍vielen Dank dafür👌
Antwort von Polstermöbel Fischer Steinach
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team